Jump to content

zum Nachdenken...


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FuckableFoxy:

Das habe ich nicht behauptet. Ich meine, dass man das hier keiner Person übel nehmen kann, dass sie hier nicht nach Liebe sucht. Dafür sind andere Foren und Portale gedacht.

Was spielt es für eine Rolle, wo sich Menschen begegnen?

Geschrieben

Wisst Ihr...ob irgendwas, irgendwo irgendwie richtig oder falsch ist, darum wird sich immer gestritten und der Absicht des Nachdenkens wird es hier sehr gerecht, DANKE 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

dass man das hier keiner Person übel nehmen kann, dass sie hier nicht nach Liebe sucht

tut ja auch keiner! Vielmehr werden die für irre erklärt, die hier (auch) nach Liebe schauen.

vor 7 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

Dafür sind andere Foren und Portale gedacht

huuuch! :flushed: Und ich böse böse habe schon auf Flirt-Dingsbums und Friend-Dingens gepoppt :scream: Skandal!!!!!!

:clapping:

 

Geschrieben
Wieder jemand der über Ideale philosophiert aber selbst GB und Gruppensex sucht 😂👌 Nicht reden, danach handeln und sich am besten gleich bei Elitepartner anmelden!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hey, das ist ja MEINE Nummer...

 

vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tja wer eigenes Nachdenken von der Plattform abhängig macht auf der sich grad bewegt ,

"braucht wohl erst gar nicht Damit anfangen" . 

"braucht wohl erst gar nicht Damit anfangen"...

du meinst sicherlich, "sich bewegen"...!? egal in welcher "Form"... *lächel... ;-)

 

vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

braucht wohl erst gar nicht Damit anfangen .

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb fetishstyle:

Will sich überhaupt jemand noch wirklich binden und vielleicht sogar verlieben?
Kann in der heutigen Zeit überhaupt noch jemand verbindlich sein und sich auf jemand anderen ganz einlassen?
Auf einen Menschen konzentrieren und sich die Mühe machen, ihn wirklich kennenzulernen?
Das entdecken wollen, was über die Eckdaten im Profil hinausgeht?

Das ist doch abhängig von der jeweiligen Person ;-)

Ich z.b. habe beim ersten Date über diese Seite eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Nun möchte ich alles von ihr wissen und sie ganz genau kennenlernen. Ich würde mich sogar an ihr festbinden lassen, wenn sie mitspielt :-D

Da habe ich auch keine Augen mehr für andere Damen :-p

Und das auf so einer Schweinskramseite...ne ne ne!

vor 42 Minuten, schrieb fetishstyle:


In diesem Sinne ... Respekt und Achtsamkeit anderen Menschen gegenüber sind auch heute noch erstrebenswerte MUST HAVES ... fasst Euch nicht nur an ... sondern laßt es auch zu, dass man Euch berührt!

Daumen hoch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

Das habe ich nicht behauptet. Ich meine, dass man das hier keiner Person übel nehmen kann, dass sie hier nicht nach Liebe sucht. Dafür sind andere Foren und Portale gedacht.

Liebe kann man nicht suchen, weder hier noch anderswo.

Aber man kann ihr hier begegnen, genauso wie bei Aldi an der Kasse, elite-Dings..... oder wo auch immer.

Übel nehme ich jedem, den fünftausendsten Hinweis auf den Namen dieser Seite.

 

LG von einer Prinzessin auf der Erbse

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Raaapunzel:

huuuch! :flushed: Und ich böse böse habe schon auf Flirt-Dingsbums und Friend-Dingens gepoppt :scream: Skandal!!!!!!

:clapping:

Abartig ey! Schämst Du Dich wenigstens?!

Geschrieben

@sportiv50

Ne ich meinte schon das Denken ,

wobei die 4 Sekunden bis es sich auf den Namen der Seite reduziert machen den Kohl auch nicht fett .;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kissingdragon:

Was spielt es für eine Rolle, wo sich Menschen begegnen?

Lass es mich anders ausdrücken. Der Beitrag kommt einem Appell bzw. einer Predigt gleich, die die Suche nach bloßen Sexkontakten kritisiert... auf einer Seite, die für Sexkontakte gedacht ist. Wenn man sich hier fragt, wo die Liebe hin ist, dann fragt man sich im veganen Supermarkt auch, wo die Fleischtheke ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@sportiv50

Ne ich meinte schon das Denken ,

wobei die 4 Sekunden bis es sich auf den Namen der Seite reduziert machen den Kohl auch nicht fett .;)

Denken... hier...!? du ewiger Zweckoptimist! :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Wieder jemand der über Ideale philosophiert aber selbst GB und Gruppensex sucht 😂👌 Nicht reden, danach handeln und sich am besten gleich bei Elitepartner anmelden!

Das Eine schliesst das Andere doch nicht zwingend aus.

Geschrieben
Am 13.2.2018 at 23:52, schrieb raissa:

Das Eine schliesst das Andere doch nicht zwingend aus.

Kommt drauf an wie konservativ man ist. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@FuckableFoxy ..witzig, dass du laut eigenem Profil selbst eine Beziehung suchst. 

Und das HIER!

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Am 13.2.2018 at 23:53, schrieb Nähe_und_Lust:

Kommt drauf an wie konservativ man ist. 😉

Also für GB, Gruppensex und HÜ, scheint diese Seite eher nicht geeignet zu sein ;)

Geschrieben

"Binden, sich auf einen Menschen einlassen usw." klingt für mich schon mehr nach etwas Monogamen ... Elitepartner etc. ist natürlich nicht das Richtige für HÜ und GB 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

"Binden, sich auf einen Menschen einlassen usw." klingt für mich schon mehr nach etwas Monogamen ...

Stell dir mal vor, man kann sogar hier, Monogamie als Vorliebe angeben...."schreckt viele ab", aber ich finde das gut...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

die für Sexkontakte gedacht ist

... aber ja die Liebe nicht verbietet :$

Kommt eh anders, als man denkt:

Leben passiert, während Du dabei bist, Pläne zu schmieden! ;)

Geschrieben
Nee, man lernt hier eben niemanden kennen. Das echte Leben findet auf der Straße statt und net im Internet.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Stell dir mal vor, man kann sogar hier, Monogamie als Vorliebe angeben...."schreckt viele ab", aber ich finde das gut...

Monogamie schließt aber die Vorlieben GB/Gruppensex des TE aus 😉

Geschrieben
Ich kann auch jemanden respektieren, ohne seine Probleme zu kennen
×
×
  • Neu erstellen...