Jump to content

zum Nachdenken...


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Vielleicht suchen aber manche Menschen eine Beziehung eher hier, gerade weil es hier um Sex geht. Es ist doch schon schön, wenn Beides passt.

Da gebe ich dir recht - ich selbst würde mich hier aber nicht tummeln, suchte ich eine feste Beziehung. Da gibt es dann die herkömmliche Kontaktanzeige in der Regionalpresse oder eben andere Portale im Internet.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Da gebe ich dir recht - ich selbst würde mich hier aber nicht tummeln, suchte ich eine feste Beziehung. Da gibt es dann die herkömmliche Kontaktanzeige in der Regionalpresse oder eben andere Portale im Internet.  

Und dann? Dann stimmt der Sex nicht. Ist doch auch irgendwie doof.

Hier zumindest kann ich davon ausgehen, dass man vorher auch mal offen darüber reden kann. Und mittendrin und hinterher und nebenbei auch noch :)

Ich glaube daran, dass Menschen, die sich hier tummeln, sexuell doch ein wenig offener sind. Was nicht heißt, dass jeder alles mimacht. Offener aber in der HInsicht, dass man offener darüber reden kann.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Und dann? Dann stimmt der Sex nicht. Ist doch auch irgendwie doof.

Hier zumindest kann ich davon ausgehen, dass man vorher auch mal offen darüber reden kann. Und mittendrin und hinterher und nebenbei auch noch :)

Ich glaube daran, dass Menschen, die sich hier tummeln, sexuell doch ein wenig offener sind. Was nicht heißt, dass jeder alles mimacht. Offener aber in der HInsicht, dass man offener darüber reden kann.

 

Da gebe ich dir auch recht - aber wenn ich das hier alles manchmal so lese, scheint bei einigen Frauen, ich betone Frauen, der hemmungslose Sex an zweiter Stelle zustehen, denen geht es vielmehr um einen neuen Lebenspartner, den erhoffen sie sich, hier schneller zu finden. Die meisten Männer wollen aber nur SEX.    

Geschrieben

@Happiny stimme ich überein (auch wenn mich selbst persönlich dieser Aspekt nicht betrifft)

Geschrieben
Am 13.2.2018 at 23:31, schrieb Raaapunzel:

tut ja auch keiner! Vielmehr werden die für irre erklärt, die hier (auch) nach Liebe schauen.

huuuch! :flushed: Und ich böse böse habe schon auf Flirt-Dingsbums und Friend-Dingens gepoppt :scream: Skandal!!!!!!

:clapping:

 

Wobei es gar nicht so abwegig ist,dass man hier auch Liebe findet. Mann muß nicht danach suchen, sie kommt von ganz allein

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Die meisten Männer wollen aber nur SEX.    

Vielleicht die Meisten. Das kann ich nicht beurteilen. Aber auf jeden Fall sind es nicht alle :)

Das reicht ja schon *lächel*

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 17:39, schrieb Lotte:

...  angstfreiesModellierenmitKartoffelsalat.de

:clapping:

Aua! Bauchweh! Ich kann nicht mehr :clapping: - bitte darf ich mir das ausleihen? zu köstlich! :clapping:

Geschrieben
Am 13.2.2018 at 22:59, schrieb fetishstyle:

 

Ich kann natürlich immer nur schreiben wie ich die Dinge sehe. Ich sammele Menschen oder Erlebnisse nicht wie Briefmarken, denn das geht für mich überhaupt nicht. Und ich würde bestimmt bei der Blaue Mauritius die ich gefunden hätte, mich binden und alle Ängste über Bord werfen und mich zu 100 % auf diese Person einlassen.

Ich denke man kann sich auch heute, immer noch auf einen Menschen einlassen und gerade dessen  Schwächen, Macken, Ecken und Kanten machen ihn doch aus, auch wenn es vielleicht schwieriger geworden ist

 

×
×
  • Neu erstellen...