Jump to content
Bockwurst1986

Welcher ist der richtige .... Kondom?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, lange Rede gar kein Sinn. 

Lasst uns gleich auf den Punkt kommen: ich kenn mich damit null aus.

Welcher ist am besten? Gefühlsecht, Noppen, dick, dünn ...?
Ich hab damit immer nur Probleme gehabt .. kaum drüber gezogen, schon vorbei die Show :)

kleineDame
Geschrieben
Personenabhängig, jeder findet andere besser..... klar oder ?Geschmäcker sind unterschiedlich.... Die Größe kannst du anhand Messtabellen im Internet rausfinden oder einfach ausprobieren.
Geschrieben

Also ich kann die Standard-Kondome von Eis.de aus eigener Erfahrung echt nur empfehlen. Hatte oft exakt das gleiche Problem wie du: zu eng -> vorbei, zu dick -> nix gemerkt, zu groß -> flutsch und weg. Die von Eis.de, die es auch alle paar Tage/Wochen als kostenlose Dreingabe bei einer Bestellung gibt, finde ich echt super. Da bekommst du ein Dreierpack mitgeliefert. Habe mir mal vor knapp nem Jahr ein Hunderter-Pack für ein paar Euro geholt. Damit kommt man dann erstmal eine Zeit lang aus. ;-)

Zu deiner weiteren Frage:

Noppen: habe ich noch nie probiert, ist aber bestimmt schwieriger in der Handhabung.

Dick: siehe oben, da merkst du quasi nichts mehr.

Dünn: Habe ich kein Unterschied zu den normalen gespürt.

binMann123
Geschrieben

Das Problem ist aber nicht das Kondom.

Geschrieben
Vielleicht liegt es nicht am Kondom, dass es so schnell vorbei ist
chucknorris1078
Geschrieben
Wie meinst du das? Drüber gezogen und schon vorbei???
chucknorris1078
Geschrieben
Dann tippe ich auf ne kopfsache! Oder kondom zu klein....
MrsZicke
Geschrieben
Ich finde die von Durex gut. Sie haben relativ wenig Eigengeruch. Kondome mit Noppen finde ich absolut überflüssig. Ich hab von den Noppen nichts gespürt. Am besten du kaufst dir unterschiedliche Marken und testest selbst. Wenn du keine Kondome gewöhnt bist, dann solltest du in nächster Zeit vielleicht lieber mal mit Kondom wichsen? So kannst du die unterschiedlichen Kondome testen und dich schon mal dran gewöhnen.
Geschrieben

Ja meist zu eng... Was sich ja in dem Zusammenhang fast gut anhört aber nein... Ich han da den ein oder anderen ausprobiert und jedes Mal das selbe und ja Kopfsache wenn du ein paar Mal kurz vorm Ziel hin fällst...

valens-fidus
Geschrieben
Mann MySize sollte funzen
Lemonadee
Geschrieben
Ganz klar ... die dünnsten die es gibt .. gibt welche die Heisen glaube irgendwas mit Black & weiß aber Firma keine Ahnung 👍🏾 👱🏽‍♀️
dalledanger
Geschrieben
Die Aufgabe erledigten zu 95% der Fälle stets die Ladys...( von alleine wohl gemerkt) .......... ☝ alleine komme ich aber auch klar
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich ist ein Mann, der mit Kondomen nicht klarkommt, total abturnend, weil es mir irgendwie nur zeigt, dass er nie mit Kondom vögelt.

Jaaaa das auch der Grund dieses Eintrages und ja ich bin 31 aber ich geh regelmäßig zu Kontrollen und kläre sowas im Vorfeld mit den Partnerin , klar kann man denen auch nicht immer glauben aber für mich war es nie das grosse Problem bis jetzt...

MrsZicke
Geschrieben

wie gesagt, kauf dir ein paar gefühlsechte und nimm sie mal eine Zeit lang bei der Selbstbefriedigung.

david545
Geschrieben
mu sdu so wi so schuzen
david545
Geschrieben

ja deine sicher chaeit nur wan du kenst mit wem dan nich

Geschrieben

Ja okay danke für eure Inspirationen und Anmerkungen ich hab nur ein paar Kaufideen und werde beim testen hoffentlich Erfolg haben 😁😁😁

Geschrieben
Geh am besten zum einem Sex Shop, da würde dir schon was vernünftiges empfohlen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamara-23:

Geh am besten zum einem Sex Shop, da würde dir schon was vernünftiges empfohlen...

Haha ja und soll ich noch nen Gips Abdruck von meinem penis mitnehmen?  :)

 

Aber auch eine idee

Geschrieben

Okay da komm ich unweigerlich zu einer frage.. "weißt du wie man Gips mischt?" 

 

Mir dem rest kennst du dich wahrscheinlich aus :)

vor 7 Minuten, schrieb Tamara-23:

Unbedingt... 🙈😋Du mach das, dann erzähl mir, wie gelaufen ist... 😂

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bockwurst1986:

Okay da komm ich unweigerlich zu einer frage.. "weißt du wie man Gips mischt?" 

 

Mir dem rest kennst du dich wahrscheinlich aus :)

Schatz... Du weißt wie es bei mir läuft..?! Du machst mich glücklich und danach mache ich dich glücklich, ganz simpel... und ja... nach meiner kleinen Erfahrung kenne mich mit eigenes aus 😋

×