Jump to content

Warum verschätzen sich so viele Männer bei der Schwanzgröße


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja viele mogeln hier. ...in den verschiedensten Angaben. ...😀👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike50:

Mhhh😕 ich dachte hier hat jeder 20 x 5 Lach lach 😆😆😆

Klar und alle Frauen sitzen immer willig und nackt vor dem PC :clapping:

Geschrieben
Die Schwanzlänge wird von Männern sehr überbewertet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Klar und alle Frauen sitzen immer willig und nackt vor dem PC :clapping:

Genauso ist es 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gastschnecke:

Nicht selten stehen 68 kg da, wäre bei 1,68 m top. Auf dem Bild sind´s aber eher 90 kg. 

liegt sicher beim fotografieren beim "Weitwinkeleffekt" ;)

Geschrieben
vermutlich weil sie sicher das Messen nicht richtig beherrschen 😉
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb valens-fidus:

Deshalb habe ich keine Maße angegeben. Soll sie soch selber nachmessen. 😁😉 Vielleicht kriegt ihr deshalb sofort gleich Schwanzbilder?

Selber ausmessen klingt verlockend 😉

Geschrieben
Vom Bauchnabel ab messen kann ja jeder. Aber mal ehrlich in der Kürze liegt die würze.
Geschrieben
So geht es uns Männern bei der Körbchengröße der Damen ;)
Geschrieben
Ich persönlich finde Größe ist wirklich nicht alles. Ich lege wert auf harte Schwänze. Die "schmecken" mir einfach besser.
Geschrieben

Mmmhhh...ich muss gestehen, die Angaben zur Penisgröße sind in einem Profil genau das, was mich am wenigsten interessiert. Ich lese die nicht mal.

Da denkt sich gerade der Gedanke, wie viel Prozent der Männer messen tatsächlich ihren Schwanz?:confused:

Geschrieben
Zuerst schieb ich 5 cm rein..dann 10..und dann bis zur Hälfte... 🙈😂😂😂😂
Geschrieben
Schwanz ist doch nun wirklich nicht alles.....!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
frag mal Google was der Durchschnittsmann als "normal" hat... da hast du dich aber auch schon gut verschätzt😁
Geschrieben

Hatte bisher einen, der sich grob "vermessen" hat. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass viele Damen (und wohl auch Herren) hier drin "Pferdeschwanz- Besitzer" suchen. Da bekommt der eine oder andere aufgrund seiner vermeintlich "unterdurchschnittlichen" Bestückung vermutlich Komplexe.

Die Lösung: einfach gar keine Schwanzmaße angeben. Wenn ich "draußen" jemanden kennen lerne, weiß ich schließlich auch nicht, wie er untenrum gebaut ist. Falls wir beide uns sympathisch sind, finde ich das dann live heraus, ganz ohne Maßband. 

Die Schwanzgröße war für mich hier drin noch nie ein "Auswahlkriterium", da gibt es wahrlich Wichtigeres. 

Geschrieben
Sie verschätzen sich nicht, sie überschätzen sich
Geschrieben
Der eine oder andere erhofft sich vermutlich ein paar Extrapunkte. Typisch für Leute die sich darauf reduzieren und meistens auch nichts weiter zu bieten haben.
Geschrieben
Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen. Witziger finde ich den Durchmesser. 6 cm z.B. Red Bull Dose? Ansonsten habe ich noch nie groß aufgepasst, ob die Länge im Profil der tatsächlichen Länge entspricht.
Geschrieben
Es gibt schon grosse.. aber hier jeder zweiter 😅😂😂
Geschrieben
Also ich nutzte nen Zollstock...und schrieb das Ergebnis hin Ich verstehe nicht was lügen bringt..spätestens k vorm Sex kommt es doch eh raus..Idioten..lol
Geschrieben
Am ende kommt es raus und sie stehen dumm da mit sprichwörtlich runtergelassener hose ;)))
Geschrieben

Ich sags immer wieder: man muss eben 3-4 mal messen und dann den Mittelwert bilden. Und das bei jedem Sex. Möglichst auch zwischendrin mal, auch wenn es vielleicht nicht so gut ankommt. Und vor allem beachten: je nach Wetterlage und Luftdruck sind da enorme Unterschiede möglich! Deswegen den Luftdruck vor und nach Überstreifen des Gummis messen!

Geschrieben
Ein richtiger Mann hat es nicht nötig bei seiner Schwanzlänge zu lügen,genauso wenig eine Frau beim Gewicht. Es gibt für alles seine Liebhaber!
×
×
  • Neu erstellen...