Jump to content

Sind Frauen auch bereit für Sex zu zahlen?


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Dass Männer physisch tatsächlich leichter, schneller und vorhersehbarer zu befriedigen sind ist nicht nur Ergebnis und Inhalt unzähliger wissenschaftlicher Arbeiten, nein, da kann wohl ein jeder seinen geistigen Erfahrungsbeitrag leisten.

Ich glaube und hoffe allerdings, dass Herz und Hirn eines Mannes ebenso leicht oder schwer zu befriedigen sind wie Herz und Hirn einer Frau. Ausnahmen auf beiden Seiten bestätigen wohl auch hier die Regel.

 

Dankeschön @Selene09

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ich glaube und hoffe  das auch.... die Hoffnung, stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Markt.. und wie jeder regiert durch die Relation von Angebot und Nachfrage.... und nachdem die Nachfrage normalerweise auf der männlichen Seite sehr viel größer ist... willst du nicht die Frauen für Geld poppen, bei denen die Nachfrage ausbleibt.....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
fehlende Buchstaben
Nackter_Herbert
Geschrieben (bearbeitet)

Der Callboy kann sich nicht seine Kundin nicht aussuchen..... 😉 die Kundin schon

😂😇👍🏿

bearbeitet von Nackter_Herbert
verschrieben
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 20:57, schrieb MissKitty0:

Jupp. Hab ich mir schon lange mal vorgenommen, einfach mal um es mal gemacht zu haben *g*

Interessiert mich tatsächlich wie es dann für mich ist, was/wie sich anders anfühlt. Die Problematik dabei ist: Wenn dann würde ich ein "Verwöhn-Programm" buchen, und mal -völlig ohne schlechtes Gewissen- den "Seestern" machen...nur...irgendwie ergibt sich genau das auch oft bei anderen Dates, wäre also nix neues...außer daß es mich Geld gekostet hat.

Hm...

Ich denke es müsste schon ein -für mich- extrem leckerer Typ sein, bei dem es mir wert wäre zu bezahlen.

Aber prinzipiell: Why not??

Nach dem ich viele Reaktionen hier gelesen habe, find ich deine offene Einstellung spannend.

Ich sehe es ähnlich wie eine Massage.

Und warum sollen Frauen nicht für Sex mit einem gutaussehenden Typen bezahlen dürfen?

Nur wenige gehen offen damit um, dass sie für Sex bezahlt haben. Wie überleben dann die ganzen Bordelle?!

 

Am 2.3.2018 at 17:27, schrieb BerthaLou:

Ähm, öhm.... räusper. Einen Mann deswegen nicht bezahlen, weil man nix vorgespielt bekommen möchte? Dann ein donnerndes Willkommen auf der ehrlichsten Plattform der Republik! Kein Männ würde hier keiner Frau nienicht was vorspielen, um zum Schuss zu kommen :-) Also für mich ist ein Ständer schwer vorspielbar und wenn der Typ sich lohnt.... mein Gott, wieso nicht? Es gibt so 2-3 Modelle, für die würde ich mein Sparschwein schneller schlachten, als es 'oink' sagen kann.

Du bist aber mal direkt und ehrlich :-)

Am 3.3.2018 at 12:19, schrieb Happiny:

Ich hab nicht alles gelesen. Ich hab auch noch keine wirkliche Meinung dazu.

Also ein Problem hätte ich damit nicht. Ich verurteile das auch nicht. Weder bei Männern, noch bei Frauen.

Die Frage ist, was für Vorteile/Nachteile es bringt. Also rein logisch *lächel*.

Ich behaupte einfach mal, dass diese Männer ausreichend Erfahrung haben und in der Lage sind, dich sexuell auf die Frau einzustellen. Ich behaupte auch, dass Wünsche/Phantasien etc. geäußert und ausgelebt werden können. Man kann also eine vorher festgesetzte Leistung "buchen".

Aber genau das wäre für mich wieder sehr schlimm. Ich möchte schon gerne, dass Beide das möchten. Und nicht nur, weil einer dringend auf Geld angewiesen ist. Ich möchte nicht, dass jemand etwas tut, was er nicht gerne tut. Also das alleine würde mich schon davon abhalten.

Desweiteren könnte ich nie so notgeil sein, dass es egal wäre, wer es wäre. Für mich geht das einfach nicht. Ich brauche eine persönliche Bindung, damit es mir Spaß macht. Ich brauche mehr als "nur" Sex. Sonst ist es bestenfalls "ganz nett".  Bringt mir dann ja auch nichts.

Na ja und wenn wir mal ganz ehrlich sind ist es bei poppen.de nicht so schwer einen Mann zu finden. Rein für Sex und die schnelle Nummer ginge wohl auch sehr spontan. Wieso sollte ein Frau dafür jemanden kaufen. Na ja, gut, da weiß man was man hat und bekommt. Behaupte ich *lächel*.

Und ansonsten bliebe ja z.B. auch ein Swingerclub. Als Frau (kostenlos) an Sex zu kommen ist in jedem Fall sehr viel einfacher, als für (manche) Männer.

Ich möchte - so wie viele andere Frauen auch - aber eher mehr. Anonymer, emotionsloser Sex bringt mir nichts. Ich glaub das kann ich dann besser alleine. Mir geht es viel mehr um die Intimität und die Zweisamkeit. Das geht nicht anonym und schon gar nicht, wenn ich dafür bezahlen würde. Ich möchte schon, dass der Partner nur Dinge tut, die er auch möchte und mag und ich möchte, dass er es freiwillig macht. Ich könnte das nicht genießen, wenn ich wüßte, dass er etwas nur für mich (oder in dem Fall für Geld) tut.

Also habe ich jetzt doch eine Meinung. *lächel*. Nein ich möchte das nicht und ich könnte das nicht. Das liegt aber nicht am Geld, sondern an den Umständen.

Das sind logische Argumente für ein contra.

Man sollte auch unterscheiden wie oft man den Service bucht :-)

Ab und zu mal ist bestimmt für Mann/Frau ganz gut.

Regelmäßig würd ich es auch nicht machen.

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 16:47, schrieb gaby67000:

Gibt es, und gar nicht mal selten, Stichwort "Sextourismus" z.B. Daß Frauen aber irgendwelche stinknormalen Kerle für Sex bezahlen würden, das existiert nur in der Fantasie jener Kerle. Solche gibt's nämlich gratis und wie Sand am Meer, und sie rennen notgeil jedem Rock hinterher. Wie man z.B. hier auf Poppen sieht.

das ist so nicht ganz richtig,

Wir sahen mal in der Domrep Damen die an ihrer Seite junge Männer hatten, die sicher keine Fremdenführer waren.

Die Damen waren fast alle um die 60j, und durch die Bank unansehnlich

Geschrieben

Karibik, Afrika, Asien, Sri Lanka, überall gibt es Beachboys die „Liebe“ an verzweifelte verkaufen.

Geschrieben

Klar ;)

 

Ich hab mal eine Transsexuelle gebucht. 

Dazu mit meinem Noch-Ehemann eine Hure mit relativ weitreichendem Inkl.-Service für ein paar Stunden. War ausgesprochen nice.

 

Einzelne Männer? Nein, kein Bedarf.  Und Bedarf ist das große Thema. ;)

Geschrieben
Am 3/2/2018 at 16:02, schrieb lustTiger71:

...Wie sieht es bei Frauen aus? Würden Frauen auch für Sex bezahlen?...

Jedenfalls wären manche Männer bereit dafür Geld zu nehmen :-)

Zum Thema hab ich mal eine Sendung über Sextouristinnen gesehen. Die fahren nach Afrika um sich da die knackigen schwarzen "Boys" zu angeln...

Damit wäre die Frage also beantwortet, oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 16:57, schrieb Doktor-Fötzchen:

Das gibt es nur im Märchen

das ist ja das Schlimme :disappointed_relieved:

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 16:02, schrieb lustTiger71:

Würden Frauen auch für Sex bezahlen?

Klar, aber genannte (Vermittlungs-) Vorgänge werden zumeist diskret von Frauen gesteuert.🤫😉

Geschrieben

Natürlich gibt es das und das ist doch auch nicht verwerflich. Frauen fliegen in den Urlaub in exotische Länder und gönnen sich eine gute Zeit, mit jungen, einheimischen, die auf diese Damen nur warten. Auch, wenn da nicht direkt bezahlt wird, geschieht es in anderer Form und das ist in den meisten Fällen wohl auch allen Beteiligten bekannt.

Dann gibt es noch erfolgreiche Businessfrauen, die gar keine Zeit für eine Beziehung haben. Die gönnen sich dann eben mehr oder weniger regelmäßig Callboys. Das ist einfacher und unkomplizierter, als abends in einer Bar einen beliebigen Fremden zu suchen. Außerdem wissen Callboys, wie sie mit Frauen umgehen müssen und die Wahrscheinlichkeit, dass es schöne Stunden werden, ist größer, als mit irgendeinem wildfremden.

Geschrieben

Na klar. Die Fickmaschine hat 350 Tacken gekostet und es war und ist eine Investition, die sich gelohnt hat :)

 

×
×
  • Neu erstellen...