Jump to content
KaHamb

Camsex/Cybersex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KaHamb:

 Findet ihr es einfach angweilig ?

Ja 

  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben
Gibt doch viele camgirls......Nachteil sie wollen taschengeld wa?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Gibt doch viele camgirls......Nachteil sie wollen taschengeld wa?

Klar und habe ich auch schon oft gemacht. Allerdings ist da immer ein Zeitdruck, wenn man nicht ein Vermögen ausgeben möchte und außerdem ist es mehr wie eine Geschäftsverhandlung... mit weniger Persönlichkeit. 

Sex mit einer Prostituierten ist doch auch nicht das Gleiche wa?

mariaFundtop
Geschrieben
Nur real ist interessant. Ich möchte fühlen....riechen.... hören... Aber jedem das seine
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Was bringt einem ein fremder Mensch am anderen Ende der Cam? Für mich ein völliges NoGo..Ganz davon abgesehen, dass ich mich niemals jemandem, mit dem ich nicht in einer festen beziehung bin, vor der Cam zeigen würde. Wie schnell sind da Screenshots oder Videomitschnitte gemacht und man findet sich irgendwo im www wieder.

Kann ich nachollziehen. Bei Unbekannten oder Unvertrauten definitiv immer ohne Gesicht.

FräuleinSapio
Geschrieben
Beides völlig reizlos für mich.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Ja 

Kurz und knapp und treffend 👌 

 

Sorry das ich andauernd auf deinem Profil lande😅😅 zu dicke Finger und Handy mag mich heute nicht 🙈🙈

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sindy73:

Kurz und knapp und treffend 👌 

 

Sorry das ich andauernd auf deinem Profil lande😅😅 zu dicke Finger und Handy mag mich heute nicht 🙈🙈

Youre Welcome 😃🍾🥂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also cih finde es tatsächlich nicht besonders ansprechend ud habe da eifnach gar nichts von. Ich finde es nicht besonders anregend jemandem dabei zuzusehen über cam. Wenn ich meinen Spass haben will dann lieber real oder eben ins Bett oder das Sofa gekuschelt. Hände frei, kein Headset und entspannung. Das klappt für mich über die cam gar nicht. Und sexchat.. naja.. da kann ich auch einen pornografischen Roman lesen. Macht mehr Spass
berlin_er44
Geschrieben

Cam zum kennenlernen habe ich früher mal gemacht..neutral..reden und beobachten. Gestik und mimik.. zum schleudern..nein. wie mit de Geschenken.. 

Milf1975
Geschrieben
Gibt mir absolut nichts. Ich sehe es wie Blitzlicht, Fräulein Sapio, Maria Fundtop und Sindy73.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das gab's hier schon mal bei poppen...offensichtlich nicht wirklich Erfolgreich Damit ist dann alles gesagt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mal abgesehen ob es einen gefällt oder nicht, wer gibt ein die Garantie, das es nicht aufgenommen wird ??? Noch zurechtgeschnitten, und ab ins Netz damit.
  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Sorry, total albern und unrealistisch für mich. Ich könnte mich nie so gehen lassen wie bei einem Live - Date.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Komme da nie in Fahrt.
Hypno1
Geschrieben
Finde ich gut und lade Damen unter anderem zum Cybersex ein.
fremdehaut1971
Geschrieben
Laaaaaaaaaaangweilig
tvdwt88
Geschrieben
mir gibt das nix .....live oder gar nicht.
vidiviciveni
Geschrieben

Cyber ist schön, ich mag es real.

BAT = Bar auf Tatze

Haut spüren und Vergangen fühlen...

berlin_er44
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ariathni:

Beides völlig reizlos für mich.

Bei dir ist alles reizlos. Sorry, wenn ich deine Beiträge so verfolge..du bist über alles erhaben..Du guckst erst gar nicht  deine Profilbesucher interessieren dich nicht. Was die eine Frau will interessiert dich nicht, wass der eine Mann will Interessiert dich eigentlich nicht..und ich muss gestehen, ich habe auch gute Antworten von dir gelesen, bzw Beiträge...aber das meiste..naja...die letzte die ich las..warum sollte ich mich darum kümmern wer mein Profil besucht hat..ich schaue das nie nach. Interessiert mich nich

Ist so wie.. ich bin Perfekt..der Rest kann mich am Arsch lecken...

 

×