Jump to content

Rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn es dann an die Eierchen geht, und das Wachs die Haut noch 30cm mit zieht..... ob er dann immer noch WÜRDE :$

Naja, also mit dem 'Kerzen selber gießen'-Set und das Skrotum als 'Docht' verwenden und dann rausziehen... OK, das duerfte schmerzhaft werden können. 

Aber so unter geschulten Haenden... Und Waerme entspannt ja auch :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Das wäre dann aber immerhin noch teilrasiert. Außer Du meinst der Venushügel müsse so als erogene Zone dringend auch geleckt werden *g* (Hier weiß man ja nie...)

Funktioniert eben nur bei weitem nicht bei jedem.

Das weißt ich nicht. Kannte die Variante gar nicht. Bis ich es erlebt habe. Da war sie vor ihrer letzten Behandlung. War Gut. Warum sollte das nicht bei jeden funktionieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Mach du dir mal wünsch dir was 😂

Habe ich schon, ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Geläsert ist auch top. Dauert zwar länger die Behandlung , hält dafür ewig. Gute Alternative zum waxen. Auch deutlich teurer.

Das ist auch wieder blanke Theorie und keine eigene Erfahrung, oder? Das muss zigfach wiederholt werden und zwischen den Behandlungen müssen die Haare wachsen.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Habe ich schon, ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen...

Bleib dran, nicht aufgeben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Das wäre dann aber immerhin noch teilrasiert. Außer Du meinst der Venushügel müsse so als erogene Zone dringend auch geleckt werden *g* (Hier weiß man ja nie...)

Funktioniert eben nur bei weitem nicht bei jedem. Und im Intimbereich?? :D Da würde ich doch eher von abraten..

 

..... die Schamlippen reichen mir schon......Du hast recht, wenn der Venushügel rasiert ist wäre das teilrasiert und hat auch was! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Das ist auch wieder blanke Theorie und keine eigene Erfahrung, oder? Das muss zigfach wiederholt werden und zwischen den Behandlungen müssen die Haare wachsen.. 

Das darfst du dir gerne selber aussuchen. 

Geschrieben
Rasiert. Ich kannte nur unrasiert und war es auch selbst bis vor zwei Jahren, seitdem ist für mich klar, rasiert gefällt mir persönlich besser, aber jede/r darf so sein, wie sie/er möchte.
Geschrieben
Cremes geht auch. Selbst probiert.das Zeug riecht Voll gefährlich. Brauch man schnell Überwindung das ins intim zu schmieren 😂. Gute Nacht...
Geschrieben
Muss mann sich denn da immer festlegen? Eine Frau hat die erotischste Ausstrahlung,wenn sie sich in ihrem eigenen Körper wohl fühlt. Eine Grundvoraussetzung von einigen weiteren für zwanglos schönes Bespielen miteinander würde ich sagen. So ist sie mir am liebsten. Wildwuchs ist da zwar nicht erste Wahl aber auch kein No go. Schön ist auch ein zurecht gestutzter Flaum am Bär . Abwechslung ist was generell schönes.Auch in dieser Hinsicht. Was meint ihr (Männer) , wie eine Frau abgeht und sich einlässt , die zwar perfekt rasiert ist, aber nur darauf fixiert ist, ob auch ja jeder quadratmilimeter so gestylt ist,dass es nur ja dem Spielgefährten gefällt?😎 ES ist also mal wieder nicht DAS alleinentscheidende Kriterium. Verschiedene Menschen-verschiedene Geschmäcker.😊 Das Passende herauspicken ist die wahre Kunst.
Geschrieben
@kaffeedate : gelasert und wachse
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

Das ist auch wieder blanke Theorie und keine eigene Erfahrung, oder?

Gefährliches Halbwissen aus dem Trash-TV... :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb kaffeedate:

 Warum sollte das nicht bei jeden funktionieren

z.B. bei Muttermalen kritisch, bei hellen Haaren oft nicht wirkungsvoll, auf Tattoos nicht empfohlen... und was verstehst Du bitte unter "hält ewig"? *lol* Nix ewig, IPL ist -zumindest für mein Empfinden- zum Teil nerviger als das gute alte epilieren oder waxen..

vor 14 Minuten, schrieb Michi747:

..... die Schamlippen reichen mir schon......Du hast recht, wenn der Venushügel rasiert ist wäre das teilrasiert und hat auch was! 

Ähm nein...-normalerweise- bedeutet teilrasiert Schamlippen/Vulva-Bereich blank, Venushügel Haare.

Wobei vielleicht gibts ja auch die umgekehrte Variante...Schamhügel blank und Schamlippen behaart..hab ich aber noch nie live gesehen *g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

z.B. bei Muttermalen kritisch, bei hellen Haaren oft nicht wirkungsvoll, auf Tattoos nicht empfohlen... und was verstehst Du bitte unter "hält ewig"? *lol* Nix ewig, IPL ist -zumindest für mein Empfinden- zum Teil nerviger als das gute alte epilieren oder waxen..

Aber laut kaffeedate kann man, frau ja noch auf Enthaarungscremes ausweichen :confused: die funktioniert sicher grandios.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Aber laut kaffeedate kann man, frau ja noch auf Enthaarungscremes ausweichen :confused: die funktioniert sicher grandios.. 

Jupp. Ich schmiere mir Chemie die so stark ist daß sie Haare wegätzt auf die Schleimhäute meiner wichtigsten Körperstelle :D Das ist tatsächlich grandios *weglach* Nun gut, mag bei einigen funktionieren, -ich- riskiere das sicher nicht...dafür hab ich zu gerne regelmäßig Sex *g*

Geschrieben

Rastaman Reggae Lifestyle Fashion heißt konsequent, Dreadlocks bis kurz über die Knie.smilie_smoke_066.gif   ..nur nicht länger als die Anaconda, sonst bekommt man die Sackratten nicht unter Kontrolle.

Geschrieben

Zur Not dann mit Extensions? :)

Geschrieben

@Lotte ► ...willst du Rastaman produzieren smilie_wut_126.gif  Extensions sind Fakelocks und meine Dreadlocks waren schon 30cm als Michael Jackson noch Afrolook hatte. smilie_smoke_036.gif

Geschrieben

Nichts liegt mir ferner, als Rastamen produzieren zu wollen, über provozieren muss ich noch mal nachdenken :$

Geschrieben (bearbeitet)

@Lotte ►Geil, sie unterschätz mich, dass wird jetzt lustig. Dann leg mal los du kleine Provozentin :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lotte ► Lottchen? Ich dachte du wolltest mich.?.oder denkst du immer noch nach? Denk lieber nicht mehr nach sondern vor, es ist schon dunkel im Studio.

Dann lass uns wenigstens noch etwas ehelichen Flursex haben, los jetzt, ab dafür.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ein Gentleman wartet 15 Minuten:

Ich wollte wirklich nur ein paar "Wir sollten das nicht tun“ Dinge mit dir anstellen! Fühl mich versetzt, wie früher in der Schule. Einziger Vorteil, keine Brise Sand aufgewirbelt und keine Stille Treppe. :confused: 'N8

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Time to say Goodbye, Provozentin 👋😀
Geschrieben

Eine rasierte Muschi und behaarte Achseln das ist einfach nur ein Hammergeiler Anblick :-) 

Geschrieben
Ein Schamhaar zwischen den Zähnen sieht einfach scheisse aus, daher rasiert ;)
×
×
  • Neu erstellen...