Jump to content

Sexlust


ElGrecco1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mick711411:

Jeder macht es sich ab und an mal selber,es kann mir keiner erzählen das er das nicht oder noch nie getan hat, wenn das ganze allerdings so aus den rudern läuft und schon wixen muss wenn man ne Frau im TV sieht da sollte man doch wirklich mal nen Doc aufsuchen denn normal ist das garantiert nicht! Sexsucht,bzw,der drang ständig zu wixen ist eine Krankheit die man nicht unterschätzen sollte und die einen im Altag schwer zu schaffen machen kann!

Kam glaub falsch rüber.. Wenn ich ne halbnackte sexy Frau sehe oder auch im knappen Bikini z.b. NICHT bei jeder Frau natürlich sondern eine die auch bei anderen Männern Fantasien auslößt aber jeder verarbeitet das anders...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheOtherOne1978:

Liebe Leute das war eine ernsthafte Frage ich würde mal sagen das es hilfreicher wäre normale Antworten zu geben wie das ins lächerliche ziehen!! Aber bei manchen dementsprechenden Antworten lässt sich erahnen von wem sie kommen!! 👍👍

Jo - lauter Wichser hier - gell! smiley_dde5ec.gif

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheOtherOne1978:

...
Wenn ich im Fernseh nackte Frauen sehe oder auch schöne weibliche Konturen brennt meine Fantasie durch und ich habe ständig das Bedürfnis zu onanieren... ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen?? Habe dann das Gefühl das mich nur ein Orgasmus retten kann... 

Nein, solche Gefühle und Bedürfnisse habe ich nicht (mehr)

Geschrieben

Wenn du das starke Bedürfnis hast, die Gelegenheit sich bietet und du allein bist, dann hole deinen Schwanz raus und wichse ihn dir schön. Es ist völlig normal und außerdem gesund.

Geschrieben

na..normal ist das nicht, nur weil im tv eine nackte rumspringt gleich los zu strüffeln..erinnert mich an scary movie " sie müssen stark sein,ihre freundin hatte einen unfall.." "und?..kann ich nochmal reinlutzen?":clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheOtherOne1978:

Hallo liebe Communitiy... Ich hätte da mal ne Frage... Wenn ich im Fernseh nackte Frauen sehe oder auch schöne weibliche Konturen brennt meine Fantasie durch und ich habe ständig das Bedürfnis zu onanieren... ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen?? Habe dann das Gefühl das mich nur ein Orgasmus retten kann... Danke euch 

Nein das ist nicht normal. Geh mal zum Endokrinologen und lass deinen Hormonstatus kontrollieren.

Geschrieben

Mir ging es auch so als ich so 14 war, hat schon der Otto Katalog mit der Damen Unterwäsche solche Reaktionen ausgelöst

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Der ist absolut im grünen Bereich ;-)

Dann solltest du eine Therapie machen

vor 26 Minuten, schrieb govinda763:

Mir ging es auch so als ich so 14 war, hat schon der Otto Katalog mit der Damen Unterwäsche solche Reaktionen ausgelöst

Mir ging es auch so als ich so 14 war, hat schon der Otto Katalog mit der Damen Unterwäsche solche Reaktionen ausgelöst

Der TE ist aber keine 14 mehr und sollte sein Triebleben schon im Griff haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

Dann solltest du eine Therapie machen

Der TE ist aber keine 14 mehr und sollte sein Triebleben schon im Griff haben.

Hört ihr mal auf so ein Fass auf zu machen?? Wenn ihr nur unproduktive Dinge schreibt lasst es lieber damit ist niemandem geholfen!! 

vor 3 Minuten, schrieb Neugierig37:

@winternick er hat ja alles " im Griff " . 

Wortwörtlich ja das habe ich!! Sagt ja keiner was gegenteiliges!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Hört ihr mal auf so ein Fass auf zu machen?? Wenn ihr nur unproduktive Dinge schreibt lasst es lieber damit ist niemandem geholfen!!

lol...so so und du denkst du befindest dich in der Lage anderen vorschreiben zu können ob sie ihre Meinung sagen dürfen oder nicht ?
Ich sollte dich mal aufklären...Nein in der Lage bist du nicht
Mein Rat war ernst, du hast damit ja ein Problem, sonst würdest du es ja mit deiner Frage dies nicht in Frage stellen. Das Problem ist also nachgewiesenermaßen ( du sagtest ja mit deinem Hormonstatus ist medizinisch alles ok ) nicht körperlich, also muß es geistig sein und da hilft ein The***ut .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

lol...so so und du denkst du befindest dich in der Lage anderen vorschreiben zu können ob sie ihre Meinung sagen dürfen oder nicht ?
Ich sollte dich mal aufklären...Nein in der Lage bist du nicht
Mein Rat war ernst, du hast damit ja ein Problem, sonst würdest du es ja mit deiner Frage dies nicht in Frage stellen. Das Problem ist also nachgewiesenermaßen ( du sagtest ja mit deinem Hormonstatus ist medizinisch alles ok ) nicht körperlich, also muß es geistig sein und da hilft ein The***ut .

Ich schreibe niemandem was vor die Dame aber da ich auf Erfahrungen zu hören hoffe sind solche Aussagen nicht ideal da ich alt genug bin um zum Arzt Zu gehen wenn ich der Meinung bin das was geistig nicht stimmt aber so weit lass ich mich nicht herab das ich irgendjemanden der meint irgendwas zu schreiben was nicht stimmt dann auch noch recht zu geben!

vor 1 Minute, schrieb TheOtherOne1978:

Ich schreibe niemandem was vor die Dame aber da ich auf Erfahrungen zu hören hoffe sind solche Aussagen nicht ideal da ich alt genug bin um zum Arzt Zu gehen wenn ich der Meinung bin das was geistig nicht stimmt aber so weit lass ich mich nicht herab das ich irgendjemanden der meint irgendwas zu schreiben was nicht stimmt dann auch noch recht zu geben!

Aber Hey wenn ich mal der Meinung sein sollte dann komme ich auf dich zu und bitte dich um paar Adressen 😂😂 kennst bestimmt ein paar oder?? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Hört ihr mal auf so ein Fass auf zu machen?? Wenn ihr nur unproduktive Dinge schreibt lasst es lieber damit ist niemandem geholfen!! 

Was möchte der werte Herr denn gerne lesen? 

Geschrieben
Leg dir einen Katalog von einem Sanitätshaus oder ein Amtsblatt neben dich. Wenn du auf dumme Gedanken kommst kannst dann im amtsdeutsch oder Hygieneartikeln stöbern und dein Problem ist gelöst. In diesem Sinne gutes Schaffen ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Was möchte der werte Herr denn gerne lesen? 

Ich hatte mir erhofft das es auch andere Menschen gibt denen es auch so geht wie mir und mir nicht gleich empfehlen zum Arzt zu gehen 😂😂

vor 3 Minuten, schrieb schnurzel75:

Leg dir einen Katalog von einem Sanitätshaus oder ein Amtsblatt neben dich. Wenn du auf dumme Gedanken kommst kannst dann im amtsdeutsch oder Hygieneartikeln stöbern und dein Problem ist gelöst. In diesem Sinne gutes Schaffen ;)

😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Neugierig37:

@winternick er hat ja alles " im Griff " . 

wenn er alles im Griff hätte hätte er diese Frage nicht gestellt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TheOtherOne1978:

... ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen?? Habe dann das Gefühl das mich nur ein Orgasmus retten kann... Danke euch 

Mach dir da mal keine Sorgen, ich denke auch spermanent an Sex.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb winternick:

Dann solltest du eine Therapie machen

Der TE ist aber keine 14 mehr und sollte sein Triebleben schon im Griff haben.

Genau das wollte ich damit verdeutlichen...

Geschrieben

Wenn in bei Orange an der Ampel durch fahre heißt es ja auch nicht gleich das ich mein fahren nicht im Griff habe.. also Leute echt.. 

Geschrieben
Männer in Uniform lösen auch etwas in mir aus. Dennoch möchte ich nicht ständig mastubieren.. Ich frage mich manchmal wirklich, wie einige eigentlich einen 24h Tag schaffen...
Geschrieben

Sagt eine die ja wahrscheinlich nur aus Langeweile bei poppen.de angemeldet ist 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheOtherOne1978:

Sagt eine die ja wahrscheinlich nur aus Langeweile bei poppen.de angemeldet ist 😂😂

Wieder so ein typischer Post, von jemandem, dem die Antworten nicht passen. 

Wenn du Antworten erwartest, die dir gefallen und dir zustimmen, dann haste Pech. Du wolltest Antworten, das war meine Meinung. 

Zu DEINER Frage!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Sagt eine die ja wahrscheinlich nur aus Langeweile bei poppen.de angemeldet ist 😂😂

na mein Profil intressant ? Mußt ja viel langeweile haben.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Mußt ja viel langeweile haben.

Oder ne Vorlage suchen....

 

Immer wieder schön zu sehen, wie manch einer reagiert!

×
×
  • Neu erstellen...