Jump to content

Sexdates, obwohl man für jemanden Gefühle hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 19:37, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin der Meinung, er hätte es auch erwähnen können, ohne das sie nachfragen muss, was denn los ist. Oder darf man, weil es nur um Sex geht, unehrlich sein?

Wenn beide nur Sex wollen . Warum ist es interessant ob noch eine andere Person da ist in dem Fall ? Ich glaube sie wollte mehr als wie sie zugegeben hat . Und das ist gerade das Problem.

für mich wäre das nichts . Nicht meine Version vom Leben .  

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Affäre, die ging..... lasst mich mal nachrechnen 1 Tag :$ 

... weil er mir an dem Abend erzählte dass es da jemanden gibt, mal sehen was daraus wird etc.

Das macht man einfach nicht, auch wenn von vornherein klar ist, dass daraus nie mehr werden wird.

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 19:57, schrieb Hades638:

Wenn beide nur Sex wollen . Warum ist es interessant ob noch eine andere Person da ist in dem Fall ? Ich glaube sie wollte mehr als wie sie zugegeben hat . Und das ist gerade das Problem.

für mich wäre das nichts . Nicht meine Version vom Leben .  

Also ich würde das gerne wissen wollen, selbst wenn es NUR Sex ist..

Ich bin da anders gestrickt...

Geschrieben

Ich bin da halt genauso.. ich will verstehen wieso man (n) das macht

Geschrieben

Ja. Warum denn nicht? Man ist doch keine Verpflichtung eingegangen...

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 19:57, schrieb Hades638:

Ich glaube sie wollte mehr als wie sie zugegeben hat . Und das ist gerade das Problem.

Naja, kann man so sehen....muss man aber nicht....

oder würdest du wollen, dass eine Frau mit der du Sex hast die ganze Zeit an einen anderen denkt  dabei.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvollec:

Ich bin da halt genauso.. ich will verstehen wieso man (n) das macht

Aber das allein kann ER dir beantworten können...

Wir können nur spekulieren..

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du ihn denn mal selbst gefragt, warum er sich mit dir trifft, obwohl er gerade an einer anderen herumschraubt? Für mich wäre das nix, ich schraube wenn nur einhändig rum, da bin ich konzentrierter bei der Sache...

bearbeitet von BS-Affair
n vergessen
Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich und meine erfahrung spechen...als erstes..wenn ich verliebt bin oder gefühle für jemande habe..bei der ich weiß es kann mehr werden dann wäre es zu keinem treffen gekommen..aber ich hatte das auch schon..sie war vergeben oder wollte keine bindung..also lass ich die finger von ihr..dennoch sind die gefühle nicht mit einem schnipps weg.. oder man hatte einen anflug von einer bevorstehenden beziehung..die gefühle kamen gerade erst in fahrt und plötzlich wars vorbei...genau dann, wenn man eigentlich soviel zeit wie möglich verbringen möchte..und dann ist man allein und vermisst eben nähe, liebe und zweisamkeit.... was macht man denn dann?..man ist ne zeit für sich alleine.. versucht sich abzulenken und loszulassen..ab einen gewissen punkt ist eine neue begegnung auch ein gutes mittel für den letzten schuppser in richtung loslassen..aber er war wohl zu früh bei dir...hat mit dir nix zu tun.darfst du nicht persönlich nehmen..er war ja auch ehrlich und was ist dir lieber? Eine schmerzhafte wahrheit oder eine schonende ausrede?

Geschrieben

Er sagt er hat Angst es ihr zu sagen weil sie die Sache dann evtl beendet 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lustvollec:

Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

Bzw hättet ihr euch mit einer oder einem getroffen wenn ihr eigentlich an jemanden rumschraubt wo ihr euch mehr erhofft?

Keine Ahnung, ist mir so noch nie passiert.

Mal abgesehen davon hier nicht zu "schrauben",  ich mag es nicht so gerne "zweigleisig"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvollec:

Er sagt er hat Angst es ihr zu sagen weil sie die Sache dann evtl beendet 

Aber das ist nicht dein Problem. Sondern ALLEIN seins, oder? 

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Grundsätzlich find ich diese Art unschön. Aber wenn du weisst, dass er noch andere Menschen trifft kann durchaus so etwas passieren und er ist dir keine Rechenschaft schuldig. Es kann dir im Grunde egal sein. Es sei denn du hast dir mehr erhofft!?
Geschrieben
Manche gehen halt schon fremd, bevor die Beziehung steht. Thats life.
Geschrieben (bearbeitet)

Beide haben sich für Sex getroffen, beide verstehen sich. Nun hat der Mann Gefühle für eine andere. Ich sehe nicht Schlimmes, daß er sich weiterhin mit der TE zum Sex getroffen hat, denn immerhin war es doch von beiden Seiten aus gewollt. Einige können zwischen Sex und Liebe unterscheiden, für andere gehört es zusammen.

Wenn ich mich mit jemanden zum Sex treffe, zählt für mich, daß wir beide Spaß und eine gute Zeit haben. Ist es Freundschaft plus, können wir einiges erzählen und anvertrauen.

Vor einigen Wochen erzählte mir meine Affäre (oder Freundschaft plus Freund, wie man es auch nennen mag), welche ich am längsten kenne, daß er sich in eine andere Frau verliebt hat. Wir konnten drüber gut erzählen, das Wirrwarr, weil er mit ihr nicht zusammen kommen kann. Für mich war es in Ordnung, daß er sich mir anvertraut hat.

Aber in diesem Fall hat es die TE verletzt. Warum genau, darüber kann ich nur spekulieren. Verletzte Gefühle oder Erwartungen, das Gefühl im Moment nur als Seyxpartner zu fungieren...wer weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kenn ich auch ... nur eben das die Frau in einem anderen verliebt ist. Das kapier ich auch nicht wie man da noch sex haben kann ...du hast richtig reagiert ... raum verlassen. Dann gedanken ordnen ... und so handeln was dein Kopf sagt.
Geschrieben

Gefühle kann man nicht erzwingen. Wer sich hier auf jemanden einlässt, sollte wissen das das sich der andere auch mit anderen treffen wird. Wenn der Sex gut ist und Du nicht mit der anderen leben kannst, schau dich nach einem anderen um, der deine Einstellung teilt. Oder du lernst damit zu leben. Einen wirklichen Tipp kann ich dir nicht geben, da ich nicht involviert bin. Das kann, glaube ich jedenfalls, kein Außenstehender.

Ich bin überzeugt, Du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen.

Geschrieben

Ich kann sehr gut verstehen, dass er nicht vorher was gesagt hat. Woher sollte er wissen, was es für Auswirkungen hat? Wohlgemerkt für ihn! Da beide eine "mehrfach" Sexual-Beziehung führen, gibt es da für mich absolut keine ethisch-moralische Verpflichtung mit, noch dazu, "ungelegten Eiern" gleich die Türe reinzufallen.

Dass du dich trotzdem "verletzt" fühlst, kann ich super verstehen, das ist durchaus eine "Konsequenz" aus der beidseitigen Öffnung...was immer zu emotionalen Verflechtungen führt. Ich finde das gut.

Mir zeigt das, dass du eine gesunde emotionale Basis hast, schwingungsfähig bist. Das selbe gilt aber auch für ihn. Er ist auch schwingungsfähig...emotional...und ehrlich, sonst hätte es kaum zum "Ausfall" und dem Gespräch geführt.

Wir sind nun mal alle Menschen auf dem Weg der Selbsterfahrungen...

In dem Zusammenhang würde ich euch beiden zum "echten" Leben gratulieren. Zudem ihr darüber sprechen könnt/konntet...wie toll!

Mich freut es von Menschen zu hören, die authentische Erfahrungen machen...auch wenn sich diese mal negativ anfühlen. Bleib bei dir *herzoffen*, egal wer hier - egal was sagt (auch ich).

**Dein Herz weiß alles was es braucht um damit umzugehen, höre in dich rein.**

Das hier ist *maximal* als Ergänzung zu "gebrauchen".

Geschrieben
Willkommen im Leben! Gehört sich zwar nicht meiner Meinung nach aber heutzutage wohl leider die Tatsache das Männer da lieber mehrgleisig fahren als alleine zu sein...
Geschrieben

Es war schliesslich auch ein Mann, der den Ersatzreifen erfunden hat :-)

Geschrieben
Ja, unverständlich. Die Frage wäre bei ihm sicherlich besser platziert. Vernünftig zur Rede stellen wäre ratsam gewesen, da die Antwort nur er kennt. Vielleicht war er einfach nur hin und her gerissen und sich selber nicht im Klaren darüber. Wie sagte schon Forrest Gump: Shit happens Viel Glück!
Geschrieben
Vorallem immer uff de Männer rumhacken. Frauen fahren auch gerne mehrspurig 🤔
×
×
  • Neu erstellen...