Jump to content

Was sind eure Erwartungen bei einem ONS (One Night Stand)?


Enzo333

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich ons hätte,wären meine erwartungen:unkomplizierten sex zu haben ohne weitere verpflichtungen.

nicht mehr und auch nicht weniger.

 

Geschrieben
Wer Erwartungen hat, übertreibt oft damit. Man sollte es Ruhig und gelassen angehen. Meine Meinung
Geschrieben

Eine Zeit lang hatte ich auch ausschließlich One Night Stands, aber der Reiz daran war für mich nach einer Zeit auch verflogen. Es war einfach nichts aufregendes mehr. Ich finde Sex mit einem gewissen Grundvertrauen vielseitiger, interessanter und vor allem intensiver und reizender, da man sich somit auch besser kennt.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

ONS habe ich immer dann, wenn es zu schlecht ist um es zu wiederholen. Ich mag es lieber mit dem gleichen Partner.

Da jeder sexuelle Kontakt beginnt, ist es in diesem Augenblick erst einmal ein ONS. Auch, wenn man keine ONS haben will. Fakt ist, dass jeder Geschlechtsakt ein ONS ist. Kommt darauf an, was die Beteiligten daraus machen.

Allerdings:

vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich glaub, meinen letzten Bei ONS hatte ich mit 20, als bin ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass das gar nicht so das ist, was ich mir unter guten Sex vorstelle.

Diese Erkenntnis habe ich auch, jedoch:

vor 18 Stunden, schrieb Blitzlicht:

Ich muss zugeben, nicht viele ONS gehabt zu haben. Was ich aber sagen kann, ist dass mit zunehmenden Alter ONS immer uninteressanter werden. Dann lieber eine dauerhafte Affäre. 

Das ist das, was ich auch unterschreiben würde. Und wenn aus lustvollem Spaß eine Dauerbindung(sAffaire) entsteht oder gar doch eine Beziehung - dann hat man es wohl richtig gemacht ;)

 

vor 12 Stunden, schrieb Mina1:

ONS ist für mich spontaner Sex mit einem Fremden...... [...]

... ohne die sogenannte Anlaufzeit in Form von Nachrichten schreiben, sich darin oder am Telefon austauschen und/oder einer Verabredung, um zu sehen, ob die berühmte Chemie stimmt.

Auch das kenne ich und ich fühlte mich danach dreckig und leer. Es war eine reine Triebbefriedigung, stumpfsinniger Sex. Das ist es allerdings nicht, was ich haben will. Von daher werden keine ONS in dieser Form angestrebt und stattfinden.

Geschrieben
Hallo ich hatte schon viele ons. Leider musste ich feststellen das es irgendwie für mich nach einer Weile so maschinell angefühlt hat. Und dabei vieleicht auch die Übersicht verliert ob eventuell die richtige Partnerin dabei war. Bei mir war es so das ich die frau beim intim werden garnicht riechen konnte es war für mich schlimm hoffe ihr wisst was ich meine Ich habe mich dann auf Freundschaft plus eingelassen und ich muss sagen das es für mich persönlich das richtige ist.
Geschrieben

Für einen ONSer ist es natürlich wichtig, dass er auch steht, sonst wär man ein ONHänger oder ONLieger.
Leider muss ich zugeben, dass ich dieser Erwartungshaltung nicht immer entsprechen konnte, was wiederum das O bei dem ganzen ziemlich fördert.

Geschrieben

ein ons ist halt mal schnell um die ecke oder da wo ma gerade will   

alles andere ist kuschel sex

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 13:34, schrieb Enzo333:

Wie steht Ihr dazu ? Welche Erwartungen stellt ihr an einen ONS?

ONS sind für mich etwas was man nicht plant, man begegnet sich zufällig und die sexuelle Anziehungskraft die Begierde und das Verlangen sind so groß das man dem einfach folgt.

Ein mehr als gelungener Flirt ohne jede weitere Erwartung über ein ich melde mich lache ich da nur.

Treffe ich mich mit jemanden, also ein Date, kenne ich den Menschen besser und erhoffe ich mir mehr oder könnte es mir vorstellen.

Wenn es da nur zu einmal Sex vielleicht kommt, so hatte ich nur einmal Sex mit ihm und ein ich melde mich was nicht erfolgt verletzt mich.

 

 

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich schon den ein oder anderen ONS^^

Aber irgendwie sind die anders gelaufen, wie manche Definitionen, die ich hier im Thread gelesen habe....

Weg gegangen....Objekt erblickt....geflirtet....gefickt....und tschüss.

Ohne vorher telefonieren, schreiben oder was weiss ich....das sind in meinen Augen keine ONS.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

In jungen Jahren hatte ich schon den ein oder anderen ONS^^

Aber irgendwie sind die anders gelaufen, wie manche Definitionen, die ich hier im Thread gelesen habe....

Weg gegangen....Objekt erblickt....geflirtet....gefickt....und tschüss.

Ohne vorher telefonieren, schreiben oder was weiss ich....das sind in meinen Augen keine ONS.

sondern?

Was hat telefonieren, schreiben oder was weiss ich mit der Anzahl zu tun?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2face:

sondern?

Was hat telefonieren, schreiben oder was weiss ich mit der Anzahl zu tun?

Du scheinst nicht den ganzen Thread gelesen zu haben*lächel, sonst hättest Du meine Antwort verstanden.

Wenn ich hier Jemanden virtuell kennenlerne und vorher mit ihm auf irgendeine Art kommuniziere, dann *kenne* ich denjenigen.

In meinen Augen ist ein ONS immer noch Sex mit jemanden, den ich unterwegs treffe und mit dem ich ohne Anlaufzeit oder vorherige Kommunikation ficke.

Aber Jeder Definiert das anders.

 

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 13:51, schrieb nick6933:

ONS ist nicht mein Ding..... habe da lieber eine dauerhafte Affäre und konzentriere mich dann auch nur auf diese eine Frau... ONS ist ohne Gefühl und ohne wirkliches Vertrauen und sowas geht dann bei mir nicht..

das ist eine gute einstellung.so sehe ich das auch.wenn dann eine feste affäre....

ich stehe da garnicht drauf...wenn mir jemand gefällt und die chemie stimmt dann sollte es dauerhaft sein.

er sollte aber auch das gleiche empfinden!!!!

Geschrieben

Ein ons ist schlichtweg unbefriedigend

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe das ganz ähnlich wie goldenhills.

Ein ONS ist in meinen Augen auch etwas sehr spontanes! Ich definiere es auch so: Man lernt unterwegs jemanden kennen, findet einander attraktiv, flirtet, hat direkt im Anschluss miteinander Sex und geht anschließend einfach wieder getrennte Wege.

So etwas muss nichts schlechtes sein. Natürlich liegt es auch in meiner Natur guten Sex wiederholen zu wollen, doch kürzlich war ich selbst noch in einer Situation aus der ganz spontan ein ONS entstand und wo es aus Gründen keine Wiederholung geben wird, obwohl ich mit diesem Mann wirklich sehr guten Sex eine Nacht lang hatte.

 

Das wovon hier geredet wird, quasi anschreiben, telefonieren, verabreden und dann einmal Sex haben ist für mich eigentlich ein "Sexdate" und nicht das was ich unter einem ONS verstehe wenn ich davon spreche.

Geschrieben

Ich liebe ONS - wobei sich jetzt ernsthaft ein 2NS entwickelt und ich mich darauf - recht ungewöhnlich - freue ;)

 

Ich erwarte Verspieltheit, Leidenschaft und Harmonie im Miteinander - auf mehreren Ebenen. Ein bisschen schreiben, ein bisschen flirten .. und dann treffen.  Großartig. 

 

Ich bin halt überhaupt kein Typ für ne F+ !

 

Entweder reines, freudiges und in Erinnerung bleibendes Erleben - oder Intensivierung.. mit Hoffnung auf mehr. 

 

Lieber sch/w .. als grau. 

Geschrieben

Ach das hatte ich ganz vergessen... von einem ONS erwarte ich natürlich lustvollen, leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex... gerne auch gleich mehrmals die Nacht, denn "One-Night" ist ja bekanntlich lang ;) 

Geschrieben

Also wir suchen als Paar sowohl wenn wir unterwegs sind, wie auch online, nur ONS. Macht ja irgendwie auch keinen Sinn den selben Mann 2x zu treffen. Geht ja schließlich nur um Sex (Freunde haben wir schon). Was wir erwarten? Das er gut aussieht, gut drauf ist und wir Spaß haben.

Bei Paaren sieht das anders aus, da kann sich u.U. eine Freundschaft entwickeln, muss halt passen.

Geschrieben

Das nach nen ONS nen Mann in Sicht ist, der von Sex was versteht

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 13:34, schrieb Enzo333:

Hallo Leute Ich heisse Lorenzo, und habe manchmal Verlangen nach ONS.

Für mich ist es immer aufregend jemand Fremdes in so einer kurzen Zeit kennenzulernen und dann Intim zu werden.

 

Wie steht Ihr dazu ? Welche Erwartungen stellt ihr an einen ONS?

Ein ONS kann reizvoll sein, wenn beide sich auf Anhieb mögen und eher das einmalige Abenteuer suchen. Ja, ich hatte auch einige. Es hat einen eigenen Reiz, aber inzwischen suche ich doch mehr eine dauerhafte Affäre, denn für einiges brauche ich Vertrauen, um einige Phantasien zu realisieren.

Geschrieben

Ich finde ab und zu mal nen ons als Bereicherung, Hauptsache beide haben Spasß

×
×
  • Neu erstellen...