Jump to content

Sex im Alter - Kontakte mit Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@kaffeedateDie wenigsten schaffen es dann bis zum Date, Frau mustert vorher aus, da sabbert Mann noch. Klar gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe. Ich hab auch keine Ahnung, weshalb einige meinen, "die paar Jahre" verspielen sich schon. Lügen hatten schon immer kurze Beine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Weil? 

Weil das so einfach dahingesagt ist, man möge akzeptieren, dass die eigene Frau oder auch andere Frauen kein Interesse mehr an einem Mann mit fortgeschrittenen Alter haben. Spätestens, wenn du selbst mal in dieses Alter kommst und nicht mehr von Männern begehrt wirst, wirst du wissen, was und wie ich es meine.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wosamma:

Ich habe schon Kontaktanzeigen aufgegeben, bekomme jedoch, aufgrund des Alters ??

All zu viele Hoffnungen kann ich dir nicht machen. Frauen Ü 60 haben einen "Alten" zuhause und nehmen dann doch lieber einen etwas jüngeren Mann, der ohne Weiteres zu finden ist. 

vor 2 Stunden, schrieb HexSex:

Einfach weiter suchen und abwarten

Der TE ist 65, wie lange soll er noch abwarten? Besser wäre, er guckt sich im realen Leben gut um.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stimulators:

Weil das so einfach dahingesagt ist, man möge akzeptieren, dass die eigene Frau oder auch andere Frauen kein Interesse mehr an einem Mann mit fortgeschrittenen Alter haben. Spätestens, wenn du selbst mal in dieses Alter kommst und nicht mehr von Männern begehrt wirst, wirst du wissen, was und wie ich es meine.

Und dann jammere ich rum? Das bezweifle ich sehr stark. Und ja man sollte es akzeptieren, ansonsten wird's Mimimi.

Wenn Du wüsstest wieviele ältere! Herren mich schon angegrabscht haben, Wieviele sexuelle Sprüche ich mir schon antun musste. Danke mein Bedarf ist gedeckt. Es gibt genügend Herren im Alter die auf Sexualität verzichten weil Ihnen bewusst ist das sie nicht mehr so attraktiv sind wir sie es gern hätten. Wir werden alle älter und sollten dies auch einfach Mal akzeptieren.

Geschrieben
weil du im alter für viele ..einfach nur in eine Ecke gehörst und dich nicht bemerkbar machen sollst, nur raus darfst wenn Geld gebraucht wird,,mir geht es nicht anders
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es gibt genügend Herren im Alter die auf Sexualität verzichten weil Ihnen bewusst ist das sie nicht mehr so attraktiv sind wir sie es gern hätten. Wir werden alle älter und sollten dies auch einfach Mal akzeptieren.

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Attraktivität macht sich doch nicht nur an äußeren Merkmalen fest! Man kann Alter sehr wohl akzeptieren und trotzdem Sex haben wollen und natürlich dürfen. Es gilt eben, den passenden Partner dafür zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es gibt genügend Herren im Alter die auf Sexualität verzichten weil Ihnen bewusst ist das sie nicht mehr so attraktiv sind wir sie es gern hätten. Wir werden alle älter und sollten dies auch einfach Mal akzeptieren.

Könntest du das dann bitte auch noch den Damen im Alter verklickern? Denen muss auch mal bewusst werden dass sie nicht mehr so attraktiv sind wie sie es gerne hätten :clapping:...die müssen das einfach Mal akzeptieren

bearbeitet von NoXXL
Geschrieben
Ich möchte jetzt wirklich mal für diese Frau Partei ergreifen!Was kaum jemand weiß,Männer wie Frauen,wissen nicht das es bei Frauen ein Hormon-Problem ist.Anders als beim Mann bilden sich bei der Frau nach den Wechseljahren die Geschlechtsorgane zurück ,so das Sie wieder enger/ trockener wird.Dann hat sie beim Sex Schmerzen und verzichtet lieber darauf.Hier ist der Gynäkologe gefragt.Ich hatte das Glück das "mein" Gynäkologe mich früh genug über diesen Zustand aufgeklärt hat.Ich bekam Medikamente(u.a.Zäpfchen) und das Liebesleben funktioniert.Aber: Mann/Frau sollte darüber reden.Wenn man erst mit Sex aufgehört hat ist es meistens schon zu spät.
Geschrieben
Ich bin aktiv.....wie eh und je......vielleicht sogar noch mehr .....bin auch schon 58..... mit mein Schatz....und wir sind in einer Gruppe.....da sind alles jüngere Herren ......und kann auch noch mithalten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoXXL:

 

Könntest du das dann bitte auch noch den Damen im Alter verklickern? Denen muss auch mal bewusst werden dass sie nicht mehr so attraktiv sind wie sie es gerne hätten :clapping:...die müssen das einfach Mal akzeptieren

Warum? Drücken dir die alten Ladies schon die Tür ein? Befingern sie dich ungefragt und grapschen dir an den Arsch?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NoXXL:

...was machst du denn wenn du 100 Nachrichten verschickst und alle 100 werden ungeöffnet gelöscht? Da kannst du noch so entspannt sein und authentisch und und und...was nicht gelesen wird ist irrelevant.

 

Ich habe nie gesagt dass ich über mich hier schreibe. Ich habe kein Interesse eine Frau hier kennenzulernen....ganz im Gegenteil....ich würde mich niemals mit einer Frau auf dieser Seite verabreden.

Zum Absatz 1. 

da gebe ich dir recht , aber frage mich warum meine geöffnet werden ? Das kann ich nicht nachvollziehen. 

Bei 25 Anschreben, ergeben sich 7-10 Dialoge. Längerfristig oder kürzer.

 

zum Absatz 2.

warum bist du auf dieser Seite und was ist an den Frauen hier auf der Seite schlechter ? Nur mal für mich zum Verständniss.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bicolour:

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Attraktivität macht sich doch nicht nur an äußeren Merkmalen fest! Man kann Alter sehr wohl akzeptieren und trotzdem Sex haben wollen und natürlich dürfen. Es gilt eben, den passenden Partner dafür zu finden.

Ja ich weis, alle reden von Charakter...aber dazu kommt kein Single...WAS erwartet er ?

vor 10 Minuten, schrieb NoXXL:

 

Könntest du das dann bitte auch noch den Damen im Alter verklickern? Denen muss auch mal bewusst werden dass sie nicht mehr so attraktiv sind wie sie es gerne hätten :clapping:...die müssen das einfach Mal akzeptieren

Kannst dich vor Angeboten nicht retten ?😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Ich möchte jetzt wirklich mal für diese Frau Partei ergreifen!Was kaum jemand weiß,Männer wie Frauen,wissen nicht das es bei Frauen ein Hormon-Problem ist.
....

 Das nur Hormone daran schuld sein sollen das manche Frauen  keine Lust am Sex haben - halte ich für ein Gerücht ! 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ich denk mir schon, dass du es nicht ganz so gemeint hattest, deswegen allen Alten die Lust auf Sex abzusprechen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ja ich weis, alle reden von Charakter...aber dazu kommt kein Single...WAS erwartet er 

Bist du Hellseherin ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NoXXL:

 

Könntest du das dann bitte auch noch den Damen im Alter verklickern? Denen muss auch mal bewusst werden dass sie nicht mehr so attraktiv sind wie sie es gerne hätten :clapping:...die müssen das einfach Mal akzeptieren

ach komm---------------glaubst du nicht, dass wir da selbst wissen ?  wir jammern halt nicht rum

vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

 Das nur Hormone daran schuld sein sollen das manche Frauen  keine Lust am Sex haben - halte ich für ein Gerücht ! 

Es verändert sich schon und vielleicht sollte ein Paar einfach drüber sprechen. Die Hormone ändern sich schon, die körperlichen Voraussetzungen auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb wosamma:

Hallo Zusammen,
ich bin 65 Jahre "jung"
.....

keine Panik , die anderen user werden auch älter

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoXXL:

Denen muss auch mal bewusst werden dass sie nicht mehr so attraktiv sind wie sie es gerne hätten :clapping:...die müssen das einfach Mal akzeptieren

Natürlich finde ich junge Frauen auch attraktiver. Solange es aber Männer gibt, die ältere Frauen begehren, ist zumindest für mich, alles gut.

Ich habe jedenfalls keinen Grund zu jammern. Mein Freund, den ich nun schon seit mehr als 4 Jahren habe, ist über 11 Jahre jünger und sieht blendend aus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Das nur Hormone daran schuld sein sollen das manche Frauen  keine Lust am Sex haben - halte ich für ein Gerücht ! 

Oftmals ist der Ehemann einfach nicht mehr reizvoll genug. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb warzenschwein:

man hat ganz einfach die Verpflichtung in einer Ehe wenn es denn so ist auf Sex zu verzichten !

Darf man sich dann auch nicht selbst befriedigen oder wäre das erlaubt?

Geschrieben (bearbeitet)

man kennt sich zu gut , der reiz liegt an etwas nuem . unbekanntes

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Bist du Hellseherin ?

Nö, ich kann aber lesen .😊

Geschrieben

Vielleicht fand Frau den Sex schon immer nicht so wichtig ? Soll es ja auch geben .

Geschrieben

Ich habe selten soviel Unfug gelesen, wie hier. Es ist nun einmal so, dass es sowohl bei Männern als auch bei Frauen Personen gibt, die absolut kein Interesse an Erotik und Sex haben. Hat nichts mit dem Partner zu tun und auch nicht unbedingt mit dem Alter, sondern ist nun mal so. Entweder man kommt als Paar dann überein, sich irgendwie in der Mitte zu treffen, oder aber es muss eine andere Lösung her. Entweder der andere Part verzichtet und ist damit nicht wirklich glücklich, oder aber man sucht andere Lösungen. Wenn TE meint auf diesem Wege hier etwas zu finden, es sei ihm gegönnt. Es gibt hier auch einige Damen im fortgeschrittenem Alter, die nicht nur 20 Jährige Hüpfer suchen. Also viel Glück. :$

×
×
  • Neu erstellen...