Jump to content

Orgasmus unter Hypnose


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber genau das mit dem Rauchen aufhören, war einmal der Grund bei mir, weshalb ich hypnotisiert werden wollte... Damit ich vom Glimmstengel los kommen würde. Resultat, ich rauche auch heute noch! Völliger Quatsch, dass man damit aufhören würde zu rauchen! Solange es nicht bei einem selbst Klick macht, können sich 100 Hypnotiseure vor einem aufbauen und einen versuchen in Trance zu bekommen... Die Person wird weiter rauchen! Das ist Geldmacherei vom Feinsten, da man sich als "Hypnotiseur" ja schön rausreden kann, man muß ja nur behaupten, dass der Mensch, der sich hypnotisieren lassen will, sich nicht drauf eingelassen hätte und deshalb weiter rauchen würde!

Völliger Quatsch ist was du hier von dir gibst,wenn es bei dir nicht geklappt hat wird es wohl an dir selber gelegen haben und wenn ich mir deine negative denkensweise hier so durchlese ist es auch kein Wunder,darüber würde ich vielleicht mal nachdenken! ;) Ich habe nicht geschrieben das nur allein die Hypnose zum nichtrauchen führt,du musst da auch schon etwas für tun,die Hypnose dient nur dazu dein unterbewusstsein dazu zu bringen das es leichter wird und das ist durchaus keine geldmacherei! Es ist genauso wie mit dem Abnehmen oder Angstbewältigung peer Hypnose,nur allein die Hypnose bringt garnichts man muss auch drann glauben und es 100% wollen und auch mitmachen, wer von vornherein mit negativ Gedanken an die Sache rangeht wird niemals Erfolg haben! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Die wissenschaftlichen Beweise, würde ich gerne mal sehen! Traue keiner Studie , die Du nicht selbst gefälscht hast! ;) Nur mal so nebenbei, ich trauen meiner Wahrnehmung tatsächlich mehr, als irgendwelchen wissenschaftlichen Studien, die von Konzernen in Auftrag gegeben werden, von denen gesponsert werden und dann dementsprechende "Ergebnisse" aufweisen. ;)

Wenn ich tatsächlich solch einen starken Willen habe, dass es deshalb nicht möglich ist, mich in Hypnose zu versetzen, weshalb konnte ich dann, bei dem ach so starken Willen, denn nicht einfach aufhören mit dem Rauchen? Ist doch im Grunde, eine Willensfrage. ;)

Natürlich, wir leben eben in einer Welt, in der jede Studie  jede Statistik gefälscht ist und der einzelne über die Schulmedizin erhaben ist.. 

Auch Chemo rettet nicht jeden vor seiner Krebserkrankung.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mick711411:

Völliger Quatsch ist was du hier von dir gibst,wenn es bei dir nicht geklappt hat wird es wohl an dir selber gelegen haben und wenn ich mir deine negative denkensweise hier so durchlese ist es auch kein Wunder,darüber würde ich vielleicht mal nachdenken! ;) Ich habe nicht geschrieben das nur allein die Hypnose zum nichtrauchen führt,du musst da auch schon etwas für tun,die Hypnose dient nur dazu dein unterbewusstsein dazu zu bringen das es leichter wird und das ist durchaus keine geldmacherei! Es ist genauso wie mit dem Abnehmen oder Angstbewältigung peer Hypnose,nur allein die Hypnose bringt garnichts man muss auch drann glauben und es 100% wollen und auch mitmachen, wer von vornherein mit negativ Gedanken an die Sache rangeht wird niemals Erfolg haben! 

Oh man... Ich wollte mit dem Rauchen aufhören, sonst hätte ich mich wohl kaum zu einem Hypnotiseur begeben, der mir dabei Unterstützung geben sollte! Ich hab mich darauf einlassen wollen, denn ich wollte ja die Unterstützung! Außerdem ich war nicht alleine da, sondern zusammen mit nem Paar aus der Bekanntschaft. Und komischerweise, hat es bei keinem von uns Dreien funktioniert! Wir haben alle Drei den Absprung nicht geschafft! Seltsam, oder? 3 Leute, die mit dem Rauchen aufhören wollten und sich erhofft haben, mithilfe von Hypnose, den Absprung davon zu schaffen, die dafür Geld ausgegeben haben, haben es nicht geschafft, obwohl der Wille dazu ja da gewesen ist! Und ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der durch Hypnose abgenommen hätte! Das geht wohl nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung und viel Bewegung, wenn überhaupt! Warum sonst, legen sich Menschen unters Messer um sich Magen Ops zu unterziehen, weil sie es einfach nicht schaffen, egal was sie versuchen, vom Gewicht runter zu kommen?

*Ironie on* Dabei müßten sie sich doch nur in Hypnose versetzen lassen und die Pfunde würden purzeln... *Ironie off*

Und zum Thema Angstbewältigung, warum wird das wohl von Psychatern, die das studiert haben, wohl mit der Konfrontationstechnik behandelt, wenn es doch so einfach wäre und man die Angstpatienten, nur in Hypnose versetzen müßte? Und das meine ich ganz ernsthaft als Frage! Weshalb werden die Patienten mit solch kraftraubenden Behandlungen konfrontiert, wenn es doch so einfach mit Hypnose zu behandeln wäre?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mick711411:

,nur allein die Hypnose bringt garnichts man muss auch drann glauben und es 100% wollen und auch mitmachen

Ok. Unabhängig davon was ich von der Sache halte. Aber das klingt jetzt schon extrem nach dem einfachen Placebo-Effekt durch den auch Zuckerkügelchen zu wahren Wundermitteln werden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotte:

Natürlich, wir leben eben in einer Welt, in der jede Studie  jede Statistik gefälscht ist und der einzelne über die Schulmedizin erhaben ist.. 

Auch Chemo rettet nicht jeden vor seiner Krebserkrankung.. 

Stimmt, weil die Chemo ein Gift Coktail ist! Und da Du ja so auf Studien stehst, es gibt sogar welche, die besagen, dass eine Chemo, eigentlich nur der Pharmaindustrie etwas bringt. Das schon vielversprechender mit Methadon behandelt worden ist, aber da das Medikament nicht mehr durch irgendwelche Patente abgesichert ist und somit an dem Medikament nicht mehr genug zu verdienen ist. Eine Chemo kostet zwischen 10 000 und 20 000€ während Methadon dagegen nur Centbeträge kostet!

Aber glaub Du ruhig, was Du glauben magst und ich glaube, was ich glauben mag. ;)

vor 3 Minuten, schrieb PoacherBY:

Ok. Unabhängig davon was ich von der Sache halte. Aber das klingt jetzt schon extrem nach dem einfachen Placebo-Effekt durch den auch Zuckerkügelchen zu wahren Wundermitteln werden.

Dankeschön! Mein Reden! :)

Geschrieben

@Befanaklar  chemo hilft nur der pharma und der Industrie..das ist so unfassbar fern von jeder empirischen Studie und der medizinischen Erfahrung..

Deine Statistik hätte ich auch gern mal  aber angeblich helfen manchmal ja auch Bäder bei Krebs.. 

Methadon ist natürlich auch regelmäßig hilfreich  wieso nicht einfach mehr kiffen? Reduziert ja fast alle Krebsarten :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

@Befanaklar  chemo hilft nur der pharma und der Industrie..das ist so unfassbar fern von jeder empirischen Studie und der medizinischen Erfahrung..

Deine Statistik hätte ich auch gern mal  aber angeblich helfen manchmal ja auch Bäder bei Krebs.. 

Methadon ist natürlich auch regelmäßig hilfreich  wieso nicht einfach mehr kiffen? Reduziert ja fast alle Krebsarten :confused:

Weißt Du, ich hab schon einmal geschrieben, dass Du gerne glauben kannst, was Du möchtest. Und das ich glaube, was ich glauben möchte. ;)

Und wenn Du glauben möchtest, dass die Pharmaindustrie tatsächlich nur aus Menschenfreundlichkeit Medikamente entwickelt und nicht der Kohle wegen, dann glaub Du das ruhig. Dein Ding. ;)

Ich glaube trotzdem, was ich für richtig halte! Und ich denke nun Mal, dass Hypnose, Blödsinn ist! Früher glaubte man auch, dass man Menschen unter Hypnose befehlen könnte Morde zu begehen... Und die hätten sich da angeblich nicht gegen wehren können... :clapping:

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Für Glauben gehe ich im Zweifel in die Kirche.. Paar Argumente Deinerseits wären hübsch  sonst ist es eben nur Dein Drei - Personen - Ereignis.. Und das spielt statistisch nun mal keine Rolle. 

Ich weiß sogar, dass es nicht immer um menschenfreundliche Medikamente geht.. :$ warum auch, sind wirtschaftliche Unternehmen und keine NGO 

Aber Argumente wären halt hilfreich  wenn hier auch OT 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Oh man... Ich wollte mit dem Rauchen aufhören, sonst hätte ich mich wohl kaum zu einem Hypnotiseur begeben, der mir dabei Unterstützung geben sollte! Ich hab mich darauf einlassen wollen, denn ich wollte ja die Unterstützung! Außerdem ich war nicht alleine da, sondern zusammen mit nem Paar aus der Bekanntschaft. Und komischerweise, hat es bei keinem von uns Dreien funktioniert! Wir haben alle Drei den Absprung nicht geschafft! Seltsam, oder? 3 Leute, die mit dem Rauchen aufhören wollten und sich erhofft haben, mithilfe von Hypnose, den Absprung davon zu schaffen, die dafür Geld ausgegeben haben, haben es nicht geschafft, obwohl der Wille dazu ja da gewesen ist! Und ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der durch Hypnose abgenommen hätte! Das geht wohl nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung und viel Bewegung, wenn überhaupt! Warum sonst, legen sich Menschen unters Messer um sich Magen Ops zu unterziehen, weil sie es einfach nicht schaffen, egal was sie versuchen, vom Gewicht runter zu kommen?

*Ironie on* Dabei müßten sie sich doch nur in Hypnose versetzen lassen und die Pfunde würden purzeln... *Ironie off*

Und zum Thema Angstbewältigung, warum wird das wohl von Psychatern, die das studiert haben, wohl mit der Konfrontationstechnik behandelt, wenn es doch so einfach wäre und man die Angstpatienten, nur in Hypnose versetzen müßte? Und das meine ich ganz ernsthaft als Frage! Weshalb werden die Patienten mit solch kraftraubenden Behandlungen konfrontiert, wenn es doch so einfach mit Hypnose zu behandeln wäre?

Warum soll ich dir das jetzt erklären,bzw wie,du kapierst es ja doch nicht weil du immer etwas negatives findest und anscheinend grundsätzlich das letzte Wort haben musst! Einer Kuh Walzer beibringen ist einfacher als dir positives denken beizubringen! Ich wäre dafür diese Diskution jetzt auch zu beenden denn es fürt zu nichts

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PoacherBY:

Aus reinem Interesse. Welche Fachrichtung?

Psychothe***uten und Heilpraktiker..als Beispiel.

Es gibt da Unterschiede was das angeht. Es gibt medizinische und nichtmedizinische Hypnose.Aber das ist jetzt zu kompliziert, das zu erklären.

Eine Hypnose kann sicherlich in manchen Bereichen, in denen sie RICHTIG angewendet wird, zu einem positiven Ergebnis führen. Und kann und hat auch bestimmt schon einigen Menschen geholfen. Es wäre Unsinn zu behaupten, dass sowas gar nichts bringt.

 

Geschrieben

@goldenhills Ich sage nicht, dass es nicht wirken kann. Allerdings sehe ich die Wirksamkeit mehr im Placebo-Effekt und nicht in der Behandlung an sich. (Was nicht wertend gemeint ist)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lotte:

@Befanaklar  chemo hilft nur der pharma und der Industrie..das ist so unfassbar fern von jeder empirischen Studie und der medizinischen Erfahrung..

Deine Statistik hätte ich auch gern mal  aber angeblich helfen manchmal ja auch Bäder bei Krebs.. 

Methadon ist natürlich auch regelmäßig hilfreich  wieso nicht einfach mehr kiffen? Reduziert ja fast alle Krebsarten :confused:

 

Allein das positive denken kann bei Krankheiten ungemein helfen.

 

Es gibt sogar Berichte von Krebsfällen wo eine Heilung passiert ist,  die sich vermutlich durch die positive Einstellung eingestellt hat.

 

was da geholfen hat (??) egal Hauptsache wieder gesund.

 

Hypnose ist nicht bei jedem anwendbar. Viele Apotheker halten Globulis für Quatsch , ..........nur wenn es hilft ist es doch egal, oder ?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aresace:

Hallo Roger. Wenn du keine Ahnung von Hypnose hast und wie man sie erlernt, halte dich einfach raus. Auf Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben und sich hier großtun kann die Community verzichten!

Du kannst hier kein Thema einstellen und anderen Usern den Mund verbieten. Du schreibst,  wenn er keine Ahnung von Hypnose hat....woher wollen wir denn wissen, ob du welche hast? Ein Forum lebt von Meinungen.

vor 14 Stunden, schrieb Aresace:

Im vorliegenden Fall habe ich die Dame gefilmt. (Den Film hat sie natürlich bekommen, ohne dass ich mir Kopien gezogen hat) Sie hat gesquirtet, 

Also war sie nackt? Die Erwähnung, keine Kopien gezogen zu haben......🤔

vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Was hat Frau davon?

Das er Filmchen dabei dreht. :crazy:

vor 12 Stunden, schrieb BS-Affair:

Angeblich erinnern sich Hynotisierte hinterher an nichts...

Aber der Hypnotiseur. Immer wieder gern.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Aresace:

Ich bin seit 30 Jahren nebenberuflich Hypnotiseur, Tantramasseur und Körpersprachelehrer.

Ob Hypnose wirksam bei den Menschen ist oder nicht, ist eine Sache. Aber die zwei nebenberufliche Hobbys sind es, die mich extrem kopfschütteln lassen.

Geschrieben

Sehr geehrter Herr @Aresace,

in der Hektik des beruflichen Alltags ist Ihnen sicherlich entgangen, dass einige Antwort-Forderungen noch nicht beglichen sind. Bitte begleichen Sie die berechtigten Forderungen zeitnah. Für den Fall, dass sich dieses Schreiben mit Ihren Antworten überschneidet, erachten Sie es bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fachbereich Erinnerungswesen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Da bei Frauen die Fähigkeit einen Orgasmus zu erleben sehr vom Kopf gesteuert wird und ganz viel mit Vertrauen und Fallenlassen zu tun hat, kann ich m ir das sehr gut vorstellen.

Echt? Bei mir hängt das davon ab wie der typ mit seinem Schwanz bzw. seiner Zunge umgehen kann.

Geschrieben

Zu Befana: Hypnose hat nichts mit 'willenlos machen', 'Willen beeinflussen' oder Trance zu tun. Gerade bei Ängsten, Phobien, Rauchentwöhnung geht es darum das Gehirn neu zu konditionieren, Denkmuster umzukehren ganz vereinfacht gesagt. Das wenn du z.B. zu Zigarette greifen willst, Ekel davor empfindest. Es wird kein 'Wille gebrochen', sondern bezogen auf dein Problem z.B. negatives Empfinden durch positives ersetzt. Das kann sehr gut funktionieren, klappt aber nicht bei jedem. So wie auch nicht jeder seine Probleme mit Hilfe eines Arztes oder Psychiaters lösen kann.Oder mit einem Antirauchpflaster etc.

Es gibt bei Hypnotiseuren sicher auch sehr gute und weniger gute, so wie bei Ärzten und in jedem anderen Beruf auch. Es gibt bestimmte Dinge , bei denen Hypnose gut helfen kann, bei anderen sind andere Methoden besser.

Bei der Rauchentwöhnung sind auch mehrere Sitzungen notwendig und eine Festigung der neuen Denkmuster mit CD's.Da geht es um Autosuggestion. Solange du aber nicht wirklich den Willen hast aufzuhören, wird auch das nicht funktionieren.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lotte:

Für Glauben gehe ich im Zweifel in die Kirche.. Paar Argumente Deinerseits wären hübsch  sonst ist es eben nur Dein Drei - Personen - Ereignis.. Und das spielt statistisch nun mal keine Rolle. 

Ich weiß sogar, dass es nicht immer um menschenfreundliche Medikamente geht.. :$ warum auch, sind wirtschaftliche Unternehmen und keine NGO 

Aber Argumente wären halt hilfreich  wenn hier auch OT 

Wo sind denn Deine Argumente? Du kommst von einem Thema zum Nächsten, wenn Dir die Argumente ausgehen! Wie oft noch, wenn Du an die Wirksamkeit von Hypnose glauben möchtest, dann tu das, aber laß mir meine Erfahrung, dass es bei mir und bei dem Paar, welches mit zur Rauchentwöhnung durch Hypnose gewesen ist, eben nicht funktioniert hat! Das war für uns 3, aus dem Fenster geworfenes Geld! Hypnose ist für mich nix weiter als ein Placebo! Die Leute, die darauf schwören ihnen hätte es geholfen, sich hypnotisieren zu lassen, die haben einfach ihre Selbstheilungskräfte aktiviert. Die Hypnose war da nur das Placebo, was den Leuten suggeriert hat, jetzt würde alles gut werden. Schön für diese Leute, dass dieses Placebo ihnen helfen konnte.

vor 8 Stunden, schrieb mick711411:

Warum soll ich dir das jetzt erklären,bzw wie,du kapierst es ja doch nicht weil du immer etwas negatives findest und anscheinend grundsätzlich das letzte Wort haben musst! Einer Kuh Walzer beibringen ist einfacher als dir positives denken beizubringen! Ich wäre dafür diese Diskution jetzt auch zu beenden denn es fürt zu nichts

Smile... Ich finde es echt lustig, dass Du mir negative Gedanken unterstellst, weil ich meine eigene Meinung habe. ;) Aber Nein, ich bin sogar ein sehr positiv denkender Mensch. Ne Freundin sagt immer, ich sei schon ekelhaft optimistisch. Aber ich lasse mir einfach nicht irgendwas einreden, wo meine eigene Erfahrung, mir gezeigt hat, dass es Geldmacherei ist. Du weißt schon, was eine eigene Erfahrung ist, oder? ;) Etwas was man tatsächlich selbst erlebt hat. Und nicht das Geschwafel von jemandem, der versucht, damit, Geld zu machen. ;) Man kann alles verkaufen, man muß einen Menschen nur davon überzeugen, dass es wirken würde...Und diejenigen, bei denen es nicht gewirkt hat, die trauen sich gar nicht, das dann zu sagen, weil sie dann von den Anderen angegangen werden. So wie ihr mich hier angeht, weil ich Hypnose für Bullshit halte. Nur hat es mich noch nie geschert, was andere von mir denken. Und deshalb spreche ich es aus, was ich denke und lasse mir kein X für ein U vormachen. ;) Einwenig Skepsis hat noch niemanden geschadet, zuviel "Blauäugigkeit" allerdings schon. ;)

 

 

So und nun auf das eigentliche Thema bezogen, da ich Hypnose für Blödsinn halte, halte ich die Story, dass die Frau durch Hypnose gekommen sei, ebenfalls für Blödsinn. Da hat sich jemand gedacht, wenn ich jetzt so eine Geschichte erfinde, dann komme ich an willige Frauen ran... :clapping: Zwei Fliegen mit einer Klappe! Willige Frauen + Geld verdienen können... Kann ihm ja keiner nachweisen, ob es geklappt hatte oder nicht. Und das angebliche Filmchen, ist für mich kein Beweis, da er das ja auch mit der vermeintlichen Kundin abgesprochen haben könnte, dass sie so tun soll als wäre sie allein durch seine Hypnose gekommen und dann wird von den Einnahmen , Halbe/ Halbe gemacht... Und die Frauen, die nicht gekommen sind, denen sagt man einfach, sie hätten sich nicht genug drauf eingelassen... Lach...  Geile Idee, im wahrsten Sinne des Wortes... :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Solange du aber nicht wirklich den Willen hast aufzuhören, wird auch das nicht funktionieren.

Richtig! Solange es im Hirn nicht "Klick" macht, wird es nicht funktionieren. Aber wenn es " Klick" gemacht hat, dann braucht man keinen Hypnotiseur mehr, denn dann schafft man es auch ohne irgendwelche " Krücken" . Und Hypnose ist genauso eine " Krücke" wie Anti-Rauch-Pflaster oder Anti- Rauch -Kaugummi! Man kann sowas als Hilfsmittel nutzen, aber mehr ist es nicht. Ein Placebo eben! Denn man kann genauso mit ganz normalen Kaugummis gegen den Schmacht vorgehen. Die sind zum einen wesentlich gesünder als die Nikotin Kaugummis und zum anderen auch wesentlich günstiger. Aber wer sich unbedingt, die teuren Nikotin Kaugummis holen will, der soll das doch machen. Hindert ihn/sie doch niemand daran. Aber die Person sollte dann auch anderen zugestehen, dass andere Menschen, andere Wege gehen wollen. ;)

Geschrieben

Ich bezweifle, dass die Beiträge des TE als Werbung funktionieren. Für mich liest sich das eher abschreckend und wenig vertrauenserweckend (Filmchen machen, Selbstbeherrschung vonnöten beim Hypnotiseur, sofort bucht die Freundin, ist klar). Wenn das Werbung sein soll, sollte man dafür lieber einen Fachmann ranlassen. 

Geschrieben

@Lichterloh2018 für mich ist es auch wenig Vertrauenserweckend. Aber wahrscheinlich dachte der TE, da es ja viele Frauen gibt, denen es selten vergönnt ist, tatsächlich zum Höhepunkt zu kommen, es sei eine "Marktlücke", mit der sich Geld verdienen läßt und ihm auch noch willige Frauen beschert. Und wie man sieht, trauen ja viele Leute, der Hypnose, alle möglichen Dinge zu. Und wer dagegen redet, ist einfach ein negativ eingestellter Mensch, bei dem es wegen der negativen Einstellung nicht funktioniert. Aber mal angemerkt, ich hatte ja auch mal an die Macht der Hypnose geglaubt, sonst hätte ich den Versuch mit der Rauchentwöhnung durch Hypnose, ja nicht 2x gemacht. ;)

Lustig finde ich aber, dass vom TE, so rein gar nix mehr kommt. Denn wenn er tatsächlich an seine Fähigkeiten glauben würde, dann hätte er meinen Ausführungen, doch längst widersprochen. Oder sehe ich das falsch? ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Lustig finde ich aber, dass vom TE, so rein gar nix mehr kommt. Denn wenn er tatsächlich an seine Fähigkeiten glauben würde, dann hätte er meinen Ausführungen, doch längst widersprochen. Oder sehe ich das falsch?

Der TE hatte doch schon klar gesagt: "...Auf Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben und sich hier großtun kann die Community verzichten!"

Es scheint so, als halte er alle hier für Leute ohne Ahnung, mit denen sich einer mit seinen Fähigkeiten also wirklich nicht verbal herumschlagen muss. Ich hoffe zumindest, dass viele derer, die geneigt waren, den Worten glauben zu schenken, so langsam erkennen, dass da aber auch überhaupt nichts dahinter ist.

Geschrieben
Leute... die meisten von euch reden so ein BULLSHIT über Hypnose !!! Weil ihr einfach kein Plan habt. Eine Meinung vielleicht aber keine Ahnung. 1. Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte Therapieform / Psychotherapie ua. 2. Natürlich gibt es auch Menschen die nach einem WE Seminar hypnotisieren (können)die haben aber auch nichts mit seriösen The***uten zu tun... 3. Wie in jedem Beruf gibt es schlechte aber auch sehr gute Anwender. 4. Es ist DEFINITIV möglich.... gut hypnotisierbare und dafür" bereite" Menschen einen Orgasmus in Trance zu bereiten , wie Levitation und Katalepsie auch .... uhhhhh , was ist das den wieder ??? . 5. Also wer keine Ahnung hat , einfach die Fresse halten . Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe das jetzt definitiv nicht auf mich bezogen, nehme mir aber trotzdem raus zu antworten.

Zuerst dachte ich ja, "Nee, der kann keine Ahnung haben, was der so schreibt.". Aber zum Schluss hast Du mich dann doch noch überzeugt:

vor 6 Minuten, schrieb lustpop:

Also wer keine Ahnung hat , einfach die Fresse halten .

Ja Mensch, wenn jemand so fundiert argmuntiert, dann ist man schlicht verbal entwaffnet.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 321Go:

Der TE hatte doch schon klar gesagt: "...Auf Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben und sich hier großtun kann die Community verzichten!"

Es scheint so, als halte er alle hier für Leute ohne Ahnung, mit denen sich einer mit seinen Fähigkeiten also wirklich nicht verbal herumschlagen muss. Ich hoffe zumindest, dass viele derer, die geneigt waren, den Worten glauben zu schenken, so langsam erkennen, dass da aber auch überhaupt nichts dahinter ist.

Ach ja, da war ja was... Sorry, das war mir doch glatt entfallen. ;)

vor 13 Minuten, schrieb 321Go:

Also ich habe das jetzt definitiv nicht auf mich bezogen, nehme mir aber trotzdem raus zu antworten.

Zuerst dachte ich ja, "Nee, der kann keine Ahnung haben, was der so schreibt.". Aber zum Schluss hast Du mich dann doch noch überzeugt:

Ja Mensch, wenn jemand so fundiert argmuntiert, dann ist man schlicht verbal entwaffnet.;)

Jupp... sehe ich genauso ;)

vor 21 Minuten, schrieb lustpop:

Es ist DEFINITIV möglich.... gut hypnotisierbare und dafür" bereite" Menschen einen Orgasmus in Trance zu bereiten

Smile... Sag doch gleich, für leichtgläubige Menschen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...