Jump to content

Schlimmste Date Erfahrung


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein schlechtestes Date hatte ich grad erst am Samstag. Sie tauchte einfach nicht auf... 

PS: kein Kontakt von hier

Geschrieben (bearbeitet)

einer langte mir auf den po, das war mein schlimmstes date. ich bin sofort gegangen, denn meinen po hat er nicht anzufassen, wenn er dazu keine genehmigung von mir hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hatte auch schon einige Dates hier manchmal blieb es beim Kaffee aber auch ne richtige Freunschaft hier geschlossen aber das schlimmste war eine verabredung nach längerem schreiben am Treffpunkt dann sprach mich ein Typ an der mit den Fotos absolut, ok ausser Haarfarbe, nichts gepasst ....als ich ihm bei einer kleinen runde durch den Park dann sagte das ich das unmöglich und unfair finde hab ich mich schnell verabschiedet was er nicht verstand 

Hab ihn dann überall blockiert 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb valens-fidus:

Sollte man das hier erzählen? Hinterlässt unter Umständen einen schlechten Eindruck. Hatte bisher ganz normale zum Kennenlernen. Auch wenn es nicht passte, war es doch OK, jemanden neues getroffen zu haben. Kann auch den Horizont erweitern. Kann! @erwarte_niveau Unfassbarer Vorfall!

Es werden doch keine Namen genannt, demnach finde ich die Storys okay...

Geschrieben
Vielleicht packe ich das mal in meine Memoiren. :-D Wobei? Wieso sich mit so viel Negativem aufhalten? Das Leben ist zu schön um schwarz zu sehen.
Geschrieben

Bei mir war das schlimmste Date, als ich rein aus Frust einen ONS hatte. Mittendrin fühlte ich mich total scheiße. Hätte gleichzeitig heulen & kotzen können. Das ging also mächtig in die (nicht vorhandene) Hose und ich war froh, als der Typ mit mir fertig und aus der Wohnung war. Nie wieder... :(

Oh und anderer ätzender ONS war, als ein Typ mit extra großer Keule bei mir war und sein Teil nicht in meine Kondome passte. Da hat der Kerl mich tatsächlich noch blöde angemacht, weil ich nicht wie eine Apotheke für jeden möglichen Penis das passende Kondom vorrätig hatte. xD Er hatte seine anatomisch passenden Gummis zuhause liegen lassen. Ja klar, tolle Wurst. xD

Geschrieben

Gott sei dank, hatte ich noch nie einen Reinfall😅

Geschrieben

Ich hatte mal.ein Date, vom Schreiben und auf den Fotos, alles gut. Die Frau war groß, 1.85 und kräftig, 115 kg. Aber das war kein Problem, bin ich doch noch größer und schwerer. Das habe ich ihr auch beim Chatten gesagt, das.ich damit kein Problem habe. Nun denn, irgendwann war es soweit, das erste Treffen, selbstverständlich auf neutralem Boden. Geplant war Kaffee, ein Stück spazieren gehen, dann in's Kino oder.was auch immer. Ich war eher am Treffpunkt. Ihr Auto kam auf den Parkplatz gerollt (wir hatten Nummernschilder ausgetauscht) und dann stieg sie aus. In 1,85 versprochenen Gewicht, schätzungsweise, aber ungepflegt. Fettige Haare, schmuddelige Klamotten. Das erst mal der optische Eindruck. Nun gut. Man ist ja höflich. Also haben wir uns begrüßt, und Geruch war umwerfend. Alte Kleider, Mottenkugeln ungewaschener Körper und älter Schweiß. Ich habe das Date dann durchgezogen und die ganze Zeit überlegt, wie man ihr das möglichst höflich beibringen könnte. Menschlich war alles ok, prima Charakter, nettes Lachen, eine lockere und sympathische Art. Aber das Ungepflegte, nein danke. Da muss Keldhar was unternehmen. Vielleicht ist sie sich ja gar nicht bewusst, das sie etwas aufdringlich riecht. Also habe ich mich auf erst mal drauf eingelassen, Kaffee draußen auf der Terasse, Spaziergang, auch draußen. Aber Kino wollte ich dann doch nicht. 

Wie wir also vom Spazieren wiederkommen,.Ist Ihr Auto weg. Bei der Polizei angerufen, stand im Halteverbot und wurde abgeschleppt. Sie war nun nicht im Besitz beträchtlicher finanzieller Mittel, wie sie mir gestand. Nun gut, ich bezahle das und fertig. Geld kriegste wieder. Das habe ich auch. Nächstes Wochenende hat sie gefragt, ob ich vorbeikommen kann, und mir.das Geld abholen komme. Nun gut, ich also zur angegebenen Adresse, Treppe hoch, und schon vor der Wohnungstür ihr typischer Geruch. Verdammt, das hatte ich versucht zu verdrängen. Aber Geld ist Geld, geklingelt. Sie macht auch auf, ein Traum in Dessous, vielleicht war das die Art das Geld zurückzuzahlen. Aber der Geruch, von ihr, auch aus der Wohnung, einfach betäubend. Sie fing dann auch gleich an, an mir rumzuwirtschaften, ich aber erst mal noch im Abwehrmodus. Ich käme von der Arbeit, würde erst gerne noch duschen, irgendsowas stammelte ich. Gut, ich also ins Bad, keine Dusche, aber die Wanne voll mit alter dreckiger Wäsche. Und da hab ich ihr in höflichen Worten versucht zu erklären, was mein Problem mit ihr ist. Nun, sie gab mir das Geld, ich machte mich aus dem Staub. Wir hatten zwar noch losen Kontakt, aber nur per Internet und Telefon. Ab und an bin ich an ihrer Wohnung vorbeigefahren, die gleichen schmuddeligen Gardinen, die Fenster immer zu. Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man das hier so liest z.B. die 3 Minuten Nummern, das is ja doch schon arm, es kann ja mal passieren das es mal was schneller geht aber das merkt man(n) ja, bevor man sich da dann die Blöße gibt kann man sich wenigstens die Mühe geben dass die Frau doch auf ihre Kosten kommt, dann sollte man wenigstens das Vorspiel in die Länge ziehen, wofür hat man denn dann eine Zunge und seine Finger! Wegen so Typen kommt dann das Klischee Hauptsache fertig und weg!

Jetzt zurück zum Thema, ein richtig schlechtes Date hatte ich auch noch nicht was liegt wahrscheinlich auch daran dass ich neutral daran gehe Komma entweder es passt oder es passt nicht!

Ein Date gab es da kam ich mir schon etwas komisch vor , ich sollte vorbeikommen, sie öffnet die Tür, sie setzt sich auf ihre Couch zeig mit dem Finger auf eine Flasche Jack Daniels die schon halb leer war und sagt den Rest müssen wir jetzt noch gemeinsam trinken dann können wir loslegen! Wenn man sich schon vorher besaufen muss kann man es eigentlich auch sein lassen!

 

Schlimmer finde ich eher, du bist mit jemanden auf einer Wellenlänge, hat auch schon einige Zeit miteinander geschrieben, man freut sich schon auf das Treffen und während der Planung wann wie wo kommt auf einmal nichts mehr, ohne ein Wort zu sagen, man könnte ja wenigstens sagen wir lassen es habe einfach den Kontakt abbrechen ist eben einfacher!

×
×
  • Neu erstellen...