Jump to content

Schlimmste Date Erfahrung


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....ich schmiss mal einen mitten beim Sex raus, det war selbst für nen ONS zu miess, war für den das erste Mal.....als Superstar entmannt 

Geschrieben
@BerlinerMaedchen 😄 ich stell mir das gerade vor,zu geil 😄 sorry
Geschrieben
Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Typ von hier. Er hat mich zu sich eingeladen...wir hatten Sex (dazu noch sehr schlechtem) und ca. 2 Minuten später müsste er plötzlich zur Arbeit. Ich konnte nicht Mal ins Bad bei diesem Typ und das er mich nicht mit einem Fußtritt aus der Wohnung befördert hat war schon ein Wunder. Nach 3 Tagen meldet der sich wieder...hab ihn gefragt ob er nicht ganz richtig ist. Er fand das unverschämt von mir wie ich mit ihm umgehe....
Geschrieben

Sie sah überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Das war vermutlich Jahre alt. Sie hat geraucht, ihre Erscheinung war total ungepflegt, was sie beides mit akuter Überarbeitung entschuldigte. 

Dann hat sie ein total lächerliches Café ausgesucht, in dem sie selbst vorher noch nie war. Hat die ganze Zeit nur darüber erzählt, wie schlecht andere Menschen sind und wie toll sie ist. 

Normale Verabschiedung und nach 30 min die Nachricht, ich sei wohl mehr der Kumpeltyp. Erzähle ich immer wieder gerne, aber damals war ich richtig sauer. Immerhin hat sie den Kaffee bezahlt.

Geschrieben
Hatte mich mal auf einem Kaffee mit einem Pärchen getroffen , war irgendwie strange, da sich eher mit sich selbst unterhalten haben so als ob ich nicht da sitzen und nur ab und zu mal mich etwas gefragt haben. Nach dem Kaffee wollten sie noch mit spazieren und ich habe aber gesagt, das es bei mir nicht funkt. Zu Hause habe ich dann als erstes mich wieder von dieser Seite abgemeldet... Jetzt bin ich wieder da
Geschrieben
Wird nix mit "tasten hauen". Gab noch kein date. Wird es sicher auch nicht geben hier.
Geschrieben
Bisher ein Thema was mich nicht betroffen hat. Ich nehme auch nicht an das es hier mich jemals betreffen wird^^. Wenn die Frauenwelt nicht zurück schreibt kommt auch kein Date zustande
Geschrieben
Kann zum Glück, hier nichts beitragen. Hoffe die, mit denen ich mich getroffen habe auch nicht. Finde es ist doch besser ehrlich zu sein, als den anderen im Glauben zu lassen es war gut. Wobei wenn, ich die Beiträge der Damen lese, muss es sehr selbst verliebte Typen geben - da nützt Ehrlichkeit auch nicht.
Geschrieben

@ToxicSexyHexy Die Selbstwahrnehmung ist bei vielen nicht so reflektiert :joy:

Geschrieben
Ich bin mal zu nem Typen hin. Schreiben war perfekt. Typ sympathisch, Anziehung war definitiv da, Klamotten nach 30 sec runter, aber: er wichsten mir auf die Brüste, warf mir ein Tuch zu: mach dich sauber und verschwinde. .... unfassbar
Geschrieben
Oh mein Gott,sind das schlechte Dates,da tun mir fast die Poster hier leid. Ich hätte bisher das Glück,von sowas verschont geblieben zu sein. Einmal hatte ich was ähnliches,da hatte die Dame ständig Orgasmen,während ich mich echt abmühen musste,überhaupt einen zu haben. War der schlechteste Sex ever. Aber das ist ja vertretbar im Gegensatz zu manch Charakterarschlöchern
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Date mit einer sehr schönen, schlanken Frau.

Wir sind was Essen gegangen. Sie wollte aber nichts bestellen? Auf die Frage hin, wieso denn nicht, meinte sie, dass sie ja gar nicht wisse, wieviel Kalorien das Essen hat. Und wie das zubereitet wurde, usw. Ich hab dann gefragt, ob sie Kalorien zählt und eine Diat oder so was macht oder irgend welche Unverträglichkeiten hat... Nö, alles bestens, das macht sie immer so.

Total perplex hab ich gefragt, wie denn das gehen würde, im Restaurant wieß man in der Regel ja nie (und will es oft auch nicht wissen), was das für Kalorien sind. Und wenn man mal bei Freunden übernachtet, etc.

Während ich gegessen habe, habe ich mir dann die spannende Story angehört, dass sie nur zu Hause isst und auch noch nie woanders übernachtet hat. Und zwar wegen dem Zählen der Kalorien.

Total spannend und verrückt. Nach dem Essen direkt verabschiedet und nie wieder gesehen.

vor 8 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Ich bin mal zu nem Typen hin. Schreiben war perfekt. Typ sympathisch, Anziehung war definitiv da, Klamotten nach 30 sec runter, aber: er wichsten mir auf die Brüste, warf mir ein Tuch zu: mach dich sauber und verschwinde. .... unfassbar

Falls dir sowas noch mal passieren sollte. Vielleicht spontan so in der Art antworten:

Wir hatten doch 1500 Euro vereinbart. Da muss ich wohl Achmet vorbeischicken. Tschüß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger
Geschrieben
Sollte man das hier erzählen? Hinterlässt unter Umständen einen schlechten Eindruck. Hatte bisher ganz normale zum Kennenlernen. Auch wenn es nicht passte, war es doch OK, jemanden neues getroffen zu haben. Kann auch den Horizont erweitern. Kann! @erwarte_niveau Unfassbarer Vorfall!
Geschrieben
Ich hatte hier im auf diesem Portal vor ewigen Jahren mal ein Date, wo von vornherein klar stand dass wir miteinander was haben werden. Währenddessen wir Sex hatten dachte er in dem Moment ausschließlich an sich und ging überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse ein. Als er gekommen war, stand er auf, ging ins Badezimmer zum Duschen und beim Gang ins Badezimmer rief er mir zu "du weißt wo die Tür ist!" zwei Wochen später meldete er sich bei mir wieder, und fragte nach einem zweiten Date. Als ich ihm mitteilte, dass er sich wie das letzte Arschloch benommen hat, entschuldigte er sich mit den Worten "ach ich hatte einen stressigen Tag". Ich habe ihnen dann freundlich zum Teufel geschickt
Geschrieben

Ohweh, ich hatte auch ein wunderbares Date... Habe mich mit ihm total gut verstanden, haben lange geschrieben. 

Der Tag des Treffens kam, hab mich total gefreut.... Naja wir sind in den Wald, küssen konnte er nicht... Das mit dem gummi hat auch ewig gedauert  🙄🙄  

Naja zu guter letzt fande er das "Loch" nicht.... Ich habe dann abgebrochen und er stand heulend da. 😂 ok erst fande ich es nicht witzig... Aber hallo ich stand im Wald und war von soviel Emotion erschlagen..wie von einem Baum 🤔🙈

Naja im Nachhinein lache ich darüber und hoffe er hat endlich Erfahrung sammeln können 😊. Das werde ich nie vergesse 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MDettmold81:

@BerlinerMaedchen 😄 ich stell mir das gerade vor,zu geil 😄 sorry

Ja, lach du nur...ätsch....

Geschrieben
Joa...es gab schon kurioses,wie zb dass sie erst total toll geschrieben hat usw. Und dann war ich endlich bei ihr und sie schaut "Bauer sucht Frau" und lässt sich kaum davon ablenken. Und steif wie n Brett. Nä,da bin ich dann Mal schnell wieder gefahren :-D die Zeit war mir wirklich zu schade! Aber generell hätte ich insgesamt tolle Dates,die ab und an auch Mal ohne Sex stattfinden was dann absolut OK ist. Manchmal passt es eben nicht so...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, lach du nur...ätsch....

😄 ich stelle es mir halt vor,wie das aussah bzw rüberkommt. Eingewickelt in die Bettdecke,der nackte Hintern schaut raus und er zeichnet aufn Arsch😄

Geschrieben
😂 das liest sich alles so Übel 😂
Geschrieben
@kaffeedate : Leider hast du damit recht -.-*
×
×
  • Neu erstellen...