Jump to content

Völlige Kontrolle über die Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallöchen alle:wave:

damit mein ich nicht unbedingt mit schmerzen, sondern die geilheit des anderen soweit zu kontrollieren, das dieser nur mehr geil wird wenn man es  befiehlt, und man denjenigen dann aber auch genauso schnell wieder die geilheit nehmen könnte, wenn man will. mit keuschheitsgürtel, ist ja nichts neues, aber schwerer find ichs ohne. das man sich ohne erlaubnis nicht mehr anfassen darf, nur mehr wenn es einem befohlen wird, man beim duschen handschuhe tragen müsste. also ich würd sowas geil finden passiv und aktiv.

 

wer von euch hat damit schon mal erfahrungen gemacht,die geilheit quasi abzugeben, oder sie anzuleiten passiv oder aktiv?

wie ist das bei euch, an oder abtörn?

 

lg alice

Geschrieben
Also das klingt ja einmal so richtig interessant. Über das Thema würde ich auch gerne mehr erfahren.
Geschrieben
ich hatte das bei meiner letzten Freundin. wenn ich frech war habe ich wichs und spritz verbot bekommen. Sie hat jeden tag meine Eier kontrolliert. Nach paar Tagen hab ich regelrecht gebettelt. das war auch für mich richtig geil wenn die Eier dick sind und du fast verrückt wirst.bis ich endlich spritzen durfte.
Geschrieben
Hab meine auch abgegeben, weiß nur leider nicht mehr wo... 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CherryAlice:

 man beim duschen handschuhe tragen müsste

man kann sich auch mit handschuhe einen rubbeln:clapping:

Geschrieben
Aktiv joa klingt gut, wenn sich ne Partnerin dafür findet. Passiv no never, ich bin total ungeeignet für sowas, ich bin nicht devot und habe nur 1 Gedanke wenn jmd so was bei mir versucht: * ick dich.
Geschrieben
würde dabei vermutlich kommen , oder ich kontrollier mich dabei selber
Geschrieben
Für mich wär das nichts. Ich lass mir dazu nicht gern genug sagen was ich tun soll. aber hab auch keine lust anderen das zu sagen. kann man machen wenn man drauf steht.
Geschrieben
Hört sich interessant an. Ob ich das aushalten würde das jemand meine geilheit so kontrolliert weis ich nicht. Einen Versuch wäre es wert 🤔 Aber dem gegenüber so zu kontrollieren wäre sicher eine Heise Angelegenheit.
Geschrieben
Kann dieses Ganze kontrollieren und kontrolliert werden nicht nachvollziehen. Fehlt euch was im Leben? Ich bin gern Herr über mich selbst.
Geschrieben
das ist ein unglaubliches Gefühl. Zu spüren wie eine andere Person mehr Kontrolle über den eigenen Körper hat als man selbst ist befreiend und gleichzeitig natürlich auch irgendwie furchterregend, aber beides führt nur dazu dass man immer weiter in die Kontrolle versinkt. Ich durfte so eine Abhängigkeit erleben - das ganze begann mit einem KG, ich musste aber relativ schnell lernen dass der KG als Gegenstand eigentlich nur die Übertragung einer Idee und einer Einstellung ist und sehr sehr schnell hat das auch ohne funktioniert. Würde zu gerne wieder in so eine Situation kommen.
Geschrieben
Du kannst das körperlich unterbinden aber den Kopf kannst du niemals ganz ausschalten, die Kontrolle über jemanden zu haben ist fantastisch
Geschrieben
Boah... sehr schwierig sich zurück zu halten, oder halten lasssen! Ich könnte das glaub ich nicht. Wäre da viel zu geil
Geschrieben
Grundlegend wäre das nichts für mich. Klar gibt es Sachen die geil sein können. Für ein paar stunden. Ok. Hatte mal ein sehr geiles Erlebnis hierzu. Aber ständig noch way
Geschrieben
Gibt ja auch Strafe wenn man sich nicht daran hält gelle
Geschrieben
Das nicht dürfen .....lenkt letztlich ja den ganzen Fokus darauf und das macht wahrscheinlich den Reiz mit aus.......wenn man dann darf....ist es wahrscheinlich besonders. Doch für mich ist sowas nix......
morituritesalutant
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nylonman26:

Mich würde es sehr reizen kondoliert zu werden

kondolieren oder kontrollieren ist hier die frage,sofern keiner gestorben ist?:coffee_happy:

sorry,

bin im klugscheißermodus.

Geschrieben
Cherryalice, habe dir nochmal eine Nachricht geschrieben. Genau dies bei mir zu tun als Anweisung habei ich schon vor einer Weile bei dir angefragt. Leider noch keine Antwort erhalten...
Geschrieben
Mensch wär das eine schöne Sache wenn Du meine Geilheit bei Deinem Anblick zähmen würdest.....
Geschrieben
Meine Süße...; Du hast Wünsche....; Geilheit befehlen....; Du solltest ArmmeeCommandant oder Papst werden....; es geht nicht ! Gefühle kannst Du nicht befehlen... ! ! ! ; - aber wenn Du eine solche Magierin sein solltest, warte ich darauf, daß Du mir MIT ERFOLG ! befiehlst, beim Anblick Deines KnackHinterns und der HonigMelonen nicht geil zu werden..., da Du mich nicht erhörst.....
Geschrieben
Das würdest Du bei mir nicht hinbekommen. Beim Anblick der Bilder wird man schon geil was dann live.
×
×
  • Neu erstellen...