Jump to content

zum Nachdenken...


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fetishstyle:

... Respekt und Achtsamkeit anderen Menschen gegenüber...

Gibs auf. Die meisten Leute hier denken doch, dass man anderen Menschen gegenüber (beim ficken) keinen Respekt benötigt. Das Wort scheint unbekannt zu sein, schau dir doch die ersten Antworten an...

Geschrieben
Ich denke Menschen die mit dem Gegenüber nicht gut umgehen gibt es online als auch offline kennenzulernen. Nur hier ist die Zahl der Kontakte mit potentiellen Sexpartnern größer vielleicht auch weil es hier Recht eindeutig ist um was es geht. Was ich oft vermisse ist die Ehrlichkeit, da bekommt man nach oder bei dem obligatorischen Kaffeedate gesagt wie toll man doch ist, hat so noch etwas Kontakt und dann bricht der Kontakt ab und im Ärgerlichsten Fall reagiert der andere noch nicht mal mehr. Sowas ist nicht okay und ich halte von diesen Menschen nicht viel.
Geschrieben

ich hab nachgedacht und mache es weiterhin so wie bisher.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@FuckableFoxy ..witzig, dass du laut eigenem Profil selbst eine Beziehung suchst. 

Und das HIER!

Ich glaube er weiß selber nicht was er sucht. Am besten ALLES. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich muß da nichts überdenken! Warum?

Weil meine Einstellung zu Begegnungen mit Menschen, das evtl. Einlassen auf einen Menschen, sich nicht von meinem Verhalten im realen Leben unterscheiden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schackeline:

Ich kann auch jemanden respektieren, ohne seine Probleme zu kennen

Ich kann auch jemanden respektieren, gerade weil ich seine "Probleme" kenne ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Das Profil ist uralt o~o Ich bin seit über zwei Jahren in einer Beziehung.

Und was hindert Dich daran, es mal zu aktualisieren?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Zum Thema ist eigentlich alles gesagt. Nur eins noch:

Das ist mir viel zu pauschal und verallgemeinernd ausgedrückt. Kommt sicher vor, aber ich hoffe, nicht bei der Mehrheit. Ich persönlich schliesse mich da absolut aus.

Und übrigens- wann lernen die Leute endlich, dass diese tausendfach zitierte Plattform "parship" heißt und nicht "Paarship"?? Wenn man schon darüber schreiben muss (warum auch immer), dann doch wenigstens richtig. Und dort lungert exakt dasselbe Klientel rum wie hier. Nur anders verpackt.

du hast mich zitiert aber das habe ich nie geschrieben.....

Geschrieben

Keine Ahnung, wie das gekommmen ist. Ich wollte lediglich einen Teil aus dem EP zitieren...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fetishstyle:

Will sich überhaupt jemand noch wirklich binden und vielleicht sogar verlieben?
Kann in der heutigen Zeit überhaupt noch jemand verbindlich sein und sich auf jemand anderen ganz einlassen?

ICH.  Aber zuerst muss bei mir das verliebt da sein dann binde ich mich

Geschrieben

Ja, ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Immerhin hast Du es geschafft und bist gebunden: Also ist das ein echt guter Plan :)

Andererseits sich dann hier aufzuhalten und weiterhin eine Beziehung zu suchen ist doch eher befremdlich.

Ich bin normal nicht so den Beziehungsstand breit zu treten. Aber mit allem Respekt, klingt es wirklich komisch. Das soll kein Angriff sein.

Geschrieben
Sehr schön geschrieben... Solange es sogar Männer gibt - die so etwas schreiben - wird dem wohl so sein... ;-) Von mir aus sowieso ein klares JA!!!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Happiny:

Ja, ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Immerhin hast Du es geschafft und bist gebunden: Also ist das ein echt guter Plan :)

Andererseits sich dann hier aufzuhalten und weiterhin eine Beziehung zu suchen ist doch eher befremdlich.

Ich bin normal nicht so den Beziehungsstand breit zu treten. Aber mit allem Respekt, klingt es wirklich komisch. Das soll kein Angriff sein.

ich werde keine details breittreten. dann soll es eben so sein wie du es findest

Geschrieben

O.K. :)

Und hey, das war wirklich nicht böse gemeint. Es war nur auffällig.

Geschrieben
Macht mich das Netz ruhelos? Nein. Tipp meinerseits: Wenn die Nutzung des Internets dich unruhig macht, log (für ne Weile) aus. Verführt es mich dazu Begegnungen oberflächlich zu sammeln? Nein. Tipp meinerseits: Wenn die Nutzung des Internets dich verfphrt, Begegnungen oberflächlich zu sammeln, log (für ne Weile) aus. Will sich heute noch jmd binden? Ist ne subjektive Entscheidung. Genau wie "verbindlich sein" und sich auf jmd einlassen. Btw. um sich auf jmd zu konzentrieren, jmd richtig kennen zu lernen, auch über die Vorlieben gehören 2. Erfordert Vertrauen und das kommt mit der Zeit. Mit dem Absatz Kennenlernen treffen vögeln gebe ich dir Recht.^^ Ob dann weiter gesucht wird ist wie bei der, durch das Überangebot herbeigeführten Ruhelosigkeit etc. individuell. Danke für den Tipp mit der Achtsamkeit. Schönes Wortspiel mit den anfassen & berühren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, wie das gekommmen ist. Ich wollte lediglich einen Teil aus dem EP zitieren...

passiertm irgendwas wirds gewesen sein

Geschrieben
es ist immer so : bei zu viel Angebot, sei es eine volle Disco, ein Fesival..., ist der persönliche Contact eher schwierig, wenn man ein nettes Mädchen am Dorfweiher trifft, ist der Contact leichter. Bedenklich ist nur, daß viele jg, Damen gar keine anspruchsvollen Texte wollen, und wenn sie antworten..., ein knapper > Hi < , und wenn man dann nachfragt, was sie den eigendlich wollen... = SendePause.
Geschrieben

Ich persönlich finde solche Appelle an wildfremde Menschen immer etwas irritierend, egal ob auf poppen.de oder angstfreiesModellierenmitKartoffelsalat.de. Und ob die Mehrheit hier findet, nach max. 2 Nachrichten müsste aber auch endlich das Fickdate stehen, sonst müsse es sich zwingend um ein Fake handeln (ich überspitze das mal), ist mir ehrlich egal. Was die anderen hier suchen, interessiert mich nicht. Die, mit denen ich hier schriftlichen Kontakt und ggf. mehr habe, müssen meinen Wünschen entsprechen und ich den ihren. Ob es da dann mehr um Äußerlichkeiten, Vorlieben oder kulturelle Dinge geht, ist etwas zwischen mir und dem Mann und geht den Rest der Community nix an. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Nee, man lernt hier eben niemanden kennen. Das echte Leben findet auf der Straße statt und net im Internet.

Dann machst du hier wohl irgendwas falsch?!...  kommst real gut an und vorwärts. Was machst du noch hier? 

Geschrieben

Hallo

Ja kann man ..also sich verlieben und binden …ich bin seit 13 j mit meiner Frau zusammen.

Was glaube ich das Geheimnis ist das wir von Anfang an ehrlich waren wie wir zum Leben stehn…

Wir haben Monate gequatscht haben damals beide unsere Ausbildung im KKH gemacht.

Auch hat es sex. Gepasst wir mögen beide BdSm ..Sie andere Frauen…hm…

Hin und wieder ist es schwierig sich als Paar zu behalten wir sind  Eltern geworden …haben die Berufe und Jobs gewechselt…. Und trotzdem immer wieder zu uns gefunden…

Ich liebe meine Frau weil ich an Ihrer Seite ich sein darf…zb. Hier nach Spielpartnerinnen suchen ect.

Warum sich manche nicht auf eine Beziehung mit höhen und tiefen einlassen können weiß ich nicht.

Lg Demian

Und hier online oder sonst wo nach einem Partner bewusst suchen würde ich never.

Ich war auf den ersten Blick verliebt und habe dieses Gefühl noch heute…

Geschrieben
Am 13.2.2018 at 23:09, schrieb MolligeLiebeslust:

Ich habe hier mal vor längerer Zeit einen tollen Mann kennengelernt und es hat beim ersten Date direkt bei uns gefunkt... wir waren ganz oldschool im Kino und im Anschluss noch was trinken... keiner von uns hat damit gerechnet, noch war es geplant... wenn es passt, dann passt es... steuern kann man das eh nicht, man muss es nur zulassen können!

Am 14.2.2018 at 00:11, schrieb Raaapunzel:

Kommt eh anders, als man denkt:
Leben passiert, während Du dabei bist, Pläne zu schmieden! ;)

:thumbsup:

Am 13.2.2018 at 23:09, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar kann man das. Jeden Tag verlieben sich Menschen, oft völlig unverhofft....

:thumbsup: 
ist auch hier weder verboten, noch irgendwie unterbunden

Am 13.2.2018 at 23:47, schrieb Shibumi:

Ich z.b. habe beim ersten Date über diese Seite eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Nun möchte ich alles von ihr wissen und sie ganz genau kennenlernen. Ich würde mich sogar an ihr festbinden lassen, wenn sie mitspielt :-D

Eben... warum soll sowas unwahrscheinlich sein? Wo man einen Menschen entdeckt hat, ist ziemlich egal, sobald man ihn Life kennt.

 

 

Am 14.2.2018 at 05:50, schrieb Queensize66:

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Dieser Wahn mit höher, schneller, weiter, mehr..... das Netz hat gute Seiten aber verleitet eben auch zur Oberflöche . Die manchmal sehr wichtig sein kann z. B. Du bist ein Taucher:-)  In diesem Sinne, geht achtsam mit Euch und anderen um. 

Ich meine, man muss da strikt trennen zwischen dem, was im Netz so zu sehen ist, und dem echten Leben. Das würde somit nur für CS gelten:
Sobald man jemanden life trifft, spielt keine Rolle mehr, was alles man hier im Netz so gesehen hat (ansonsten hat man allerdings ein Problem...).
Dem "virtuellen" Überangebot im Netz entspricht kein "reales" Überangebot im täglichen Leben.


 

Am 13.2.2018 at 23:16, schrieb sportiv50:

gut... :-) aber zum "Nachdenken" über "Werte" ist das hier die völlig falsche "Platt"form... im Wesentlichen! ;-)

:jumping:    Die Damenwelt hat es immer wieder vermutet...!!!!
Dass den hier anwesenden Herren beim Öffnen der Seite das Hirn in den Beutel rutscht :clapping:

Also ich gebe mein Hirn nicht beim Türsteher des Herrn Poppen ab, wenn ich eintrete... Ich fühle mich auch hier fast noch so als - als... sagen wir: komplett vollständiger "Mensch"???
doch, ich glaube ja...  ;)

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 00:16, schrieb Schmalhans68:

.... Das echte Leben findet auf der Straße statt und net im Internet.

Das kann ich nichbestätigen. n 

Ich ziehe das Internet vor. Hier gibt es den Ignorieren-Knopf.

Im realen Leben muss man ziemlich schnell rennen können um nicht im Krankenhaus zu landen oder psychisch zusammen zu brechen. 

×
×
  • Neu erstellen...