Jump to content
sex_süchti982

Schmeckt es woanders besser, als daheim?

Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben
Eine Person kann nie alles abdecken. .....und wenn auch vieles passt. ...den Reiz nach fremder Haut ...und einem anderen Erlebnis...nicht.
  • Gefällt mir 5
bookface123
Geschrieben
Ich bin schon immer lieber essen gegangen als zuhause zu kochen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Weiss ich nicht, ob der Mann bei mir zu Hause besser schmeckt als wo anders. Also ich gehe auch gern Essen
  • Gefällt mir 2
Picco1705
Geschrieben
Ich bin hier angemeldet weil meine Frau dank eines Unfalles nicht mehr so kann wie wir eigentlich wollten.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wer will schon jeden Tag Bohnensuppe, ab und zu darf es auch mal ein Steak sein :)
Geschrieben
"Gessa wird dahoim" - Sagt man bei uns. Naja. Ich mag es aber auch hin und wieder mal essen zu gehen :-)
ibse544
Geschrieben
Weil es Zuhause normal ist nix neues 😉 Alltag
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:44, schrieb monsterhase82:

Weiss ich nicht, ob der Mann bei mir zu Hause besser schmeckt als wo anders

Am 19.2.2018 at 18:49, schrieb ToadTheMushroom:

"Gessa wird dahoim" -

Man kann auch (mit dem Partner!) picknicken ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:55, schrieb Happiny:

Man kann auch (mit dem Partner!) picknicken ;)

Kann ich nicht verneinen, ja ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Es ist der absolute Reiz Und immer wieder die Hoffnung das zu finden was es zu Hause nie und nimmer geben wird
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und? Funktioniert es?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf 

Sue1986
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affäre30171:

Es ist der absolute Reiz Und immer wieder die Hoffnung das zu finden was es zu Hause nie und nimmer geben wird

Aber wäre es dann nicht fair mit offenen Karten zu spielen weil es sich ja sowieso nie ändern wird? Aber meistens ist es ja doch zu Hause so schön bequem weil ein anderer viel übernimmt 

  • Gefällt mir 3
Blackrose
Geschrieben
Kanns nimmer hören ... dann meld dich ab und heul nich rum.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht macht man auch gemeinsam mit dem Partner einen Kochkurs, wenn er/sie nicht kochen kann.

  • Gefällt mir 5
kreter
Geschrieben
Bei mir ist es die Lust nach fremder Haut. Das Ausbrechen aus dem Alltagstrott, einfach mal was verrücktes machen. Und was gibt es schöneres auf der Welt, als den Körper einer Frau?? Da lass ich jeden Porsche stehen. 😄
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bin Single und daher finde ich die Seite sehr gut,nicht immer hat man Glück aber ich hatte sehr schöne Treffen hier und es sind sogar Freundschaften entstanden.
  • Gefällt mir 1
×