Jump to content

Schmuck beim Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmuck mag ich nicht besonders, trage nicht mal einen Ehering...von daher habe ich das Problem nicht.

Geschrieben
Trage nur eine Kette und die Tag/Nacht,außer ich werde operiert,aber danach sofort wieder an
Geschrieben

Ich mag wenn Frau Schmuck trägt und notfalls würde ich später auch danach suchen. 

Geschrieben
Ich trage dann Ohrringe, die nicht verloren gehen können oder an denen man nicht hängen bleiben kann. Wäre ja sehr störend. Aber so ganz ohne Schmuck fühl ich mich nackig.. 😃
Geschrieben
Also ich hab meinen bisher nie verloren und ich hab fast das ganze Programm, Ohrringe,Kette und Ringe. Sollte das aber mal passieren such ich halt
Geschrieben
Alles was stören könnte, wird vor dem Date abgelegt. Aber das wäre maximal eine Kette. Der Rest stört weder beim Schlafen noch beim Duschen, da wird es Sex aushalten. Außerdem frag ich mich echt, ob es bei denen, die was verlieren in richtigen Nahkampf ausartet... ICH merke, wenn die Kette reißt, der Ohrring rausgerissen wird etc.
Geschrieben
Kriegswunden sind Ehrenwunden;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Alles was stören könnte, wird vor dem Date abgelegt. Aber das wäre maximal eine Kette. Der Rest stört weder beim Schlafen noch beim Duschen, da wird es Sex aushalten. Außerdem frag ich mich echt, ob es bei denen, die was verlieren in richtigen Nahkampf ausartet... ICH merke, wenn die Kette reißt, der Ohrring rausgerissen wird etc.

Naja, einen Ohrring hab ich auch schon ohne Sex verloren... :)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, einen Ohrring hab ich auch schon ohne Sex verloren... :)

 

Meine haben Verschlüsse, die beim rausreißen richtig weh tun... Da wäre eh alles direkt vorbei. Verloren hab ich DIE Noch nie 😂

Geschrieben
ich hatte mal ne kleine Kratzwunde im Gesicht .... aber wirklich nur klein!!! ggggg
Geschrieben

Ich trage, bis auf meine Halskette, keinen Schmuck.

Weder Ohrringe, noch Ringe an den Fingern und noch nicht mal ne Armbanduhr.

Von daher kann da nix passieren....

 

Geschrieben

Ich trage nur eine Halskette, die ich nur in absoluten Ausnahmefällen ablege, weil sie ein Geschenk einer Freundin in sehr schweren Zeiten war.

Ansonsten trage ich nichts an Schmuck, daher muß ich da nicht groß drüber nachdenken.

Geschrieben
Was die Verletzungsgefahr angeht so habe ich einmal mit ihren HighHeels eine unangenehme Erfahrung machen müssen, als die sich in meine Haut bohrten während sie einen heftigen Orgasmus hatte..... Eine Bauchkette zB. kann durchaus eine reizvolle Optik bieten, aber da ist die Verletzungsgefahr wohl eher gering. Verloren gegangen ist soweit ich mich erinnere auch noch nie etwas im Bett.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme immer mein Uhr ab, weil sie ein Stahlarmband hat und vielleicht doch Kratzer verursachen könnten....

:smirk: Aber ich mußte auch mal eine Freundin bitten ihre Creolen rauszunehmen weil sich der Stecker beim einschlafen doch in meinen Arm gebohrt hat.... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fehlt dir was, Beziehen sich die Fragen auf nen konkreten Fall die Elfe? Meinungsforschung oder doch nur Aufmerksamkeit :confused:

Bei der Forschung mach i mit:

Mein Schmuck bleibt dran mir macht er nix.

Wenn weg, kommt drauf an:

was, wo, wie und ob ich es gleich merke dass er weg ist, ob und wie ich such. :confused:

Wenn es fiel vom Turm herab kommts wieder drauf an welcher, ob die Suche vergebens oder nicht ist. 

Also mit Hypothetische Fragen Erkenntnise oder Schmuck zu erlangn ist schwierig,  sicher aber Aufmerksamkeit  :coffee_happy:

Geschrieben

Kein Schmuck in fremden Betten. Einmal nicht befolgt nie mehr gefunden. War eine teure Neuanschaffung

Geschrieben
Ich habe immer dezent getragen und inzwischen immer weniger... Die Uhr habe ich bisher immer abgenommen und der Rest paßt scho...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nicemartina:

Also mit Hypothetische Fragen Erkenntnise oder Schmuck zu erlangn ist schwierig,  sicher aber Aufmerksamkeit  :coffee_happy:

Ah ja  dann übste noch um die  Aufmerksamkeit  von der @DickeElfeBln.zu erlangen ?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ah ja  dann übste noch um die  Aufmerksamkeit  von der @DickeElfeBln.zu erlangen ?  

Klar, ich fühl mich immer so nicht beachtet........weisste, das kann ich nicht mal......mit Gold kompensieren

Mist, es ging nicht um meine

vor 6 Stunden, schrieb nicemartina:

Fehlt dir was

Ja, nen Goldschmied, nen Gärtner...

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...