Jump to content
DickeElfeBln

Schmuck beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja Wenn es heftig wird kann natürlich auch mal was verloren werden Aber Wo ist das Problem beim Vorspiel langsam allws abzulegen Dann geht auch nix verloren
MrsGrinch
Geschrieben
Kommt vorher alles ab.... nervt eh, wenn man mit dem Zeug einschläft.
Ichbinich162
Geschrieben
Da stellst dich mir die Frage, gehst du auch mit Schmuck ins Bett? Gut Ohrringe hat man vielleicht über Nacht drin. Aber auf Dessous oder sonst was...trägt man da Schmuck? Ich jedenfalls nicht
Mrs_bbw
Geschrieben
Wie oft habe ich schon Ohrringe nachm Sex gesucht.. meistens aber wieder gefunden ;-)
Hades638
Geschrieben
Warum soll frau , das Zimmer nach dem Schatz durchsuchen ?
Robby81
Geschrieben
Ich finde das geklimper schlimm beim Sex..wenn dann noch was anfällt..Hilfe.. Ich sage Mal, bitte Nacht den Schmuck in eure Taschen..dann Sex...weniger Stress für alle..
Robby81
Geschrieben
Da sollte "abfällt" stehen..
gaby67000
Geschrieben

Kommt auf die Sexualpratiken und Stellungen an, würde ich sagen. Halsketten können stören, Ohranhängsel verloren gehen. Und zum Fisten lege selbstverständlich meine Ringe ab.

Nine80
Geschrieben
Hab da nie so wirklich drauf geachtet....... Verlust schafft Platz für neues.......😁😁😁😁
ShivaFox
Geschrieben
Nie Probleme damit gehabt. Und ich trage so gut wie immer drei Ketten um den Hals und eine Körper Kette
Weibsbild1979
Geschrieben
Was ist den Schmuck mit den man morden könnte? Ich trage keinen Modeschmuck. Daher, ja ich würde dann schauen bzw suchen. Ich lege nichts bewusst ab, ich habe einen Ring den ich meist nur trage wenn ich rausgehe ect weil er einen Stein hat der "freiliegt" den würde ich ggf abnehmen, aber eher aus Angst das was damit passiert 😋.
Geschrieben
Ach, lasst es ruhig klimpern! Da fällt es leicht sich vorzustellen, man würde von Cleopatra geritten.
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich habe 11 Ohrringe, die nehme ich nie raus, ausser ich hab mal die Wagenräder angehängt ^^

ich wüsste nicht wie ich jemanden damit ermorden könnte :confused: 

Weibsbild1979
Geschrieben
Warum klimpert Schmuck ? Evt wenn man 30 Metalarmreifen um das Handgelenk hat...^^.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Mein Schmuck ist harmlos,der tut nichts.
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Outdoor2018:

Ach, lasst es ruhig klimpern! Da fällt es leicht sich vorzustellen, man würde von Cleopatra geritten.

Und wieso musst Du Dir das vorstellen? Weil Deine Sexpartnerinnen so unansehnlich sind? :space_invader:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Da stellst dich mir die Frage, gehst du auch mit Schmuck ins Bett? 

Ja, ich hab nur echten, da bekomme ich keine Allergie und da ich mein Bett für mich habe, kann ich das

MrsZicke
Geschrieben
Insgesamt bin ich eher wenig beschmückt, von daher hab ich da keine Probleme. Ich trage keine Armbanduhr und auch sonst nichts um das Handgelenk und fast nie Ringe. Wenn ich Ohrringe drin hab, die größer sind, dann geb ich die irgendwann raus.
Selene09
Geschrieben

Wenn man behangen ist wie ein Weihnachtsbaum ist es vielleicht durchaus ratsam den Schmuck abzulegen.

Ich trage nur dezent Schmuck und lege höchstens die Uhr ab. Mein Schmuck ist als Mordwerkzeug auch gänzlich ungeeignet.
Da ich keinen Modeschmuck trage würde ich auch danach suchen wenn ich etwas verlieren würde. Ist aber noch nie passiert.

Weibsbild1979
Geschrieben
...irgendwie muss ich gerade schmunzeln.😋.mir hat noch nie ein Mann gesagt nimmt den Schmuck ab.
Gaby89
Geschrieben
Lach...hab keinen Schmuck also keine Gefahr verletzt zu werden 😃
Weehhl
Geschrieben
Kam mal vor das ein Ohrring im Bett lag oder Kette ja aber das gibt man gerne zurück
softinchen
Geschrieben

Ab und zu trage ich Ohrringe. Irgendwann einmal habe ich im Badezimmer von Ihm einen Stecker verloren. Es war mir etwas peinlich, aber nett wie er war hat er mir das Teil im Badteppich ganz akribisch gesucht/ertastet. :-)

Ok, war nicht während dem Sex, aber danach. 😉

 

 

 

Yvi241
Geschrieben
Ich trage kein schmuck und hab keinen
×