Jump to content

Schmeckt es woanders besser, als daheim?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

@sex_süchti982“When nothing goes right – go left“ !

best regards on google!

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Einfach mal VERSTEHEN, was geschrieben steht. Dann musst auch nicht die  beleidigte Leberwurscht(Pfälzer oder vom Land) spielen. 

hast du 2 Profile oder bist du einfach nur schwer vom Begriff))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_süchti982:

best regards on google!

hast du 2 Profile oder bist du einfach nur schwer vom Begriff))

5 um genau zu sein. Der Einzige, der hier schwer von Begriff ist, ist ja wohl nicht zu überlesen. 

Geschrieben

schön, das freut mich aber für dich. Jeder soll bei seinem Recht verbleiben;)

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 19:43, schrieb sex_süchti982:

Gib dir in allem Recht, was du geschrieben hast. Anderseits gibt es immer wieder gewisse Ausnahmen, die uns erst auf den Gedanken bringen, was neues auszuprobieren. Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

 

Am 19.2.2018 at 20:02, schrieb Schmalhans68:

Es schmeckt schon auch woanders besser, aber mit dem rausgeschmissenem Geld hast du leider recht. Ich bin der Meinung, dass höchstens 1% der hier angemeldeten Damen wirklich den spontanen Sex suchen und da sind auch noch die Fakes dabei, die es in echt nicht gibt. Ich lasse die Restzeit des Abos noch laufen und dann.... Tschüss.

 

vor 23 Stunden, schrieb jamesbond0:

Vielleicht Weilburg Seite nicht das her gibt was sie verspricht 😉 dit schöne Geld 😂😂aber Erfahrung macht klug und ick hab dit schon woanders geschrieben, die meisten Frauen sind hier um ihren Marktwert zu testen und nich um hier sex zu haben 😂😂suchen hier Beziehung oder rein gar nichts ... zuhause weiß was man hat

Hier mal nen paar  Beispiele für Männer und deren leicht bis heftige Tendenzen zu sexistischen Sprüchen...also wegen solcher Kerle / Männer bin ich mit Sicherheit nicht hier.. sowas braucht keine Frau....und sie sind jedoch zeitgleich auch Beispiel dafür das so mancher im Forum die Hose runter lässt und seinen wahren Charakter zeigt...vielen lieben Dank dafür... es gibt ja auch kontraproduktive Werbung ... juhuuuuu.....

Nen Mann der fremd vögelt weil seine Frau schwanger und sie nicht mehr "appetitlich " aussieht und der womöglich später den stolzen Vater gibt.... pfui Teufel... !!

Dazu dann die Herren die der Meinung sind wenn die eigene Frau keinen Bock hat.... dann haben gefälligst die anderen,... insbesondere jene die hier sind.. sofort zur Verfügung zu stehen....naja.. da ich eh nen Fake bin und nur zum Marktwert testen .. kann ich ja gestehen .. das mir solche Männer extrem übel aufstossen....oh...ich vergass... ich habe dann auch den Filter aktiv... grins....

Geschrieben
Zitieren

Schmeckt es woanders besser, als daheim?

nur wenn man zu blöd ist, daheim das richtige "zu kochen" oder dummerweise das falsche "eingekauft" hat:smirk:

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:06, schrieb sex_süchti982:

Wie seht ihr das?

MIch hat es noch nie gereizt außerhäusig zu essen, wenn ich daheim etwas zu essen habe.

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 21:06, schrieb Bicolour:

spricht die Lästerschwester mit ihrem 1. Beitrag hier und sucht selbst so gar nix... Marktwert schecken? :coffee_happy:

wie langweilig...du kennst mich nicht also versuch mich nicht zu beurteilen...nicht nur denken,sondern nachdenken....soooo boring

Am 19.2.2018 at 21:14, schrieb Anaconda_XS:

Einigen hier traue ich zu, bei einem aus der Werbung bekannten Joghurt, die große in die kleine Ecke zu kippen. :smirk:

you made my day....;)

Geschrieben

Ich denke viele können eben nicht genug bekommen. Sex als Konsumgut. Mehr, mehr immer mehr. Mir schmeckt es prima daheim. Muss nichts auswärts probieren. Hier bin ich zum staunen, schmunzeln und moralaposteln

 

Geschrieben
Mal andere Frage: Ist denn 2x pro Woche zuviel verlangt vom Partner bei 3jähriger Beziehung? Ich bin immernoch so scharf auf ihn wie am ersten Tag. Echt Scheiße für eine Frau.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sorry_sexgeil:

Mal andere Frage: Ist denn 2x pro Woche zuviel verlangt vom Partner bei 3jähriger Beziehung?

Warum klärst du das nicht mit der Person, die es betrifft bzw. redest mit dieser Person... deinem Partner!?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sorry_sexgeil:

Mal andere Frage: Ist denn 2x pro Woche zuviel verlangt vom Partner bei 3jähriger Beziehung? Ich bin immernoch so scharf auf ihn wie am ersten Tag. Echt Scheiße für eine Frau.

Wenn man einen Partner hat, dem der sex mit dir nicht mehr gefällt oder ihm sex im allgemeinen keinen spaß mehr macht...JA, dann ist dieser Sex 2x die Woche zuviel verlangt....dann sollte man sich Gedanken machen und Gespräche führen, WARUM der andere nicht mehr möchte ! Aber Sex verlagen...KANN MAN NICHT !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sorry_sexgeil:

Mal andere Frage: Ist denn 2x pro Woche zuviel verlangt vom Partner bei 3jähriger Beziehung?

Mal eine andere Frage... warum verlangt man etwas von seinem Partner?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sorry_sexgeil:

Ist denn 2x pro Woche zuviel verlangt vom Partner bei 3jähriger Beziehung?

zweimal die woche sex ist nicht zuviel...nur wenn man ihn verlangt, ist bereits das allererstemal zuviel und man sollte sich nicht wundern, wenn der partner die lust auf einen verliert.......

Geschrieben

Oha. Aus gegebenem Anlass berichtige ich mich: ich habe momentan 1-2 Male Sex in 14 Tagen. Ich bin aber grundsätzlich der Meinung dass 2x die Woche nicht zuviel verlangt ist. 

Und auffälligerweise sind es nur Frauen die ihre Meinung bisher zum besten gegeben haben. Würde mich interessieren wie die männlichen Mitstreiter das sehen.

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:06, schrieb sex_süchti982:

Was ist der eigentliche Grund, weshalb ihr alle hier angemeldet seid? Ich mein, wenn man es genauer betrachtet, gibt es hier Tausende verheiratete Frauen und Männer, die irgendwas suchen. Was genau, die Abwechslung, was Neues?. Was mich angeht, am Anfang war es der Drang, nach was anderem, was Neues ausprobieren. Mittlerweile habe ich keinen Plan mehr, warum ich überhaupt noch hier bin. Hab mir ne Premiummitgliedschaft zugelegt, für was, rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.

Deine Suche ist nicht belohnt worden, also sind nun die anderen schuld, oder warum dieser Angriffs-Thread gegen die Userschaft?

 

Am 19.2.2018 at 19:43, schrieb sex_süchti982:

Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

Selbst die Topp-Modells sahen neben meiner schwangeren Frau blass aus. Projeziere deine Einstellung bitte nicht auf den Rest der Menschheit. Mag sein, dass es Männer gibt, die so denken, aber genauso gibt es auch genau das Gegenteil. 

 

Am 19.2.2018 at 21:06, schrieb jamesbond0:

Auf alle Fälle hier drin kein Vorstellungsgespräch bei Frauen im Internet ... was bildet ihr euch ein wer ihr seid ???

Zumindest ind wir anders in cleverer, wie du, denn mit solchen Worten werfen wir schon mal nicht uns. Aber somit zeigst du ja, welches geistes Kind du bist!

 

Am 23.2.2018 at 03:09, schrieb sorry_sexgeil:

Mal andere Frage: Ist denn 2x pro Woche zuviel verlangt vom Partner bei 3jähriger Beziehung? Ich bin immernoch so scharf auf ihn wie am ersten Tag. Echt Scheiße für eine Frau.

Wenn du es einforderst, ist selbst einmal im Monat zuviel!

Am 23.2.2018 at 11:21, schrieb sorry_sexgeil:

Oha. Aus gegebenem Anlass berichtige ich mich: ich habe momentan 1-2 Male Sex in 14 Tagen. Ich bin aber grundsätzlich der Meinung dass 2x die Woche nicht zuviel verlangt ist. 

Und auffälligerweise sind es nur Frauen die ihre Meinung bisher zum besten gegeben haben. Würde mich interessieren wie die männlichen Mitstreiter das sehen.

Aus gegebenen Anlass: wenn es bei uns schief geht, dann haben wir auch mal nen sexfreien Monat, ohne das einer auf die Idee kommt, den anderen an die Wand zu stellen. 

Ich kenne deine persönliche Situation nicht, nur ich kann mir durchaus vorstellen, dass dein Mann sicher auch mal andere Gedanken hat, als "wie mache ich sie nun glücklich". Es gibt im Leben Momente, die einfach keinen freien Kopf für Sex zulassen. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Und so am Rande, du ist gesund, hast 2 Hände und 10 gesunde Finger... wenn du den Höhepunkt brauchst, dann besorge ihn dir doch selbst!

Geschrieben

Der Begriff "Der Reiz des Neuen" - wird schon irgendwo her kommen. Wenn Du daheim wirklich vollumfänglich zufrieden einen Mercedes Kombi fährst - machen Spritztouren mit 'nem Alfa oder 'nem Porsche doch zwischendurch Spass.

Und das Beste ist - der Mercedes ist weder sauer noch eifersüchtig. Da können die (meisten) Frauen echt von lernen ....

Geschrieben

Ich kann dazu nur auf meinen sorgsam gewählten Nickname verweisen.

Geschrieben

Aus dem selben Grund esse ich nicht jeden Tag das gleiche...langweilt mich.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das 1- 2 mal die Woche wirklich einfach zu wenig ist. Die Woche hat 7 Tage wenn man(n) da 3-5 mal was hat wäre schon ein großer Fortschritt für beide Seiten. Ansonsten frage ich mich warum sind hier soviel User angemeldet? Doch nicht etwa weil sie Zuhause Satt werden , oder sehe ich das jetzt vieleicht falsch? Mir persönlich geht es in dieser Hinsicht auch nicht besser sonst wäre ich nicht hier.

Geschrieben

Grund der Anmeldung war Langeweile in Verbindung mit Neugier was hier wohl wirklich abgeht . Irgendwann aktiv dabei geblieben bin ich wegen dem Forum .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer es nötig hat.... So lange man es nicht heimlich macht und im Einverständnis des Partners....  

Ich finde diese heimlichtuerei so ätzend....  in einer Beziehung sein und dann hier nach ner alternative suchen.... Anstatt mit dem Partner zu reden.... 

Mittlerweile ist Poppen.de wie Facebook....  einfach stöbern und evtl mal im Forum reinschauen....  Ich bin auch noch nie auf den Gedanken gekommen mir was anderes zu suchen oder so

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:36, schrieb DiskreterLiebhaber:

Nachbars Kirschen schmecken immer besser deshalb hat meine Frau einen Hausfreund und ich eine Affäre

Und ihr habt beide Recht und hoffentlich jede Menge Spaß.

Geschrieben

Abwechslung finde ich gut. Hab noch keinen Mann gefunden, der einem anderen irgendwie ähnlich war. Nicht mal bei der Ficktechnik ;)

 

Geschrieben

Sexuelle Abwechslung ist die Würze des Lebens.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wechselstube:

Sexuelle Abwechslung ist die Würze des Lebens.

Für viele ist die Würze des Lebens ein Partner, mit dem man sich (also auch die Abwechslung im Bett) über Alles einig ist.

Und nicht das futtern der Kirsche aus dem Nachbarsgrundstück.

Auch ich habe mich schon des öfteren gefragt, warum so viele Mensche nicht in der Lage sind, das eigene Sexleben mit dem eigenem Partner zu "besprechen".....

( hier :arrow_down: ist der Thread dazu )

.... und deswegen solche Aussagen, wie eben in diesem Thread, machen.

Warum binden sich Menschen, wenn es doch so vielen das "Fremde" sowieso besser "schmeckt" ?

Ausgeschlossen sind natürlich die, die das unter sich abgesprochen haben.

×
×
  • Neu erstellen...