Jump to content

Sexdates, obwohl man für jemanden Gefühle hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen machen es hier doch vor - und außerdem lassen sie sich doch selber auf solche Männer ein....also sind die Männer nicht immer Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

Also um das nochmal deutlich zu sagen :) die Sache war von vornherein geklärt, es geht um sex.. wir verstehen uns super und ich habe auch kein Problem das er mit anderen sex hat, habe ich ja auch. Dadurch das er mitten im"liebesspiel" versagt hat habe ich gefragt was los ist und er erzählte es mir. Und ich wusste in dem Moment nicht was ich tun soll weil es mir neu war das er für jemanden Gefühle hat.. bzw er es mir halt just in dem Moment sagt wo wir sex haben/hatten. Und einfach die Info das er im Moment an eine komplett andere denkt hat mich in dem Moment verletzt.. als ich dann den Raum verlassen habe um kurz meine Gedanken zu sammeln haben wir auch ganz normal darüber gesprochen und er hat mich auch um Rat gefragt.. nur bin ich halt ein Mensch der gerade heraus denkt und spricht und ich solche Sachen nicht ungeklärt haben will( wäre ich an seiner Stelle)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben
Ja solche gibt es mit Sicherheit auch! Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht egal ob Mann oder Frau....
Geschrieben
Am 15.3.2018 at 20:00, schrieb BerlinerMaedchen:

Also ich würde das gerne wissen wollen, selbst wenn es NUR Sex ist..

Ich bin da anders gestrickt...

Ich bin so gestrickt das ich dann eher kein bedarf mehr habe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustvollec:

Also um das nochmal deutlich zu sagen :) die Sache war von vornherein geklärt, es geht um sex.. haben uns auch hier über Poppen kennengelernt:) wir verstehen uns super und ich habe auch kein Problem das er mit anderen sex hat, habe ich ja auch. Dadurch das er mitten im"liebesspiel" versagt hat habe ich gefragt was los ist und er erzählte es mir. Und ich wusste in dem Moment nicht was ich tun soll weil es mir neu war das er für jemanden Gefühle hat.. bzw er es mir halt just in dem Moment sagt wo wir sex haben/hatten. Und einfach die Info das er im Moment an eine komplett andere denkt hat mich in dem Moment verletzt.. als ich dann den Raum verlassen habe um kurz meine Gedanken zu sammeln haben wir auch ganz normal darüber gesprochen und er hat mich auch um Rat gefragt.. nur bin ich halt ein Mensch der gerade heraus denkt und spricht und ich solche Sachen nicht ungeklärt haben will( wäre ich an seiner Stelle)

Klar ist es ne bleede Situation für dich, weil de verletzt bist in den Moment.Aber andere denken an andere Sachen nebenbei... und sind dann oh schnell abgelenkt nicht dabei.

Geschrieben
"vergiss die alte und fick mich!" = eigenes Problem gelöst, sein Problem bei ihm gelassen. So würde ich es machen. Sexdate ist Sexdate.
Geschrieben
Naja. Wahrscheinlich hegt er für die andere eher unerfüllte Hoffnungen. Vesucht sich abzulenken und merkt dann für sich, dass es nicht das ist was er will. Kann nicht für ihn sprechen, aber kenne das selbst. Man ist mit Kopf, Herz und Schwanz bei ner anderen, die einem aber am Ende nicht all das gibt was man sich erhofft. Also poppt man anderweitig in der Hoffnung das alles loszuwerden. Um dann am Ende zu merken, dass man sich selbst und anderen nur etwas vormacht.... Entweder Du kannst damit leben und ihm klarmachen, dass es Dir nicht auf emotionale Bindung ankommt oder Du lässt es bleiben...
Geschrieben
Blöde und auch etwas peinliche Situation
Geschrieben

Kann es sein und das ist nur eine Frage, dass es dich mehr gestört hat, dass er "versagt" hat? Denn so hört es mich nach deinem letzten Post für mich an....

Geschrieben

Naja gestört.. so kann man es nicht sagen.. verwundert würde ich sagen.. weil es vorher noch nicht passiert ist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvollec:

 hättet ihr euch mit einer oder einem getroffen wenn ihr eigentlich an jemanden rumschraubt wo ihr euch mehr erhofft?

Ich selber hatte vor einigen Jahren eine "Fickfreundschaft", war alles tutti.

Von Anfang an habe ich ihm ganz offen gesagt, daß das mit uns rum ist, falls ich mal jemanden kennenlernen sollte, der mein Herz berührt, wo Gefühle mit dabei sind. Auch ohne rumschrauben ;).

Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und als ich eben merkte, daß mein Herz involviert ist und da Gefühle sind, habe ich das mit der "Fickfreundschaft" beendet.

Ich kann zwar Sex und Liebe trennen, kann aber beim Sex nicht genießen, wenn mein Herz, mein Kopf, meine Seele ständig bei jemand anderem sind.

vor 2 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Naja immerhin war er ehrlich.... um solche menschen sollte man kaempfen

Um jemanden kämpfen, der klar sagt, daß er Gefühle für jemand anderen hat?

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 20:04, schrieb Frühlingsgefühl:

Naja, kann man so sehen....muss man aber nicht....

oder würdest du wollen, dass eine Frau mit der du Sex hast die ganze Zeit an einen anderen denkt  dabei.....

Lies mein ersten Beitrag dann hätte sich dein Posting erledigt.

ich bin nicht so gepolt . Deshalb hätte ich mich nicht getroffen. Weder so noch so . Egal wie man es dreht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Lies mein ersten Beitrag dann hätte sich dein Posting erledigt

auch dann nicht ;-)

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 20:08, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja hatte ich...Weil ich es wollte...

Ja du bist anders gestrickt ich merke es. Warum interessiert es dich , wenn es auf der anderen Seite egal ist ?

Dann ist es doch egal ob ja oder nein. 

Am 15.3.2018 at 21:42, schrieb Frühlingsgefühl:

auch dann nicht ;-)

Sprach die Frau aus Mesopotamien 😉

Geschrieben

@Lustvollec

Wieso bist du verletzt?

Es ist für dich nen Sexdate, für ihn auch.

Und es geht dich eigentlich nichts an,  warum er trotzdem mit dir poppt.

Im weiteren, solange sich er und die andere sie sich nicht für Exklusivität untereinander entschieden, kanner machen was er will, wo genau ist das Problem.

Immer diese "Rumheulerei" , wenn man dachte, es wird mehr, dann enttäuscht ist. Und der Mann ist kein "Arschloch" in der Geschichte.

Geschrieben

Ich denke eher es war ihm im Vorfeld vielleicht nicht bewusst das es ihn dann beschäftigt. Manchmal weiss man erst was man hatte, wenn es weg ist. Und manchmal muss man etwas erst machen bis einem bewusst wird wie man fühlt. Die Situation war vielleicht blöd, aber wenn es ihn nun gerade bewusst geworden ist, er darüber nachdenken musste (schlechtes Gewissen etc), dann war seine Antwort auf deine Frage sehr schätzenswert Ehrlich. Das sollte dich nicht verletzen. Es sei denn du gestehst dir deine eigenen Gefühle für ihn nicht ein.

Geschrieben (bearbeitet)

es könnte auch sein, dass sie ein paar sind und sie den typen nicht mehr ranlässt und er dich deshalb vögelt.

evtl. für dich keine gefühle... für sie ja.

wahrscheinlich hast du ihn eh nicht mehr lange da ich vermute, dass er sich bereits eine neue sucht.

hast dich etwa verliebt in den kerl ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.3.2018 at 19:15, schrieb Lustvollec:

Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

Bzw hättet ihr euch mit einer oder einem getroffen wenn ihr eigentlich an jemanden rumschraubt wo ihr euch mehr erhofft?

Ich hätte anders reagiert und die Fragen die du jetzt hier stellst, ihm gestellt, denn keiner von uns weis warum er das macht.

Viele scheinen hier zu denken das sie die einzige Person sind an der das Gegenüber herumschraubt, um deine Worte zu gebrauchen, ich denke das ist ein Irrtum.

Viele haben hier mehrere Eisen im Feuer und nehmen das,  was sich als erstes einverstanden erklärt. Nicht vergessen wo wir hier sind.

Ich denke du hast mehr erwartet als Sex und bist deshalb enttäuscht, zu hohe Erwartungen führen halt oft zu negativen Empfindungen.

Geschrieben

Ich bin ein Fan von klaren Worten, von daher erstmal Respekt für den Mann, dass er gnadenlos ehrlich war. Auch, wenn es Dich, verständlicherweise, verletzt hat, finde ich es besser, als hätte er eine fadenscheinige, andere Erklärung abgegeben. Bei Euren Treffen geht es doch "nur" um Sex und dass es da mal nicht so läuft, wie gewünscht kann passieren. Das unterscheidet uns Menschen von Maschinen.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass er ernsthaftes Interesse an einer anderen Frau hat und gleichzeitig Sexdates mit Dir ausmacht. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann konzentriere ich mich voll und ganz auf sie. In der Situation interessieren mich andere Frauen nicht mal ansatzweise.

Aber so ein klein wenig lese ich aus Deinen Beiträgen schon, dass Dein Interesse für ihn doch vielleicht weiter geht, als nur auf Sex bezogen. Wenn da was dran ist, solltest Du es ihm genau so offen sagen, wie er es bei Dir gemacht hat. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rolleken6:

Auch, wenn es Dich, verständlicherweise, verletzt hat

Ich würde das verletzt sein verstehen, wenn sie für diesen Mann eben mehr Gefühle hegt. Dann kann ich die Verletzung bei solch einem "Geständnis" nachvollziehen.

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 19:36, schrieb Lustvollec:

Ich hab mich vielleicht etwas falsch susgedrückt, ich wusste das er sich mit anderen was hat, ist auch vollkommen okay für mich und es sind von meiner Seite aus such keine Gefühle da, wir verstehen uns super und wir haben danach auch darüber gesprochen nur habe ich nicht nicht getraut ihn zu fragen wieso er sich dann mit mir trifft

wo ist dann das Problem ?

Geschrieben

Also ich treffe nich auch mit anderen, obwohl ich jemanden liebe.  Was daran jetzt sooo ungewöhnlich ist, vermag ich nicht erkennen.  

 

 

Geschrieben

 

Jede Ehrlichkeit in Ehren, aber ein Holzklotz hat mehr Einfühlungsvermögen. 

 

Nur ein Sexdate...schön und gut, aber muss man ausposaunen, dass man in Gedanken grade ne andere fickt?

Dass nun einige Männer das hier für belanglos halten, spricht nur widerum dafür, dass man nicht vorsichtig genug sein kann, auf wen man sich einlässt.

Am Ende trägt man den Schmerz allein und wird auch noch verhöhnt. 

Ein schönes Beispiel für emotionale Verrohung.

 

Im Affekt hätte ich ihn wohl zur Schnecke gemacht und wäre wutentbrannt abgerauscht oder hätte ihn umgehend rausgeschmissen. Hinterher ist man immer schlauer. Hätte eh nix gebracht.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 08:18, schrieb Fall4791:

Also ich treffe nich auch mit anderen, obwohl ich jemanden liebe.  

Das alleine sehe ich auch nicht als Problem, habe ich auch schon gemacht - nur war ich dann während des Treffens voll und ganz auf diese Person fokussiert und konnte mich fallen lassen. Wer das im Kopf nicht trennen kann, sollte sich meiner Meinung nach auch nicht auf Treffen mit anderen Menschen einlassen. Oder das im Vorfeld klar kommunizieren.

Im Grunde genommen war es mir immer relativ egal, was jemand vor oder nach einem Treffen mit mir macht oder was für Beziehungen er sonst noch so pflegt. Mir war aber immer wichtig, dass derjenige für die Dauer des Treffens ganz bei mir ist. Und auch ohne tiefere Gefühle für ihn zu hegen, wäre ich enttäuscht, wenn das nicht der Fall ist, weil es dann für mich kein wirklich "rundes" Treffen wäre. 

×
×
  • Neu erstellen...