Jump to content

Schmeckt es woanders besser, als daheim?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich diesen Beitrag lese, weiß ich warum ich überzeugter Single bin. 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sex_süchti982:

Aber jeder Man ist ein Jäger, der ständig auf der Jagd ist, sind halt die Bedürfnisse))

Öhm. Ach? Echt? Ich vermute, dann bin ich eher sowas wie der Schlaubi-Schlumpf, der die anderen jagen lässt. Während die Jäger vom Mammut platt getreten oder vom Säbelzahntiger zerfleischt werden, kraul ich mir lieber die Eier am warmen Lagerfeuer und guck dem bunten Treiben zu. Während ich Beeren und Nüsse esse, was im Vergleich zum vielen Fleisch eh viel gesünder ist und zudem noch 'nen schlanken Fuß macht.

Jagtinstinkt? Nullkommagarnix. Bedürfnis nach Gefahr? Nicht mal im Ansatz - ich hab viel zu viel Angst.

Nö. Ich bleib bei Beeren und Nüssen und lasse die anderen sich abhetzen und in der Gefahr zu Tode kommen. Das erscheint mir vernünftiger. :) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Ich lasse die Restzeit des Abos noch laufen und dann.... Tschüss

Wieso gehst Du denn nicht direkt, wenn alles so blöd ist. Wieso quälst Du Dich noch die Restzeit des Abos?

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:06, schrieb sex_süchti982:

 Hab mir ne Premiummitgliedschaft zugelegt, für was, rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.

Wie seht ihr das? Denn daheim schmeckt das Essen immer noch besser

Warum verlässt du dann das Lokal nicht und schnabulierst daheim? Hatten wir dieser Tage erst. Wenn du ins Kino gehst und der Film ist Scheiße, bleibst ja auch nicht bis zum Ende, nur weil du die Karten gelöhnt  hast. 

Geschrieben
Ja natürlich schmeckt es Zuhause sehr gut 😊 Also @ Sex-süchti982 ich bin zum Beispiel so ein Kandidat der verheiratet ist. Da es eine offene Beziehung ist, mache ich es nicht heimlich. Wir haben beide mal Lust, fremde Haut zu spüren. Es kommt sehr selten vor, denn nur weil wir bei Poppen sind, vögeln wir nicht wild durch die Gegend. Ich lerne aber auch gerne eine Frau kennen, mit der Mann kein Sex hat, mit der man sich gut unterhalten kann. Zum Kaffee treffen, über Gott und die Welt reden, und jeder geht zu sich selbst nach Hause... ja das geht auch. 😉 So eine Bekanntschaft hatte ich schon.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Happiny:

Also ab dem Punkt, an dem die Frau schwanger ist, wird sie zu unattraktiv für den "Jäger Mann" und darum will er sich anderweitig austoben?

Echt heftig!  :gimp: Ich hoffe sehr, die Frau liest das hier!

Es gibt GsD auch Männer, die lieben können, stolz auf's Kind sind und auch in der Schwangerschaft und danach noch gern Sex mit der Frau haben. Ich hatte jedenfalls damals das Glück :yum:

(am Sexuellen sind meine Geschichten übrigens nie gescheitert/geendet)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_süchti982:

Hab mir ne Premiummitgliedschaft zugelegt, für was, rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.

...mit der Einstellung wäre ich in einen Puff gegangen! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Happiny:

die zu 100% und vor allem JETZT und sofort ausgelebt werden wollen. Da man(n) aber glaubt, dass der Partner das eh nicht mitmacht, wird direkt mal im Außen gesucht

... meist sowieso erfolglos, wie man hier ja erkennt an den ganzen Jammer-Themen

Geschrieben

Ja, eben drum verstehe ich es ja auch nicht.

Angenommen die Frau will immer nur im Dunkeln. Dann fängt man halt mal mit Kerzenlicht an. Augenbinde kann auch helfen, dann ist es für sie nicht so hell *lächel*.

Aber nein, dann ist die Frau einfach zu prüde und es wird im Außen gesucht. Direkt woanders zu suchen ist ja auch so viel einfacher, als sich mit dem Partner/der Partnerin zu beschäftigen.

Und nein, ich verurteile fremgehen in keinster Weise! Jeder soll tun und lassen was er will. Aber manche Menschen machen es sich viel zu einfach. Anstatt, etwas in den Partner zu investieren, mit der Chance auf einen Gewinn, wird alles gesetzt und wenn es auffliegt, hat man alles verloren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_süchti982:

die Abwechslung, was Neues?

Man sollte auch nicht vergessen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt! Wollte nicht wissen, wie viele Sex-Dates ein Griff in's Clo waren!!!!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sex_süchti982:

Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich smiley_9472e5.gif möchte!

Geschrieben

Da kann man diskutieren, bis zum jüngsten Tag. 

Muss doch jeder selber wissen was er sie tut. Ich bin auch verheiratet. Und das schon ziemlich lange. Doch irgendwann kam man auf den Geschmack. Aus welchem Grund auch immer. Jeder hier ist aus irgendeinem Grund hier. Sehr viele die vergeben sind. Und Singles. Und wenn ein Single es nicht gut findet sollte er sie nix mit vergebenen anfangen. Ich habe kein Problem mit vergebenen oder Singles. Die auch nicht mit mir. Und Freundschaften auf platonisch hat sich auch gebildet. 

Geschrieben
Vielleicht Weilburg Seite nicht das her gibt was sie verspricht 😉 dit schöne Geld 😂😂aber Erfahrung macht klug und ick hab dit schon woanders geschrieben, die meisten Frauen sind hier um ihren Marktwert zu testen und nich um hier sex zu haben 😂😂suchen hier Beziehung oder rein gar nichts ... zuhause weiß was man hat
Geschrieben

Stimmt. Schlimm dass Frauen nicht jeden vögeln, der anklopft. Versteh ich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Eine Person kann nie alles abdecken. .....und wenn auch vieles passt. ...den Reiz nach fremder Haut ...und einem anderen Erlebnis...nicht.

Doch, eine Person kann alles abdecken.

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann reizt mich kein anderer Mann. 

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 19:43, schrieb sex_süchti982:

Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

Ich hoffe nun ganz wirklich , das irgendeine Frau niemals schwanger wird von dir.

Ich meine bei den Kommentaren ist es besser für die Allgemeinheit , nicht das sich "es" noch vermehrt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Raaapunzel:

... meist sowieso erfolglos, wie man hier ja erkennt an den ganzen Jammer-Themen

Wie soll man denn auch hier eine Frau von sich überzeugen, wenn man es nichtmal bei der Eigenen schafft .... 

Geschrieben
Scheiss Fremdgeher... Hoffentlich holt ihr euch was weg und ich meine nicht nur ne Geschlechtskrankheit
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Happiny:

Stimmt. Schlimm dass Frauen nicht jeden vögeln, der anklopft. Versteh ich

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ohne Worte 

Geschrieben

Schade. Worte wären hilfreich für eine Diskussion...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Scheiss Fremdgeher... Hoffentlich holt ihr euch was weg und ich meine nicht nur ne Geschlechtskrankheit

Mimimi ... ich bin moralisch gefestigt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Happiny:

Wieso gehst Du denn nicht direkt, wenn alles so blöd ist. Wieso quälst Du Dich noch die Restzeit des Abos?

Weil er es kann und möchte Punkt ... 

Gerade eben, schrieb Maxmalschauen:

Kasper ...

Großer Kasper wenn ick bitten darf und jetz weiter mimimi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sex_süchti982:

Was ist der eigentliche Grund, weshalb ihr alle hier angemeldet seid?

ich habe mich ursprünglich vor jahren angemeldet um einen verheirateten mann zu suchen für den ein nein ein fremdwort ist.

jetzt bin ich aus anderen gründen hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Marie-Anne.......schön das es bei dir so ist........ bei vielen offensichtlich nicht.  Sonst wären diese Art Portale  nicht erfolgreich. .  

×
×
  • Neu erstellen...