Jump to content

Schmeckt es woanders besser, als daheim?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Wie soll man denn auch hier eine Frau von sich überzeugen, wenn man es nichtmal bei der Eigenen schafft .... 

😂 wer will denn hier Frauen überzeugen?? Sind wir hier in Vorstellungsgesprächen ?? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

weil viele ihren marktwert checken wollen...bauchbepinselungen tun der seele gut....ob sie dann wirklich auswärts essen...ich denke eher nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jamesbond0:

😂 wer will denn hier Frauen überzeugen?? Sind wir hier in Vorstellungsgesprächen ?? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was machst du denn ? überreden ?

Geschrieben
Ob es woanders besser schmeckt, weiß man erst danach. Dieser Umstand alleine macht schon den Reiz aus! Übrigens... Umstand... Während der Schwangerschaft hatte ich am allerwenigsten das Bedürfnis wo anders „zu kosten“ und fand meine Exfrau durchaus sehr attraktiv!!
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 21:01, schrieb mariaFundtop:

@Marie-Anne.......schön das es bei dir so ist........ bei vielen offensichtlich nicht.  Sonst wären diese Art Portale  nicht erfolgreich. .  

Och, so selten ist mein Verhalten gar nicht. Und es heißt  poppen.de, hier gibt's auch echte Singles. Das wird hier gelegentlich vergessen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb jamesbond0:

Vielleicht Weilburg Seite nicht das her gibt was sie verspricht 

Reden wir jetzt noch über das gleiche Portal? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoll757:

Was machst du denn ? überreden ?

Auf alle Fälle hier drin kein Vorstellungsgespräch bei Frauen im Internet ... was bildet ihr euch ein wer ihr seid ???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lästerschwester:

weil viele ihren marktwert checken wollen...bauchbepinselungen tun der seele gut....ob sie dann wirklich auswärts essen...ich denke eher nicht

spricht die Lästerschwester mit ihrem 1. Beitrag hier und sucht selbst so gar nix... Marktwert schecken? :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Reden wir jetzt noch über das gleiche Portal? 🤔

Keine Ahnung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jamesbond0:

Auf alle Fälle hier drin kein Vorstellungsgespräch bei Frauen im Internet ... was bildet ihr euch ein wer ihr seid ???

Ok 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

spricht die Lästerschwester mit ihrem 1. Beitrag hier und sucht selbst so gar nix... Marktwert schecken? :coffee_happy:

Sie hat doch recht und dit weißt du selber

Geschrieben

Hase, das bisschen das ich weiß, muss ich für mich behalten. Aber bandel doch mit ihr an, bei euch beiden dürfte es passen :coffee_happy:

Geschrieben
Oh man scheiß Montag, wirkt alles gereizter heute.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Hase, das bisschen das ich weiß, muss ich für mich behalten. Aber bandel doch mit ihr an, bei euch beiden dürfte es passen :coffee_happy:

Mäuschen nett von dir und zu verkuppeln aber ick denke du hast schon genug sorgen am arsch 😉👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vogelsberger:

Oh man scheiß Montag, wirkt alles gereizter heute.

Eher die vielen getroffenen Hunde, die bellen .

Geschrieben

Einigen hier traue ich zu, bei einem aus der Werbung bekannten Joghurt, die große in die kleine Ecke zu kippen. :smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_süchti982:

Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

Nu haste nen Grund, warum deine Premiummitgliedschaft, definitiv rausgeschmissenes Geld ist. 🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jamesbond0:

Mäuschen nett von dir und zu verkuppeln aber ick denke du hast schon genug sorgen am arsch 😉👌

Tja, so bin ich... Ich hab keine Sorgen, hab ja noch nicht mal Likör! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Einigen hier traue ich zu, bei einem aus der Werbung bekannten Joghurt, die große in die kleine Ecke zu kippen. :smirk:

Jaaaaaha....herrlich.:clapping:

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 21:14, schrieb Anaconda_XS:

Einigen hier traue ich zu, bei einem aus der Werbung bekannten Joghurt, die große in die kleine Ecke zu kippen. :smirk:

Ich mag Deinen Optimismus.;)

Geschrieben

ich finde zuhause schmeckt es am besten.

Geschrieben

Zumindest weiß ich dann, was drin ist :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sex_süchti982:

daheim schmeckt das Essen immer noch besser

Habe ich vor langer Zeit auch gedacht. Doch dann wäre ich um Haaresbreite fast verhungert ....... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...