Jump to content

Sexlust


ElGrecco1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieder so ein typischer Post, von jemandem, dem die Antworten nicht passen. 

Wenn du Antworten erwartest, die dir gefallen und dir zustimmen, dann haste Pech. Du wolltest Antworten, das war meine Meinung. 

Zu DEINER Frage!!

Das war keine Antwort sondern eine Behauptung durch die Blume das es wohl Menschen gibt (Also mich) die wohl nichts besseres zu tun haben als an sich rum zu spielen aber würden manche hier mal alle Kommentare lesen würden sie nicht solche unüberlegte Dinge schreiben 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vroniundharry:

bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eines mit Fön ....

...hab ich ja noch nie gehört.....o ha....lol

Geschrieben

Lieber Thread Ersteller du stellst die Frage ob Dein Verhalten normal ist. Die meisten antworten ganz ehrlich nein das finden sie nicht normal. Ist doch nett. Es ist nun an Dir was damit anzufangen oder nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

na mein Profil intressant ? Mußt ja viel langeweile haben.
 

Genauso wie den Senf den manche dazu geben 🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Lieber Thread Ersteller du stellst die Frage ob Dein Verhalten normal ist. Die meisten antworten ganz ehrlich nein das finden sie nicht normal. Ist doch nett. Es ist nun an Dir was damit anzufangen oder nicht.

Normal?? Mal alles durch gelesen?? Mir fehlen echt die Worte!

vor 7 Minuten, schrieb kissingdragon:

Oder ne Vorlage suchen....

Immer wieder schön zu sehen, wie manch einer reagiert!

Ne Vorlage?? Weil ich wissen will wer was schreibt? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kissingdragon:

Oder ne Vorlage suchen....

Immer wieder schön zu sehen, wie manch einer reagiert!

ja das dahcte ich mir auch gerade :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Genauso wie den Senf den manche dazu geben 🤣🤣

Normal?? Mal alles durch gelesen?? Mir fehlen echt die Worte!

Ne Vorlage?? Weil ich wissen will wer was schreibt? 

Ähm ja, du fragst uns "ist das normal"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Ne Vorlage?? Weil ich wissen will wer was schreibt? 

na ja ich hab nicht so viel langeweile das ich mir jedes Profil anschaue von allen hier die Schreiben und Antworten...du bist also hier um deine Zeit totzuschlagen zwischen den Fichsanfällen wo du überzeugt bist nur ein Orgasmus kann dich retten....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Das war keine Antwort sondern eine Behauptung durch die Blume das es wohl Menschen gibt (Also mich) die wohl nichts besseres zu tun haben als an sich rum zu spielen aber würden manche hier mal alle Kommentare lesen würden sie nicht solche unüberlegte Dinge schreiben 

Du wolltest wissen, ob es normal ist..Ich habe geschrieben, was ich darüber denke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Ähm ja, du fragst uns "ist das normal"?

Ja das habe ich die Meinungen sind mir auch wichtig aber ständig ins lächerliche gezogen zu werden und dann auch noch so weit gehen das weil ich jetzt andere Profile besuche um ne Vorlage zu suchen sorry das ist geschmacklos... 

vor 2 Minuten, schrieb winternick:

na ja ich hab nicht so viel langeweile das ich mir jedes Profil anschaue von allen hier die Schreiben und Antworten...du bist also hier um deine Zeit totzuschlagen zwischen den Fichsanfällen wo du überzeugt bist nur ein Orgasmus kann dich retten....

😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheOtherOne1978:

Ja das habe ich die Meinungen sind mir auch wichtig aber ständig ins lächerliche gezogen zu werden und dann auch noch so weit gehen das weil ich jetzt andere Profile besuche um ne Vorlage zu suchen sorry das ist geschmacklos... 

Das hast du jetzt auch zumindest teilweise recht. Du kannst ja schließlich nichts dafür. Machs gut!

Es gibt schon ein paar böse Mädels hier :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du wolltest wissen, ob es normal ist..Ich habe geschrieben, was ich darüber denke!

Ach so ja weil ich sexuell potent bin bin ich krank und wie? Wenn die Hälfte mal darüber nachdenken würde was sie schreiben wäre alles viel lockerer aber ist wie es ist.. Ich komme hier mit ner Frage statt hilfreiche Dinge zu hören das Gegenteil... was ist denn das für eine Welt in der wir leben aber Gott sei Dank sind auch user bei denen es auch so ist und es doch Stück weit normal ist also alles gut 😂

Geschrieben

Morgen ist wieder “Tom Dooley Tag“

Heute muß er hängen. :)

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TheOtherOne1978:

Wenn ich im Fernseh nackte Frauen sehe oder auch schöne weibliche Konturen brennt meine Fantasie durch und ich habe ständig das Bedürfnis zu onanieren... ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen?? Habe dann das Gefühl das mich nur ein Orgasmus retten kann...

Das war deine Frage - und ein großer Teil der User hat dir darauf sinngemäß geantwortet, dass sie es für 'bedenklich' halten, wenn ein 40 jähriger seine eigene Sexualität so wenig im Griff hat, dass er beim Anblick von weiblichen Konturen nur durch einen Orgasmus gerettet werden kann.
Was machst du denn im Sommer - oder am Strand?

Für mich hört sich das ganze nach einem Werbefred an, bei dem ein ach so potenter, untervögelter nach Druckabbau sucht!

Geschrieben

Also liebe Leute da ich mir das bißchen anders vorgestellt habe wie es gelaufen ist wünsche ich euch noch viel Spaß beim kommentieren was ich wissen wollte weiß ich jetzt Danke an die die mir geholfen haben. Aber da mehr nicht darauf explizit eingehen sondern mir Dinge vorwerfen oder meinen mich besser zu kennen als ich mich selber werde ich nichts mehr erstellen oder die Kommentare hier lesen habe auch noch ein Leben (wo ja auch manche anderer Meinung sind) haut rein ;-)

Geschrieben

@TheOtherOne1978...

 

Wo steht in meinem Post bitte etwas von krank? 

Ich bezeichne generell niemanden als krank oder ähnliches. Dennoch ist es eine Frage, die ich mir stelle. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Also liebe Leute da ich mir das bißchen anders vorgestellt habe wie es gelaufen ist wünsche ich euch noch viel Spaß beim kommentieren was ich wissen wollte weiß ich jetzt Danke an die die mir geholfen haben. Aber da mehr nicht darauf explizit eingehen sondern mir Dinge vorwerfen oder meinen mich besser zu kennen als ich mich selber werde ich nichts mehr erstellen oder die Kommentare hier lesen habe auch noch ein Leben (wo ja auch manche anderer Meinung sind) haut rein ;-)

Die Welt ist schlecht, und die Geier im Forum sind grausam. Akzeptiere es. Lerne mit zu leben, trage es mit Humor. Lache über dich selbst und betrachte das Forum als Unterhaltung für, halbwegs, Erwachsene.

Macht es leichter.

Verabschiede dich von dem Gedanken, daß Du hier über das Forum irgendwelche Sexdates generierst. Ist halt so. Ausnahmen bestätigen die Regel. Rattenscharfe Damen können mich gerne anschreiben. Wird nicht passieren. Die Damen sind zumeist , weder rattenscharf, noch interessiert.

*sarkasmusmodus aus :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Die Welt ist schlecht, und die Geier im Forum sind grausam. Akzeptiere es. Lerne mit zu leben, trage es mit Humor. Lache über dich selbst und betrachte das Forum als Unterhaltung für, halbwegs, Erwachsene.

Macht es leichter.

Verabschiede dich von dem Gedanken, daß Du hier über das Forum irgendwelche Sexdates generierst. Ist halt so. Ausnahmen bestätigen die Regel. Rattenscharfe Damen können mich gerne anschreiben. Wird nicht passieren. Die Damen sind zumeist , weder rattenscharf, noch interessiert.

*sarkasmusmodus aus :coffee_morning:

Ja da hast du recht die wenigsten sind seriös die meisten notgeile geier... und da ist es natürlich eine Krankheit das ich sexuell potent bin und mir statt ständig Frauen zu holen da lieber einer von der Palme Wedel.. 😂😂😂 sorry aber das war der letzte Kommentar sonst nimmt es nie ein Ende... peace

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Aber da mehr nicht darauf explizit eingehen sondern mir Dinge vorwerfen oder meinen mich besser zu kennen als ich mich selber werde ich nichts mehr erstellen oder die Kommentare hier lesen habe auch noch ein Leben

 

vor 2 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

sorry aber das war der letzte Kommentar sonst nimmt es nie ein Ende..

Wenigstens biste konsequent!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TheOtherOne1978:

... ist das normal?...

Also HIER sind solche Fragen völlig normal, keine Sorge.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Ja da hast du recht die wenigsten sind seriös die meisten notgeile geier... und da ist es natürlich eine Krankheit das ich sexuell potent bin und mir statt ständig Frauen zu holen da lieber einer von der Palme Wedel.. 😂😂😂 sorry aber das war der letzte Kommentar sonst nimmt es nie ein Ende... peace

lol , klar
vielleicht haben WIR die dein problem eben als Problem sehen genug Sex und sind ausgelastet ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Ja da hast du recht die wenigsten sind seriös die meisten notgeile geier... 

Schreibt der, der sich sobald er nackte Weiber im TV sieht sofort einen keulen muss. Frieden:v:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Männer in Uniform lösen auch etwas in mir aus

Ja,so eine Frau durfte ich vor Jahren kennen lernen....konnte es erst nicht glauben, dass sie eine Uniform geil macht,aber......ich war damals ein fescher Soldat und die schicke Ausgehuniform machte schon was her und sie offensichtlich stark an,bei unseren Date musste ich die Jacke während des Ficks anbehalten,für mich etwas unbequem aber unsagbar geil.....leider war diese Zeit mit der jungen Frau nur kurz.

vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

dann weiss ich, dass sie nix zum vögeln haben.

ja,dass ist nun mal so und dann wird kräftig gewichst....was sonst ????

Geschrieben

Ich find es klar nicht normal und das es Dich quasi so unter Druck setzt ,

schon durchaus Besorgnis erregend .

An Deiner Stelle würde ich wissen wollen warum Das so ist ,

zur Not mit fachärztlicher Hilfe . 

Geschrieben
Die Frage: ist das normal? Liest sich wie Dr. Sommer ;) natürlich ist es nicht normal wenn nur ein orgasmus dich "retten" kann
×
×
  • Neu erstellen...