Jump to content

Orgasmus unter Hypnose


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Aresace:

Sie hat gesquirtet,

Dies ist der Punkt, an dem bei mir der Glaube aussetzt. Squirten ohne die geringste Berührung KANN meiner Meinung nach nicht funktionieren, rein biologisch gesehen. Oder ist der TE, wie leider die Mehrheit der Männer, der Meinung, dass Feuchtwerden beim Orgasmus gleichzusetzen mit squirten ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich weiß auch, was ich brauche und das ist ganz bestimmt keine Mann in seinem Alter. 😉

Würde mir genauso gehen bei Frau mit zwanzig Jahre älter

Geschrieben
Er meint sie hat gepinkelt. Das passiert schon Mal wenn alles zu entspannt ist 😁
Geschrieben
Kann man mit Hypnose auch Ängste und Verspannungen lösen ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich kann mir vorstellen das Neid entsteht.wir Männer schaffen nicht mal ihr ein Orgasmus beim rein und raus und plötzlich ist da jemand der schafft es mit Worte. Der Neid ist verständlich.

bist du leichtgläubig und auf ihn reingefallen, sein persönlicher Assistent oder sein Zweitprofil? Etwas anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - warum sonst sollte ein außenstehender Mann auf jede Kritik antworten und diese Person, die viele hier (meiner Meinung nach zurecht) als Scharlatan sehen verteidigen?

bearbeitet von Nachbarboy
Geschrieben (bearbeitet)

Neid kann doch erst dann enstehen, wenn jemand etwas hat, das man selbst nicht hat, aber haben möchte.

Hier glaubt doch aber eh so gut wie niemand wirklich, dass TE das kann (lese ich mal so raus).Also woher soll der Neid kommen?

Nur auf die Vermutung, hier einen Reklamethread eingestellt zu haben, wird wohl kaum jemand neidisch sein. Da käme man hier sonst aus dem Beneiden ja gar nicht mehr raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht dein ernst oder? Wenn du hier schon sowas fragst möchte ich ganz ehrlich nicht wissen was du mit den Frauen (in dem Fall wohl eher Opfer) noch alles unter Hypnose anstellst !! Dir sollte man auf der stelle die Apropation entziehen und ein Berufsverbot aussprechen, ein guter und vorallem ertrauenwürdiger Hypnotisör nutzt den zustand seiner Patienten niemals aus! Und dann schreibst du das hier auch noch kackfrech hier rein!
Geschrieben
Machst Du als Hypnotiseur keine Supervision? Wenn überhaupt, dann gehören jegliche Fragen dahin und nicht auf so eine Plattform hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachbarboy:

bist du leichtgläubig und auf ihn reingefallen, sein persönlicher Assistent oder sein Zweitprofil? Etwas anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - warum sonst sollte ein außenstehender Mann auf jede Kritik antworten und diese Person, die viele hier (meiner Meinung nach zurecht) als Scharlatan sehen verteidigen?

Das lass mal meine sorge sein. Aber nein ich kenne ihn nicht.

Geschrieben

Ich kenne diese "Hypnose"-Typen auch von vielen anderen Plattformen. Ich glaube das ist irgend so ein schräger Fetisch. Schräg nicht weils ein Fetisch ist, weil dagegen ist nichts auszusetzen sondern schräg weil sie anderen durch Suggestion dazu bringen Sachen zu tun damit sie Ihren Fetisch ausleben können. Das ist mehr als dreist und einfach nur widerlich. 

Geschrieben

Wo ist bloss das "Kopfschüttel Emoji" wenn mans mal braucht...

Geschrieben

hmm... ich frage mich gerade was ich von einem Orgasmus unter Hypnose habe?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wenn es aber Absicht ist dann ist er Profi

Nein das hat wiederum einen anderen Begriff. 

Beachten einen Halbsatz in seinem Text. 

Geschrieben
Was sich diese Autoren alles für Geschichten einfallen lassen hier.....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hotandcold2013:

Kann man mit Hypnose auch Ängste und Verspannungen lösen ?

Wollte euch gerade einen Link schicken . Geht leider nicht .

 

schöne Grüße 

Geschrieben
Was ich eher bedenklich finde, ist das anscheinend jeder eine Hypnose ausführen darf. Und diesen Satz, dass er sich beherrschen musste...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ich eher bedenklich finde, .......,,,diesen Satz, dass er sich beherrschen musste...

Danke , ich dachte schon ich bin der einzigste dem es aufgefallen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hades638:

Danke , ich dachte schon ich bin der einzigste dem es aufgefallen ist. 

Neee....

Also egal ob Haupt-oder Nebenberuflich...Von einem Hypnosethe***uten(oder jemand, der das macht)  erwarte ich neben seinem Fachwissen, auch Distanz und Professionalität...

Ich glaube viele verkennen, dass Hypnose auch Gefahren birgt. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aresace:

Danke Vince124! Habe ich gar nicht daran gedacht, das es so rüberkommen könnte. NEIN! Nicht als Werbung beabsichtigt. Übrigens darf jeder Hypnose ausüben. Nur the***utisch im Sinne der ICD 10 darf Hypnose nur anwenden, wer The***ut/Arzt ist. Aber Orgasmus, Nichtrauchen oder so ist erlaubt.

ICD-10

F52

F69

F72

F urchtbar!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hades638:

Wollte euch gerade einen Link schicken . Geht leider nicht .

 

schöne Grüße 

Mit Hypnose geht so einiges wenn.....Ängste bewältigen, Rauchen aufheben, abnehmen.... Ich würde mich aber nur von wirklich vertrauenswürdigen und richtig ausgebildeten Hypnotisören unter Hypnose setzen lassen! Vorher ausgiebig über den Hypnotisör erkundigen,erfahrungsberichte,ect,sind bei sowas unbedingt ein muss! Ich bezweifle allerdings das der Verfasser dieses Berichtes der richtige dafür ist

Geschrieben
Wach werden und nichts mehr davon Wissen, klingt seltsam,ist es auch. Und im Hauptberuf bist du wohl Märchenonkel?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aresace:

Hat jemand hier schon einmal entsprechende Erfahrungen gemacht?

Nein. Und wäre nicht mal im Entferntesten auf die Idee gekommen, mir einen Orgasmus bei einem, mir Fremden, Mann unter Hypnose zu wünschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hin oder her ob es geht, ich würde nicht auf die Idee kommen es zu versuchen. Heute schrieb eine andere Userin irgendwo sie wäre wohl Old School, ich wohl auch. Komischerweise erlebe ich sowas sehr gern bewusst und mit meinem Partner. Es ist ja quasi ein gekaufter Orgasmus...öhm nö Danke das kommt dann noch hinzu. Dein Satz ( der ja nun fehlt ) ist mir aufgestoßen und somit ist das bereits unprofessionell. Das die Dame + Freundin bereits wieder gebucht hat ist ein Stoss für die Werbetrommel?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich halte nichts von Hypnose. Unabhängig davon, ob es nun Werbung ist oder nicht, frage ich mich, so wie andere auch, was man davon haben soll, wenn man unter Hypnose einen Orgasmus hat? Angeblich erinnern sich Hynotisierte hinterher an nichts...
×
×
  • Neu erstellen...