Jump to content

zum Nachdenken...


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@FuckableFoxy ..witzig, dass du laut eigenem Profil selbst eine Beziehung suchst. 

Und das HIER!

Das Profil ist uralt o~o Ich bin seit über zwei Jahren in einer Beziehung.

Geschrieben
Ich habe Grad ein Date beendet wo sie fragte ob ich Bei ihr schlafe. Wir Küsten uns nach den zweiten Cocktail und nach den vierten brachte ich sie nach Hause und sie bestand drauf Bei ihr zu schlafen. Ich will Mehr damit Freude aufkommt und ich bin nach Hause und berichte nun was passieren kann beim Daten 😊. Vorlieben oder Fantasie interessieren mich hier Null. Ohne Gegenseitige Sympathie und Vertrautheit wird's auch nix eine Liste abzuarbeiten 😊
morituritesalutant
Geschrieben

deine these kann ich nicht pauschal bestätigen.wie überall werden sich auch hier langfristige feste beziehungen bilden.hängt immer davon ab,ob beide auch bereit sind und das gleiche suchen.

wer von vornherein das ziel einer "klassischen" beziehung hat,wird sich wohl eher auf einer anderen seite anmelden.hier steht der sex eindeutig eher im mittelpunkt und "das lebensglück" ist eher ein zufallsprodukt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

 Der Beitrag kommt einem Appell bzw. einer Predigt gleich, die die Suche nach bloßen Sexkontakten kritisiert... auf einer Seite, die für Sexkontakte gedacht ist.

Man kann es auch als einen Denkanstoss gegen oberflächliches Ficken lesen. Fuck-to-Go ist eben nicht für jeden erstrebenswert!

Geschrieben

@Sweet-Silence das mag vielleicht auf dich zutreffen, aber es gibt hier gewiss genügend User die es so machen und dem Überangebot nicht widerstehen können. In gewissem Maße hat @fetishstyle schon recht, sonst bräuchte man hier keinen Nachrichtenfilter. Aber pauschalisieren kann man das nicht, es konzentriert sich nur hier.

Geschrieben

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Dieser Wahn mit höher, schneller, weiter, mehr..... das Netz hat gute Seiten aber verleitet eben auch zur Oberflöche . Die manchmal sehr wichtig sein kann z. B. Du bist ein Taucher:-)  In diesem Sinne, geht achtsam mit Euch und anderen um. 

Geschrieben

ich finde solche Teste schwulstig, kitschig und auf solchen Plattformen absolut überflüssig und deplaziert. Bei Paarship oder einer Partnersuchplattform evtl. noch angebracht aber doch nicht auf einer in der es rein um das ficken geht.

Wenn dich das so stört dann solltest du lieber deine Zeit bei Paarship oder Elitedaiting usw. verbringen. dort geht es darum Partner/Liebe zu finden , hier geht es um Sex ohne Gefühle, ohne berührt werden um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Hier geht es ums befriedigen des Sexualtriebs.

Geschrieben

@winternick Ist das so, geht es auf dieser Plattform wirklich nur um belangloses, gefühlloses geficke? Ich denke das muss jeder mit sich selbst aus machen. Man kann hier durchaus sehr erotische und gefühlvolle Momente erleben, wenn man diese auch sucht. Man kann sich aber auch den blanken Sexualtrieb hin geben.

Geschrieben
WWW macht's möglich ! Aber nicht alle und jede/n über einen Kamm scheren. 😊
Geschrieben
Man kauft im Supermarkt auch nicht alle Angebote. Die meisten zumindest. Warum also hier. Wer hier mit Reizüberflutung ein Problem hat, wird dieses auch in anderen Bereichen haben.
Geschrieben

Jeder ist doch seines Glücks Schmied. Jeder bestimmt doch immer noch selbst, worauf er/sie sich hier einlässt. Nur weil die Möglichkeit besteht etwas zu tun, muss ich es ja nicht in Anspruch nehmen. Was ich aber auf jeden Fall unterschreibe ist das Respekt und Achtsamkeit im Vordergrund steht. Alles andere muss jeder für sich selbst lösen.

Geschrieben
Natürlich hast du Recht, ABER das ist nicht nur in diesem Bereich so. Mittlerweile sehe ich vieles als eine Art Filter. Menschen die so mit Situationen, Begebenheiten & anderen Menschen umgehen sind schnell aus meinem Sichtfeld. Und ja es gibt sie die andere Seite, die schöne. Das Kribbeln, das verlieben das sich aufeinander konzentrieren nur eben nicht an jeder Ecke. Und eigentlich finde ich genau das schön. Würde man es mit Jedem erleben wäre es nicht besonders.
Geschrieben
Ich glaub hier gibt es alles. Viele die nur nach Spaß suchen, ziemlich egal mit wem. Welche die was längeres suchen aber weiter schauen ob sich nicht doch noch was besseres findet. Aber auch welche die gesucht und gefunden haben und sich auf diesen Partner konzentrieren und nur noch hier angemeldet sind um hier im Forum zu stöbern oder mit Leuten zu chatten die sie hier kennen gelernt haben und nette Freundschaften entstanden sind.
Geschrieben

Zum Thema ist eigentlich alles gesagt. Nur eins noch:

vor 3 Stunden, schrieb winternick:

Man lernt sich hier kennen, trifft sich in der Realität, findet sich ganz nett, die berühmte Chemie stimmt, man hat im besten Fall heißen Sex ... und trotzdem wird weiter gesucht ... Gelegenheit macht halt eben Liebe ... oder so ... !

Das ist mir viel zu pauschal und verallgemeinernd ausgedrückt. Kommt sicher vor, aber ich hoffe, nicht bei der Mehrheit. Ich persönlich schliesse mich da absolut aus.

 

Und übrigens- wann lernen die Leute endlich, dass diese tausendfach zitierte Plattform "parship" heißt und nicht "Paarship"?? Wenn man schon darüber schreiben muss (warum auch immer), dann doch wenigstens richtig. Und dort lungert exakt dasselbe Klientel rum wie hier. Nur anders verpackt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb sportiv50:

gut... :-) aber zum "Nachdenken" über "Werte" ist das hier die völlig falsche "Platt"form... im Wesentlichen! ;-)

Ich glaube, wir sollten keinen ort der welt als tabuzone zum denken erklären.....sondern eher froh sein, wenn wir überhaupt nkch denken können.. und jede sich bietende gelegenheit zum üben nutzen....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstabenfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Systemaufhängung

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

überangebot?

wenn man kristallgläser sucht, interessiert einen das überangebot an pappbechern wohl kaum.......

wer sonst nicht zu tun hat, kann ja auch gerne bei jedem pappbecher ein verborgenes kristallglas suchen...................

Geschrieben

Eine Frage, die alle anderen Fragen einschliesst , kann ich für mich mit ja beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...