Jump to content

Brüste abbinden


ihrundich231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum machst Du dann so ein Thema auf?
Geschrieben
Dass du hier unqualifizierte Antworten bekommst war klar. Gehe auf fetisch.de da bekommst du im Forum jede Menge Tips. Da sind eben nur BDSM ler drin.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Den Herren hier ist schon klar, wie empfindlich das Brustgewebe ist?

Wenn man schon seine Freude am Abinden hat, sollte man nicht jammern.

Geschrieben
Nimm dafür Einweckgummis (Gummidichtung für die Gläser zum Einkochen), gibt es in jeder gut sortierten Haushaltswarenabteilung. Nur solltet ihr Damit vorsichtig sein, da diese bei großen Brüsten sehr stramm anliegen und sehr fest abbinden. Dies könnte bei länger Anwendung zu Thrombosen führen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ihrundich231:

War mir schon klar das hier überwiegend nur unqualifizierte Antworten auftauchen werden,habe hier nichts anderes erwartet

Wer so ein Blödsinn macht, sollte auch nichts anderes erwartet.

Geschrieben
Wenn du nix erwartest such dir n anderes forum und Meld dich ab du Nase, frage stellen und dann keine Antwort erwarten. Sowas sau dummes
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Sekundenkleber - geht ganz schnell..

Wie ist es möglich mit Kleber etwas abbinden.

Hier schreibt ein "Handwerker"

Geschrieben
Abbinden ok... aber seile gegen doch am besten? Lange Tücher ? Gurte gegen auch... aber du kannst doch alles nehmen was der Keller hergibt? Klebeband hatte ich schon... ist war da drunter 😊
Geschrieben
Ich lese nicht alles...deswegen vielleicht schon gesagt...Gummis...mehrere übereinander
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb binMann123:

Wie ist es möglich mit Kleber etwas abbinden.

Hier schreibt ein "Handwerker"

Ich könnte Dir ja einen Tipp geben - aber viel schöner ist es, wenn Du Deine Unwissenheit weiterhin behälst...:clapping:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Moin moin, bei grossen weichen Brüsten sind Nylonstrumpfhosen besonders geeignet. Schneiden auch nicht ein. Erst nah am Körper abbinden, dann kann man mit mehreren hintereinander die Brüster nahezu waagerecht stellen ohne die Haut zu verletzen. Habe ich bei einer Freundin mehrmals gemacht. Geht auch beim Pipi
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ernsthaft...:confused:....wo ist da der Kick bzw. was ist daran genußvoll und schön? - Werden die Brüste dann sensibler oder warum macht man das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 12:47, schrieb MissSerioes:

Ganz ehrlich....?

Wenn die Herren die hier so niveauvolle gebildete Antworten geben auch so ficken wie sie denken...

wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe

weiß ich  warum Poppen.de den Untergang geweiht ist!

Aber jammern das die Frauen hier so verklemmt und zickig sind!

arm....!!

:bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang:

 

Ach ja und bevor das ganz OT wird....

Ich habe gute Erfahrung mit Latex Bänder gemacht....weich im Material und doch fest und stramm im binden!

Genauso hatte mal Jemand Ringe aus Gummi  mitgebracht die man dehnen konnte und über die Brüste zog....

und die sich dann zusammen zogen.

Hat beides eine gute Wirkung und die Brust nahm kein Schaden...:tits:

Oder längliche Luftballons. Sind hervorragend geeignet..

Geschrieben

Etwas anderes als seile brauche ich nicht, ich variiere lieber die Dicke: von 3 mm bis 14 mm sind sehr unterschiedliche Ergebnisse :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

Ich würde mir bei den Themen einfach ein bischen mehr Sachlichkeit und Qualität wünschen.

Ich möchte mich der Frage anschliessen.

Meine Frau mag es auch wehr gerne, wenn ihre Brüste hochgebunden werden (nicht abgebunden).

Sind hat aber kleinere Brüste (80A).

Ich finde sie sehr schön aber zum Hochbinden .......

Haben einige Damen hier einen Tip??

Das mit dem Bademantelgürtel finde ich schon mal gut. Ich will ihr ja schliesslich nicht wehtun.

Ich bitte um ernste! Tips

Liebe grüsse Thomas

Am 20.2.2018 at 10:24, schrieb Anaconda_XS:

Jetzt mal ernsthaft...:confused:....wo ist da der Kick bzw. was ist daran genußvoll und schön? - Werden die Brüste dann sensibler oder warum macht man das?

Ich als mann würde sagen, dass jede Frau das anders sieht.

Meine mag das, wenn die Brüste hochgebunden werden, weil sie das einfach schön findet.

Probiere doch bei deiner Partnerin mal aus, wenn du Hinter ihr stehst, die Brüste anzuheben und Ihr dabei an den Beustwarzen zu spielen.

Sie wird die schon zeigen ob sie es mag.

Am 18.2.2018 at 17:15, schrieb binMann123:

Wer so ein Blödsinn macht, sollte auch nichts anderes erwartet.

Lieber bi mann, 

Ich finde deine Beiträge echt Peinlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas0164:

Ich finde deine Beiträge echt Peinlich.

Ich nicht.

Das ist halt der Unterschied zwischen uns, und das ist gut so.

Geschrieben

Kabelbinder nein, dafür bin ich nicht zuhaben.

Man kann eigentlich alles nehmen, WICHTIG ist, das es nicht einschneidet. Gummiringe sollten aber etwas breiter sein. Gut für Anfänger geeignet.

Geschrieben

Hallo miteinander. 

Also als Alternative zum Seil nutzen wir ab und an mal Ketten. Das ist zwar nicht direkt das Brust abbinden. Aber doch fühlt es sich gut an. Und mit ein paar Karabienern ist dies auch nicht zu schwierig. 

Aber Achtung. Nicht vergessen es ist hartes Metall. Also langsam vortasten. 

Grüße Floh

Geschrieben

Es gibt hier ein paar Userinnen, die in ihren Galerien einige nette Bilder zu dem Thema zeigen. Mein Fave ist ein Foto, auf dem die Userin mit schwarzer Corsage, weisser offener Bluse und abgebundenen Brüsten zu sehen ist. Sie hat eine grosse Oberweite, sodass durch die Kombination die schon vorhandene Kurvigkeit noch weiter überhöht wird. Einfach sehr ästhetisch, wie ich finde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Daumen Hoch. Dieses alles kann auch richtig richtig schön aussehen. 

Geschrieben

Nutze nur Seile oder Bondage-Tapes. Und ich möchte auch gar nichts anderes.  

 

Für ein Foto nutze ich mal schwarzes Gaffa-Tape. Junge Junge - da war ich noch jung 😂

 

Kabelbinder . . Finde ich immer noch sehr strange. Benutzt das wirklich einer? 🤔

Geschrieben

Für Kabelbinder muss man viel Erfahrung haben.

×
×
  • Neu erstellen...