Jump to content

Törnt es die Frauen an ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehöre zu den Frauen die Spaß daran haben. Aber nicht bei jedem Mann und nicht am Anfang...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PSurfer:

Törnt es die Frauen an, wenn dem Partner von einem anderen Mann einen geblasen wird? Beziehungsweise törnt es Frau an, wenn der eigene Partner einen anderen Mann oral verwöhnt?

"die frauen" gibt es nicht...manche vielleicht ja...manche eher nein...andere wird es vielleicht sogar anekeln...

warum fragst du nicht einfach die frau an deiner seite...deine eigene.........

Geschrieben

würde mir nur gefallen wenn ich mit " bläsern " geld verdienen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Blasen kommt es doch nur auf die Nase an? ' :confused:  ..ist doch eigentlich völlig egal, wer da beim Blasen durch die Nase atmet oder zu wem diese Nase gehört? Hauptsache die Nase ist nicht verstopft!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Happiny:

Und genau DESWEGEN will ich sie wissen :)

Dann wäre ich ja veräter Peter 🤔😋

vor 24 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Beim Blasen kommt es doch nur auf die Nase an? ' :confused:  ..ist doch eigentlich völlig egal, wer da beim Blasen durch die Nase atmet oder zu wem diese Nase gehört? Hauptsache die Nase ist nicht verstopft!

Räusper , eine weibliche Nase wäre mir da schon ganz lieb.

Geschrieben
Frage wäre "erweiterbar"... :-) törnt es Frauen an, wenn der eigene Partner nicht mitbekommt, ob SIE oder der "Mitspieler" IHN oral verwöhnt...?! ;-) ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Beim Blasen kommt es doch nur auf die Nase an? ' :confused:  ..ist doch eigentlich völlig egal, wer da beim Blasen durch die Nase atmet oder zu wem diese Nase gehört? Hauptsache die Nase ist nicht verstopft!

Eigenartig, dass es bei dir und mmf eher eine Frage der Verstopfung der Nase sein soll :confused:

Geschrieben
Finde es total geil das zu sehen am liebsten beim gangbang mit bi Männern und TV
Geschrieben

definitiv nicht mein Fall, aber jedem das Seine

×
×
  • Neu erstellen...