Jump to content

Sexdates, obwohl man für jemanden Gefühle hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß leider nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören.

Zum Szenario:

Habe ein Date ausgemacht mit jemanden mit dem ich mich schon getroffen habe und wusste das der sex gut war und das Verlangen einfach groß nach diesem Mann war :) Sympathie stimmte und man konnte auch echt gut miteinander reden über den alltäglichen Wahnsinn und persönliche Dinge.

Nun haben wir uns wieder getroffen und haben uns beide eigentlich gefreut und zum Anfang war alles in Ordnung. Wir waren intim miteinander.. aber naja irgendwas stimmte nicht.. weil mich solche Vermutungen nicht in Ruhe lassen bzw es halt einfach komisch war habe ich halt nachgefragt was denn los ist. Da rückte er mit der Sprache raus das er mit seinen Gedanken bei einer Frau sei für die er schon seit langer Zeit Gefühle hegt und mit dieser hat er auch ein sexuelles Verhältnis. Da frag ich mich ehrlich wieso treffe ich mich denn mit einer anderen?  

Die Aussage hat mich auch wenn ich ehrlich bin ziemlich verletzt, wahrscheinlich einfach weil ich nackt vor ihm saß. In dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen soll und hab deswegen auch erstmal einfach den Raum verlassen.

Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

Bzw hättet ihr euch mit einer oder einem getroffen wenn ihr eigentlich an jemanden rumschraubt wo ihr euch mehr erhofft?

Geschrieben
Hört sich fies an, aber der Mann ist einfach nur stumpf und hatte druck und deswegen war er bei dir. Sorry, aber eben Preiswerter als etwas Professionelles
Geschrieben
Also ich würd mal sagen das ich an deiner Stelle auch gegangen wäre!!! Naja und für den Kerl hab ich kein Verständnis......wenn man Gefühle für eine Frau hat und sich vielleicht mehr erhofft dann sollte man sich auch so verhalten und nicht noch mit einer anderen Frau in die Kiste gehen. Scheint mir dann eher so das er nicht so der Beziehungstyp ist. Also wenn ich Gefühle entwickelt hätte dann würde ich mich nur auf die EINE konzentrieren und nicht mit einer anderen in die Kiste springen und dann so rumheulen. Sorry geht gar nicht
Geschrieben
Triffst Du Dich denn auch nur mit ihm?
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Naja immerhin war er ehrlich.... um solche menschen sollte man kaempfen
Geschrieben
Das Herz lässt doch sowas eigentlich gar nicht zu..zumindest ist es so bei mir. Wenn ich Gefühle für jemand habe, könnte ich mich niemals mit jemanden anderen treffen . Das wäre ein Verrat an mein eigenes Herz ..zumal meine Gedanken bei dem anderen wären . Komisch das er dir das erst hinterher mitgeteilt hat.
Geschrieben
Unglaublich. Tut mir wirklich leid. Geht gar nicht.
Geschrieben
Ich sehe das auch so wie Blue1Guy. Wenn ich jemanden kennen lernen möchte und Sympathie und Sex nach einem Date stimmen, dann laufen definitiv keine weiteren Kontakte oder sogar Dates. Ich gehe sogar soweit, dass ich mein Profil von Single auf gebunden umstelle, um zu zeigen, dass es keinen Zweck derzeit hat mich anzuschreiben.
Geschrieben
Schade dass die Arme bei der er angeblich mit seinen Gedanken war nichts erfahren wird und das vllt noch öfter von ihm so praktiziert wird....zumindest hätte er dann beide verloren....dein Verhalten war richtig und ich wünsche dir dass du ihn aus dem Kopf (und sicher auch Herz) bekommst. Alles Gute!
Geschrieben
Es geht bei Euch ja anscheinend nur um Sex, oder ? Warum, wenn er Gefühle wohl für eine Frau hat er dann noch mit Jemand anderes,.... ..hast du ihn das gefragt? Wirklich beantworten kann nur er das.
Geschrieben
War nicht korrekt von ihm das er mit gespielt/ausgenutzt hat ..aber zumindestens hat er dir die Wahrheit gesagt...manch andere lügen und verarschen weiter ohne Rücksicht auf Verluste....
Geschrieben
Ja es gibt seltsame Menschen.... Ich habe auch so was ähnliches durch..Ich kann es mir auch nit erklären,wieso und warum...Dein Verhalten war richtig....Kopf hoch👑
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ESM2018:

Triffst Du Dich denn auch nur mit ihm?

Nein, Aber darum ging es in meiner Frage auch nicht :)

Geschrieben

Es gibt eben Menschen, die haben sehr viel Freude am Sex. Und zwar egal mit wem. 

Geschrieben
Die Menschen sind eben zu vielerlei wirren Gefühlen fähig. Schön ist das natürlich trotzdem nicht. Vielleicht wollte er sehen, ob er trotzdem andere Dates haben kann. Vielleicht hat er sich das auch einfach gar nicht überlegt, wie das so passieren kann, wenn der Unterleib die Kontrolle übernimmt. Doofe Geschichte jedenfalls.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Naja immerhin war er ehrlich.... um solche menschen sollte man kaempfen

Die Warheit ist nicht immer die beste Lösung

Geschrieben
Ich hab mich vielleicht etwas falsch susgedrückt, ich wusste das er sich mit anderen was hat, ist auch vollkommen okay für mich und es sind von meiner Seite aus such keine Gefühle da, wir verstehen uns super und wir haben danach auch darüber gesprochen nur habe ich nicht nicht getraut ihn zu fragen wieso er sich dann mit mir trifft
Geschrieben

Wieso ist das denn wichtig? Er will so ungefähr dasselbe wie Du: Sex. 

Geschrieben
Der Typ ist wirklich mies. Steht auf eine andere und ist mit dir in der Kiste. Dann sagt er das auch noch...was ich völlig daneben finde. Was hat er sich erhofft was du sagst? Oh du armer...oder was? Find's auch voll arm das manche hier einfach so verroht daherreden...da ist jemand der verletzt ist und das mit uns hier teilt und manche haben nichts besonderes zu tun als noch in die Zähne zu treten....
PhotographyLover
Geschrieben
Ich bin der Meinung, er hätte es auch erwähnen können, ohne das sie nachfragen muss, was denn los ist. Oder darf man, weil es nur um Sex geht, unehrlich sein?
Geschrieben
Ein typisches Phänomen der heutigen Zeit würde ich sagen...immer mehr Herren haben Angst sich zu binden...halten sich einige Damen warm! An deiner Stelle hätte ich genauso reagiert. Es ist kein schönes Gefühl auf der Warteliste zu sein und besser ist es wenn Du diesen Mann schnell loswirst!
PhotographyLover
Geschrieben
Abtwort: Weil viele denken, das sowas völlig in Ordnung ist..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ESM2018:

Es gibt eben Menschen, die haben sehr viel Freude am Sex. Und zwar egal mit wem. 

Naja aber er hat ja dadurch mitten beim sex versagt deswegen frag ich mich das halt 

Geschrieben
Häh... verstehe ich nicht so ganz... Du triffst dich mit einem Mann um mit ihm Sex zu haben. Ihr habt wenn ich das mal so rauslese ein freundschaftliches Verhältnis mit Zusatz. Fragst freundschaftlich was denn los sei...er erzählt es dir vertrauensvol nachdem du ihn löcherst und du bist dann verletzt ? Hast du für ihn vielleicht Gefühle die über eine Freundschaft hinaus gehen ? Ich halte eine Verurteilung des Mannes jetzt nicht unbedingt für angebracht es sei denn es gibt noch andere Hintergründe die ich nicht raus lese. So wie ich es lese war von vornerein klar das es nur um Sex und vielleicht Freundschaft geht... Und da er nicht fremd geht ... ??
×
×
  • Neu erstellen...