Jump to content

Der Mann in seiner Oscar-Rolle...


Hankering924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum werden auf Grund einer Erfahrung alle Männer in eine Schublade gesteckt?
Geschrieben
@basti0704 Weil wir Menschen sind? Pauschalisieren ist das, was wir tun, stell dir vor, wir könnten das ni... Unsere haarigen vorfahren wären alle statt mit 12 schon mit 8 verreckt...
Geschrieben
Hallo Verallgemeinerung... Und desweiteren das ist deine Sicht die sie Dir erzählt hat. Manchmal ist man da ein wenig blind und naiv und erkennt andere "Zeichen" nicht und alles ist rosa rot. Selbst wenn es s so war, heisst das doch nicht das Alle gleich sind.
Geschrieben
Vielleicht weil sie eine zu einfache Beute war. Aber ich denke, das Frauen das auch können und nicht nur auf den Mann ausgelegt werden kann. Leider entsteht so erstmal Misstrauen. Aber Thats life. Leider !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hankering924:

Warum können Männer, wenn es um die Eroberung einer Frau geht, sich so verstellen? 

Weil sie von Natur aus anders gestrickt und hauptsächlich auf Vermehrung ausgelegt sind. Jetzt mal rein evolutionstechnisch gesehen.

Rein menschlich gesehen  ticken leider vieler dieser Spezies ähnlich. Warum? Weil sie es können und kein Gewissen haben.

 

Geschrieben
frauen können genauso gut schauspielern, nur geht es dann meistens nicht um sex sondern um kohle 🙊
Geschrieben
Ja, das ist leider ein Klassiker. Was mich aber noch mehr befremdet als das Verhalten an sich: selbst wenn frau nicht gerade die Liebe ihres Lebens sucht, sondern ebenfalls einen Partner für die schönen Dinge des Lebens, dann schaffen es viele Männer trotzdem nicht, ehrlich zu sein, sondern ziehen sich einfach wortlos und stillschweigend zurück. Genauso wie Ehefrauen und Partnerinnen manchmal wochenlang verschwiegen werden, obwohl es mir relativ egal gewesen wäre, solange der Mann wenigstens ehrlich zu mir ist. Frauen sind da aber vermutlich auf ihre Art auch nicht viel besser. Sie spielen halt andere Rollen...
Geschrieben
Vielleicht sollte sie nicht so verkrampft an diese Dates gehen. Wenn die Chemie stimmt und mehr draus werden kann, gut. Wenn nicht, naja ihren Spass wird sie dann hoffentlich auch gehabt haben.....
Geschrieben
übrigens...die "unehrlichen" behaupten ebenfalls dass sie "ehrlich" sind...und es ja so schwer ist sich zu behaupten...bla bla...vielleicht bist du ja auch oscarreif?!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hallo Verallgemeinerung... Und desweiteren das ist deine Sicht die sie Dir erzählt hat. Manchmal ist man da ein wenig blind und naiv und erkennt andere "Zeichen" nicht und alles ist rosa rot. Selbst wenn es s so war, heisst das doch nicht das Alle gleich sind.

Ich wollte es nicht verallgemeinern. Aber sowas scheint keine Seltenheit zu sein... 

vor 10 Minuten, schrieb basti0704:

Warum werden auf Grund einer Erfahrung alle Männer in eine Schublade gesteckt?

Mach ich nicht. Aber ich höre sowas leider auch von anderen Frauen... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonely33:

Vielleicht sollte sie nicht so verkrampft an diese Dates gehen.

Wo steht, dass sie "verkrampft" an die Sache rangeht? Ich kenne sie zwar nicht, DU aber auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hankering924:

Aber sowas scheint keine Seltenheit zu sein... 

...kommt evt auch auf die Frau an.

Ein bisschen Naivität, mit einer Prise *ich will unbedingt Jemand kennlernen* und einem Hauch schnell verguckt ...dann passiert das...sorry!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frosteule:

Vielleicht weil sie eine zu einfache Beute war. Aber ich denke, das Frauen das auch können und nicht nur auf den Mann ausgelegt werden kann. Leider entsteht so erstmal Misstrauen. Aber Thats life. Leider !

Ich kenn sie. Sie ist keine einfache Beute... 

Geschrieben
Ein "ehrlicher "Mann sollte da vielleicht ganz andere Charakterzüge besitzen. Man muss nicht beim ersten Date direkt in die Kiste springen...Vertrauen baue ich mir noch immer über persönliche Gespräche auf...wenn die Chemie stimmt ergibt sich der Rest von selbst..oder eben auch nicht und das ist auch okay.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hankering924:

Gevögelt und nun will er nix mehr von ihr wissen... Ich find das merde... 

Vielleicht war sie einfach nur scheiße im Bett

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cimuc15:

@basti0704 Weil wir Menschen sind? Pauschalisieren ist das, was wir tun, stell dir vor, wir könnten das ni... Unsere haarigen vorfahren wären alle statt mit 12 schon mit 8 verreckt...

Ich lass mich nicht gern in irgendeine Schublade stecken und ich stecke niemanden vor dem ersten Kontakt in eine Schublade. 

Geschrieben
Jeder versucht, sich im Rahmen des Möglichen, von der besten Seite zu zeigen. Ist das schon unehrlich? Nein. Mir stellt sich ne andere Frage: wenn er sich so angestrengt hat, um sie von sich zu überzeugen, und sich dann nach dem ersten Mal er nicht mehr meldet, hat ihn etwas abgeschreckt. Ne hübsche Frau, mit der sich gut ficken lässt, lässt kein Mann einfach fallen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Hankering924:

Ich finde, genau durch sowas schleicht sich ein gewisser Generalverdacht gegenüber den Männern ein

Im Grunde versaut dir deine Ex Frau mit ihrer Naivität deinen Sex! Sprich lieber mal mit ihr! Denn solange ein Angebot besteht, wird es auch Nachfrage geben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frau muss halt für Mann interessant bleiben....es gibt aber auch Damen die so sind
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hankering924:

Ich wollte es nicht verallgemeinern. Aber sowas scheint keine Seltenheit zu sein... 

Mach ich nicht. Aber ich höre sowas leider auch von anderen Frauen... 

Also in deinem EP kann man sehr eindeutig eine Verallgemeinerung heraus lesen. Auch wenn du dies vielleicht von mehreren gehört hast zeigt die Erfahrung, dass sich schlechte Erlebnisse schnell verbreiten und gute eben nicht.

Geschrieben

Wenn man eingeladen wird und dann scheinbar leicht zu haben ist, muss sie sich nicht wundern. Manche Männer ticken so. 🤷

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Vielleicht war sie einfach nur scheiße im Bett

Wegen solch Kommentaren erspar ich mir in Zukunft Forumsbeiträge. Sachliche Beiträge erwünscht, unsachliche UNERWÜNSCHT! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hankering924:

Gevögelt und nun will er nix mehr von ihr wissen... Ich find das merde... 

Das muss ja nun nicht zwangsläufig heißen, dass es sich um einen unehrlichen Mann handelt. Er hat sie im Laufe des Wochenendes eben näher kennen gelernt und festgestellt, dass sie doch nicht so gut zu ihm passt wie anfangs angenommen. Vielleicht war es ein Spruch von ihr, der ihm sauer aufgestoßen ist, vielleicht fand er den Sex öde...Gründe, jemanden doch nicht wiedersehen zu wollen, kann es viele geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hankering924:

Wegen solch Kommentaren erspar ich mir in Zukunft Forumsbeiträge. Sachliche Beiträge erwünscht, unsachliche UNERWÜNSCHT! 

Was ist daran unsachlich? Du betreibst Ursachenforschung. Und genau DAS....könnte die Ursache sein. Nur weil sie bei dir im Bett, vielleicht für dich ne Granate war, ist das doch nicht bei anderen Männern genauso. 

×
×
  • Neu erstellen...