Jump to content
onetry1

Bild vorab?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor einem Treffen sollte man ein Bild tauschen, blind dates braucht man nicht
  • Gefällt mir 2
sensible_sarah
Geschrieben

Immer erst Bildertausch. Ohne dem läuft nichts. 🤗

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Klar immer vorab mal Bild zeigen
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ja, auch wenn's nur U-Bahn, Bus, Strassenbahn und/ oder S-Bahn wären...ach Fähre haben wir ja auch noch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Würde mal sagen ja, weil es gibt ja auch Fakes, wie überall auf solchen Plattformen. Evtl auch ein kurzes Telefonat weil sicher ist sicher ;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja erst Bildertausch
  • Gefällt mir 1
Gabriele_DWT
Geschrieben

Ohne Bild läuft nix!

  • Gefällt mir 1
kamababa
Geschrieben
natürlich; die Communication hier ist nur mit Phantomen, in das wir das Bild unserer Phantasie hineinlegen, ohne ein Bild zum Treffen zu gehen, kann für beide peinlich werden, wenn es noch eine weite Reise ist, ist es töricht !
  • Gefällt mir 2
nice2meet
Geschrieben

Wer kauft schon gerne "die Katze im Sack"; gleiches gilt auch für ein Date. Mann/Frau sollte doch schon eine Vorstellung davon haben, was einem da so erwartet bzw.wer einem da begegnet.
 

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich steh nicht auf Blind Dates. Ich kann verstehen, wenn sich der Mann hier nicht öffentlich zeigen möchte. Aber ich möchte schon zeitnah ein Bild...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also ich lasse mich gern überraschen... Ich hatte schon gute Blind Rates ;-) Wer allerdings ein Bild vorab will, bekommt das natürlich, dann will ich aber auch eines :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auf jeden Fall, ohne Bild geht gar nichts!!!!
rubiotom
Geschrieben
auf jeden fall ...
Soky119
Geschrieben
Also vorab möchte ich auch auf alle Fälle sehen mit wem ich mich treffe finde ich völlig in Ordnung.... Lg
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich auch ohne jegliche sexuelle Ambition treffe is mir das nicht so wichtig, wenn es natürlich  irgendeinen sexuellen Hintergrund hat o.irgendwie Interesse in die Richtung besteht ist es ja eine ganz logische Sache.

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Natürlich. Wenn, dann treffe ich mich ja irgendwo in der Öffentlichkeit - und da wäre es schon von Vorteil, sich auch zu erkennen und nicht aneinander vorbei zu laufen. Außerdem... naja, wie soll ich sagen... in manche Gesichter mag ich nicht sehen - wie soll ich die dann küssen wollen? 😂
  • Gefällt mir 4
Unschuldig71
Geschrieben
Definitiv JA
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Wünschenswert aber kein mußt have . Mit wem ich mich schriftlich gut verstehe , klappt Das wohl auch mündlich . Ob das Treffen dann als date güldet, steht auf einem ganz anderen Blatt . 

  • Gefällt mir 3
×