Jump to content

Schmeckt es woanders besser, als daheim?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

für mich stellt sich deine frage nicht,diese seite(bis auf das forum) hat für mich als single nur einen nutzen,zusätzliche möglichkeiten der kontakaufnahme.

innerhalb einer beziehung wäre ich ausserhalb des forums nicht mehr aktiv.

ich bin monogam,gehe nicht fremd und beteilige mich nicht am fremdgehen.

als zusätzliches angebot zum realen leben finde ich diese seite für mich sinnvoll und werde die zeit hier nicht missen wollen.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen

Meine Frau und ich haben uns zu einer Offenen Beziehung entschlossen da wir vorher keine anderen Sexuellen Erfahrungen/Partner hatten und wir haben uns eben dazu entschieden dieses nun nachzuholen. Das hat aber absolut nichts mit Fremdgehen zu tun da der Andere zu jeder Zeit weiß wo und was der eine macht.

Jedem das seine und wem das nicht passt Mus sich ja nicht mit uns einlassen. Übrigens haben wir auch ein Paarprofil hier Nole412

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Schwierig zu sagen... Irgendwie isses zu Hause immer noch am Geilsten... aber ohne Abwechslung wäre es auch wieder zu fade... Keine Ahnung, manche Menschen brauchen eben die Abwechslung, fremde Haut, was anderes zu entdecken... So gehts zumindest mir. Andere sind wiederum monogam völlig zufrieden. Ich denke, das ist individuell und lässt sich nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 20:44, schrieb Hades638:

Ich hoffe nun ganz wirklich , das irgendeine Frau niemals schwanger wird von dir.

Ich meine bei den Kommentaren ist es besser für die Allgemeinheit , nicht das sich "es" noch vermehrt.

Schade nur, das die Allgemeinheit sich nicht traut irgendwas zu sagen. Es lässt sich jedoch immer jemand finden, der was zu meckern hat. Anscheinend steckt jede Menge Erfahrung dahinter, aber ok, musst du ja selbst wissen.

Am 19.2.2018 at 20:11, schrieb Knut_Schmund:

Warum verlässt du dann das Lokal nicht und schnabulierst daheim? Hatten wir dieser Tage erst. Wenn du ins Kino gehst und der Film ist Scheiße, bleibst ja auch nicht bis zum Ende, nur weil du die Karten gelöhnt  hast. 

Die Antwort ist doch so simple, wie noch nie. Ich warte immer auf das Happy End))

Am 19.2.2018 at 20:14, schrieb Anaconda_XS:

...mit der Einstellung wäre ich in einen Puff gegangen! :coffee_happy:

und war alles gut?)

Geschrieben
Ich hatte viele Affären, weil es einfach geil ist was neues zu erleben. Ich habe auch festgestellt, das ich es noch anregender finde mit vergebenen Frauen Sex zu haben. Das Interessante ist, dass es genauso viele Frauen gibt die sich auf so ein Abenteuer einlassen oder es müssten sogar mehr sein. Wenn ich das bei mir so hochrechne. Also ist es doch etwas ganz normales und nicht die Ausnahme?
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 21:17, schrieb Knut_Schmund:

Nu haste nen Grund, warum deine Premiummitgliedschaft, definitiv rausgeschmissenes Geld ist. 🤮

Und du deine zu verlängern, definitiv)

Geschrieben
Bei mir ist es die Lust nach fremder haut was neues zu spüren zu erfahren das Kribbeln oder einfach geiler sex ohne viel Worte 😜😜😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_süchti982:

und war alles gut?)

Zitieren und dann so ein pubertierendes Statement? Mehr hast du nicht drauf? Ok, bist zur Zeit wohl zu sehr im Abwehrmodus?

Geschrieben
Guten Morgen zusammen, Na wie gut das wir nur gemeinsam auswärts essen :-) Wir lieben Sex, Abwechslung, dem Partner dabei zu sehen, usw. Es ist reine "Triebbefriedigung" und zuhause schmeckt es dann doppelt so gut ;-) Bei vielen anderen scheint es eine Art von "Marktwerttesten" zu sein! Deswegen u.a. auch die vielen Fakes!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

so ein pubertierendes Statement? 

Ich denke, die durchlebt er gerade. 

Geschrieben

@Knut_Schmund ► Manch Ce­re­b­rum ('Brum-Brum-"Sex"-Brum-Brum') ist aber generell grobmaschiger gestrickt  :$

Geschrieben
Wenn Du aufmerksam Profile liest, dann kommst Du auch ganz alleine drauf was die oder der jeweilige hier sucht.
Geschrieben

..noch besser gelingt das hier im Forum!  ' ':confused: ' ' ..am besten mit dem Grundsatz: Menschen sind wie Schuhe: "Tun sie dir weh, dann passen sie nicht". :$

Geschrieben

!

vor 15 Stunden, schrieb sex_süchti982:

Was ist der eigentliche Grund, weshalb ihr alle hier angemeldet seid? 

Keine Ahnung, welchen Grund der User rechts oder links neben mir hat, ich, aus Spass 

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch zu deiner Erkenntnis: „Zuhause schmeckt das Essen immer noch am besten“
Dann hat sich doch der Ausflug hier ins Forum schon gelohnt und deine Frau/Freundin macht vieles Richtig. Und was spricht dagegen, wenn man sich den Appetit woanders holt.

Ich selbst bin zum 2. Mal hier angemeldet, weniger weil ich mir ein schnelles oder ausgefallenes Sex-Abenteuer erwarte, was hier wohl mehr Illusion als Realität ist;
vielmehr sehe ich das Forum hier wie ein Ausflug in die erotische Welt der Träume und Wünsche, vergleichbar mit einem Schaufenster-Bummel. Man schaut sich um, wandert durch die Profile oder Foreneinträge und begehrt, was man sich eh nicht leisten kann oder mag.
Hin und da ergibt sich dann aber doch mal ein netter Kontakt, manchmal auch ein Flirt und wenn es ganz gut läuft sogar mal ein Date.
Wer als Mann so weit gekommen ist und wirklich „Hunger“ hat wird einfach vernaschen, was sich da so lustvolles anbietet; auch auf die Gefahr hin, dass es nicht wirklich schmeckt.
Mein letztes Date hat 2 Stunden gedauert. Wir waren uns sympathisch, redeten über Gott und die Welt, hatten viel Spaß und Lachten über das Forum hier, tranken Unmengen an Kaffee und stellten  zum Schluss dann fest, dass es besser wäre doch zu Hause zu Essen.

Geschrieben

Zuhause schmeckt das Essen nur besser, wenn ich selbst koche. Meine Frau kocht nicht so gut.

 

Oder war etwas nach Sex gefragt? Dann schmecken Nachbars Kirschen immer noch am Besten.

Für mich ist es hier inzwischen nur noch zum Appetit holen oder Zeitvertreibe in Denkpausen, denn der Appetit ist mir schon lange vergangen.

Geschrieben

Immer

Meine Antwort zur Unterschrift. Immer!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sex_süchti982:

Hab mir ne Premiummitgliedschaft zugelegt, für was, rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.

Mit einer Premiummitgliedschaft  jammert es sich besser :D

Bei mir war der Grund meienr Anmeldung die Suche nach einem Mann der unseren kleinen Sexkreis erweitern sollte.

Und diesen Mann habe ich gefunden.

Aber da Sex und alles was mit Sex zu tun hat in meinem Leben einen hohen Stellenwert hat bleibe ich hier weiter angemeldet.

Zudem habe ich den ein oder anderen sehr netten Kontakt mit dem ich allerdings nur schreibe.

Geschrieben

Und noch ein neuer Grund, warum jemand hier angemeldet sein könnte .....WIR sind es, weil wir dieses Portal einfach nur als Informationspool sehen...uns schmeckt es zuhause am besten, alles andere würde nur verderben ;)

Und wer zuhause nur mit täglich Erbsensuppe vergleicht....der soll nen Kochkurs belegen oder es mal kulinarisch werden lassen....irgendwie viel zu viele zu blöd zum kochen und greifen aufs fast food außerhalb zurück

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Zitieren und dann so ein pubertierendes Statement? Mehr hast du nicht drauf? Ok, bist zur Zeit wohl zu sehr im Abwehrmodus?

Warum eigentlich? Du warst ja der Meinung, das Geld hätte man genauso im Puff ausgeben können oder war es nicht so???  Also geht man schon irgendwie davon aus, das du es machen würdest bzw. aus Erfahrung sprichst. Was hat das alles mit dem Abwehrmodus zu tun, mach dich mal nicht lächerlich. Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten gehört sich glaub ich nicht. Interessant, ob die meisten hier auch in der Realität einen Großmaul besitzen, obwohl die wichtigste Regel im Netz, man kann hier alles sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit leerem Hirn schreibt man nicht!  Aber denken ist ja auch so stressig, würde ich keinem empfehlen.

Hier noch einmal zum Mit und Nachdenken!

 

vor 20 Stunden, schrieb sex_süchti982:

Hab mir ne Premiummitgliedschaft zugelegt, für was, rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.

....mit der Einstellung wäre ich in einen Puff gegangen! :coffee_happy:

 

►Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen…….genau so ist es übrigens auch, wenn man dumm ist. smilie_denk_50.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schmeckt Auswärts meistens besser, sonst würde man nicht essen gehen.
Geschrieben
Am 20.2.2018 at 14:12, schrieb Anaconda_XS:

Mit leerem Hirn schreibt man nicht!  Aber denken ist ja auch so stressig, würde ich keinem empfehlen.

Hier noch einmal zum Mit und Nachdenken!

....mit der Einstellung wäre ich in einen Puff gegangen! :coffee_happy:

►Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen…….genau so ist es übrigens auch, wenn man dumm ist. smilie_denk_50.gif

Na dann füll ihn doch wieder auf. Ist schon stressig, wenn man sich fragt. Wow, du bist ja richtig gut mit dem Google befreundet, für alles einen guten Spruch auf nem Lager, super. So kanns glaub ich ewig laufen oder. Also schlag ich mal vor, die sinnlose Diskussion einfach nur zu beenden. Denn es ist ja nicht schlimm, wenn man dumm ist, jedoch sollte der Klügere lieber nachgeben;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_süchti982:

Na dann füll ihn doch wieder auf. Ist schon stressig, wenn man sich fragt. Wow, du bist ja richtig gut mit dem Google befreundet, für alles einen guten Spruch auf nem Lager, super. So kanns glaub ich ewig laufen oder. Also schlag ich mal vor, die sinnlose Diskussion einfach nur zu beenden. Denn es ist ja nicht schlimm, wenn man dumm ist, jedoch sollte der Klügere lieber nachgeben;)

Einfach mal VERSTEHEN, was geschrieben steht. Dann musst auch nicht die  beleidigte Leberwurscht(Pfälzer oder vom Land) spielen. 

×
×
  • Neu erstellen...