Jump to content
Vonhinten551

Den ganzen Tag poppen.

Denn ganzen Tag poppen.  

105 Stimmen

  1. 1. Denn ganzen Tag poppen.



Empfohlener Beitrag

Vonhinten551
Geschrieben

Könttet ihr euch vorstellen den ganzen Tag zu poppen mit kleinen Pausen um sich zu stäken?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kopfkino oder was? Ich gehe mich erst einmal stäken!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist schon vorgekommen innerhalb meiner Beziehungen -
Aber ohne das man daran gedacht hat -
Und nur weil es sich einfach so ergeben hat -


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

wie vorstellen das machen wir täglich .... ah ja Du bist doch der der schon inseriert hatte das Du gerne gedanken von Frauen wissen willst ... und jetzt anlysierst du das popp verhalten ...ah ha interessant , interessant .... was mancher sich nur so denkt ist schon manchmal gar lustig wieso nur vorstellen das machen hier fast alle paare real ... hier sind die schärfsten potentesten Typen mit 24 stunden ständer und geilsten weiber die sind sooo nass wire ein triefender kieslaster ... die stellen sich das nicht nur theoretisch vor die machen das .... real poppen poppen poppen


bearbeitet von Saarfrau

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö, das wär ja ätzend!

Den ganzen Tag miteinander im Bett rumhängen und 3, 4mal vögeln - ja, das ist schon vorgekommen.
Aber den Großteil der Zeit verbraucht dabei Kuscheln und Reden - nicht reinraus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chilischote_
Geschrieben

Bin mir im Moment nicht sicher was schlimmer ist....die Umfrage oder die Antwort auf so ein Umfrage.

Ausserdem ist das Umfrageergebnis eh gefälscht. Bei dem hyperpotenten Volk hier, müsste bei "Ja" doch 100 Prozent stehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

Nach dem dritten oder vierten "Schuss" will der kleine Freund irgendwann mal nicht mehr.
Also gehts den ganzen Tag schon mal gar nicht.
Mit den blauen Pillen würde es bestimmt gehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

kommt ab und an auch malvor meist sonntags wachblasen frühstücken poppen dann (IM SOMMER !!!) ab in die natur


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nun ja, ich denke, da geht es dann ja nicht nur ums Poppen sondern darum, dass man den ganzen Tag mit Fummeln, Knutschen, Streicheln und Vögeln verbringt. Das finde ich total schön, wenn man den richtigen Partner dafür hat und die Zeit so miteinander verbringt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Ich denke mal es hängt sehr viel vom Partner ab


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarHNS
Geschrieben

Könttet ihr euch vorstellen den ganzen Tag zu poppen mit kleinen Pausen um sich zu stäken?



Was willst bei so einem Mistwetter auch andres machen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab ich damals mit meiner partnerin gemacht & am ende fragt sie ob ich impotent bin weil ich mehrmals nudeln konnte ohne abspritzen
gar kein lustkiller,macht appetit auf mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Den ganzen TAg...nee... die halbe Nacht reicht völlig...ab und zu....

Das Leben ist zu kurz, um es nur mit "Vögeln" zu verbringen....wenn man nicht viel Freizeit hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kyter
Geschrieben (bearbeitet)

Früher konnte ich den ganzen Tag poppen!jetzt muß ich nach 4 Stunden dauer Sex ein Glas Wasser Trinken,und mir die Beine vertreten.Man wird halt älter!und ruhiger.


bearbeitet von kyter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Na jetzt bekommt ihr sicher eine Menge Dates mit Frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde es gerne Ausprobieren.
Ich habe den Film.
Im Bett.
Also Poppen, Reden, Poppen,
Essen,und wieder Poppen.
Mit der richtige Frau, warum nicht.
Es bleibt halt nur ein Traum. (Gelle)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

wow über 58% mega Stecher super potente KERLE und dauernd nasse Frauen ,

24 / 7 mal eine ganz neue Bedeutung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dark-Moon
Geschrieben

wie vorstellen das machen wir täglich ....


Aber irgendwann ist es damit vorbei.
Ein Mann hat doch nur 3000 Schüsse.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und 1000 in Reserve.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Schon öfter mal gemacht (am Wochenende bei Mistwetter). Mit dem richtigen Partner an der Seite kann das auch richtig schön sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Logisch, wenn man sich zwischendutch "stäken" kann!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
root82
Geschrieben

Könttet ihr euch vorstellen den ganzen Tag zu poppen mit kleinen Pausen um sich zu stäken?


Poppen nur um des Poppen Willens? Nein, Danke.

Wenn Du fragen wolltest, ob ich den ganzen Tag mit einer Person verbringen kann mit viel Sex - sicherlich. Aber die Fragestellung klingt eher nach stupidem Dauerrammeln. Muss ich nicht haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich setze da mehr auf Qualität als Quantität, wenn dann richtig 3-4 Std., natürlich mit kreativen Pausen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

stäken könnt ich den ganzen Tag machen... Himmel, mit manchen Leuten geht aber auch der Schwanz durch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Vonhinten551
Geschrieben

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄Stärken!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×