Jump to content

Sex, Warum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChubbyRed:

Weil es ein Grundbedürfnis des Menschen ist.

Grundbedürfnis ist nur :  Wasser & Lebensmittel. Sobald das nicht vorhanden ist, stirbt der Mensch. Hat der Mensch kein Sex, wird er ganz bestimmt nicht sterben.

Geschrieben

Für meine biologische Forschung. Da müssen handfeste Fakten her. In Botanik war ich eine Niete. Bei mir begeht jede Pflanze in meiner Obhut Suizid. Aber in Fortpflanzung war ich gut. Außerdem ist es ein Sport, den man allein, zu zweit oder als Gruppenaktivität machen kann. :clapping:

vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

Grundbedürfnis ist nur :  Wasser & Lebensmittel. Sobald das nicht vorhanden ist, stirbt der Mensch. Hat der Mensch kein Sex, wird er ganz bestimmt nicht sterben.

Nun ja, wenn jemand sexuell frustriert ist, könnte das für andere schon tödlich enden. :coffee_happy:

Geschrieben
@ Elfe Diese Frage in einem Sex Forum zu stellen ist ziemlich fragwürdig... Oder es könnte sein das du durch negative Erlebnisse dein eigenes Sexleben in Frage stellst und durch diese Diskussion eine Bestätigung für eine mögliche Entscheidung deiner selbst zu finden suchst?
Geschrieben

Ich raff zwar nicht viel, aber ohne Sex macht der ganze Kram hier doch nunmal wirklich keinen Sinn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Für meine biologische Forschung. Da müssen handfeste Fakten her. In Botanik war ich eine Niete. Bei mir begeht jede Pflanze in meiner Obhut Suizid. Aber in Fortpflanzung war ich gut. Außerdem ist es ein Sport, den man allein, zu zweit oder als Gruppenaktivität machen kann. :clapping:

Nun ja, wenn jemand sexuell frustriert ist, könnte das für andere schon tödlich enden. :coffee_happy:

Trotzdem zählt es als Grundbedürfnis. 

Denn fickt der Mensch nicht, stirbt er aus. 

Dazu muss man doch nicht Soziologie studieren um das zu verstehen oder?

Noch nie gemerkt dass Weiblein um den Eisprung rum extra geil ist?

Noch nie Gedanken drüber gemacht, was passiert wenn keiner mehr Sex hat?

 

Geschrieben

Wenn man schaut von wem dieser Beitrag ist und mal alte Beiträge verfolgt was sonst so immer von dieser Person geschrieben wird ,dann braucht man keine Fragen mehr zu stellen...

Geschrieben

Vorsicht :point_up:, pseudophilosophischer Erklärungsansatz mit Augenzucken....

Sex ist vielleicht die Kirsche auf der Torte, die sich “Leben“ nennt...die Torte schmeckt zwar auch ohne, aber mit eben runder und besser :$

...dazu noch'n Schlag Schlagobers, denn....wer hat, der hat :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ChubbyRed:

Trotzdem zählt es als Grundbedürfnis. 

Denn fickt der Mensch nicht, stirbt er aus. 

Dazu muss man doch nicht Soziologie studieren um das zu verstehen oder?

Noch nie gemerkt dass Weiblein um den Eisprung rum extra geil ist?

Noch nie Gedanken drüber gemacht, was passiert wenn keiner mehr Sex hat?

 

Ich habe Biologie studiert und meine Antwort war scherzhafter Natur. Mir ist bewusst, daß der Mensch ficken will und das Weibchen um den Eisprung sehr geil sein kann. Und wenn keiner mehr Sex hat, wird diese Seite in die Insolvenz gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Ich habe Biologie studiert und meine Antwort war scherzhafter Natur. Mir ist bewusst, daß der Mensch ficken will und das Weibchen um den Eisprung sehr geil sein kann. Und wenn keiner mehr Sex hat, wird diese Seite in die Insolvenz gehen.

Na dann sind wir uns einig! 

 

Geschrieben

Ja, wir wollen doch das Gleiche. ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoeKato:

@ Elfe Diese Frage in einem Sex Forum zu stellen ist ziemlich fragwürdig... Oder es könnte sein das du durch negative Erlebnisse dein eigenes Sexleben in Frage stellst und durch diese Diskussion eine Bestätigung für eine mögliche Entscheidung deiner selbst zu finden suchst?

Ich muss mich jeden Tag neu finden

Geschrieben
Braucht den die dicke Elfe keinen Sex? Und wenn doch, wozu?
Geschrieben

Wenn alle, die Sex unbedingt zum Leben brauchen, weil Sex doch ein "Grundbedürfnis" ist, kein Sex mehr haben werden -------------

ist mindestens die halbe Weltbevölkerung ausgestorben :clapping:

Geschrieben
Genau macht Spaß, kann super toll sein, man lebt nur einmal Was für eine Frage!!!!
Geschrieben
Ich brauche es 7 Tage 24 Stunden ! Frauen meldet euch. !! Raum Hannover
×
×
  • Neu erstellen...