Jump to content

Vaginale Schönheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute, dass der Artikel am 1.4. 2016 erscheinen sollte, aber leider nach Redaktionsschluss eingereicht wurde 🙄

Geschrieben

Sexistischer Mist wie man ihn hundertfach lesen kann.

 

Geschrieben
Ja ist denn schon wieder Fasching (Karneval)?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gaby67000:

Sexistischer Mist wie man ihn hundertfach lesen kann.

 

Hat mit Sexismus wenig zu tun, sondern ist einfach nur Marketing. Den Scheiß gibt es auch für Männer, nur sind die nicht so anfällig dafür. Bei denen sind es dann die Aufpreislisten beim Autokauf, wo das Hirn aussetzt. (*)

(*) Aber nur bei den Männern, die nicht bei Poppen sind. Bei denen setzt das Hirn nämlich schon mangels Blutarmut aus, wenn die nur Titten sehen...

Geschrieben
Es sind nur finanzielle Interessen, die da hinein mischen. Keine medizinische Notwendigkeit; braucht man gar nicht erst bedenken.
Geschrieben
Kenne berufsbedingt auch nur das Problem der zu großen Schamlippen. Sehe die Notwendigkeit da auch ein. Alles andere ist für mich persönlich großer Mist. Der Mensch sollte sich selber und andere so annehmen wie man nun mal ist.
Geschrieben
Sorry, bin büschen überfordert? was möchtest du mich nu wissen lassen? was haben fl . damit zu kriegen? sorry ... ich verstehs grad gar nich, schäm ... hab auch die anderen kommis nicht gelesen. denk würd ich eh nich verstehn...
Geschrieben
Passend zur fünften Jahreszeit, Narrhallamarsch.
Geschrieben

Ich entscheide für mich, gebe Rat wenn ich die betreffende Person sehr gut kenne und ich Dazu aufgefordert werde . 

Die Tendenz zum perfekten Körper halte ich ganz allgemein  für sehr bedenklich .

Was jetzt wiederum für die einzelne Person wichtig und notwendig ist Maße ich mir nicht an zu beurteilen . 

Geschrieben
Ich finde jeden Muschi geil! Ohne irgendwelche " Aufbereitung "! Einfach so wie sie ist! Bussi auf Pussi an die Mädels hier!
Geschrieben
Ich mache immer mal wieder die Erfahrung, dass manche Frauen auf Grund ihrer Muschi ihr Selbstbewusstsein ablegen und beginnen sich unwohl zu fühlen. Ich habe schon viele unterschiedliche Vaginas gesehen, jedoch noch nie eine, die mir nicht gefallen hätte. Jede Vagina ist anders, genau so, wie jede Frau anders ist und dennoch sind sie auf ihre Art alle wunderschön. So muss es doch letztendlich auch mit unterschiedlichen Penisen sein, oder?
Geschrieben
Sorry Feuerlurch ... auch nach dem lesen der Kommis, kann ich den Sinn Deiner Frage "nach Vaginaler Schönheit" nicht verstehn ...? Was erwares Du hier für Antworten? Sorry, mir is DIESES Thema zu hoch, oder ich bin zu dööf, sorry.
Geschrieben

Aus medizinischer Sicht...okay...Wer das ansonsten macht muss einfach zu viel Langeweile im Leben haben und weiß nicht wie viele andere schöne Dinge man machen kann. Manchmal frag ich mich ob ein Eingriff weiter oben nicht sinnvoller wäre. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuerlurch:

Verengung geweiteter Scheidenwände

:clapping: Da hier eh alle 20/6 haben, brauch ich wohl eher das Gegenteil! :clapping:

Geschrieben

Bin ich alle?

Finde das echt nicht nett, dass Du mich immer auf die Schüppe nimmst, sonst bist ja ganz nett! :$

Geschrieben
....ein "must have" - sozusagen der Fuchsschwanz für die Muschi!
Geschrieben
Ein „Expertengremium“ aus Berufsschnipplern empfiehlt Schönheits-OPs zur vaginalen Gesundheit. Nach dem Motto „Wir haben hier eine Lösung, hat bitte mal jemand ein Problem?!“
Geschrieben

Vaginale Gesundheit - Wenn nötig, ok.  Meine Meinung: Solange es keine gesundheitlichen Probleme gibt, die einen chirurgischen Eingriff erfordern, sollte man/frau  das lassen.
Ich habe in meinem Leben einige  Schamlippen aus nächster Nähe gesehen und geschmeckt, jede war anders, ob Äußere länger als Innere  oder umgekehrt und wie lang .
Nehmt euren Körper an, so wie er ist - solange es keine gesundheitlichen Probleme gibt. 

 

Geschrieben
Gott sei dank ist bei mir alles gesund. Das tut ja schon beim lesen weh. 😨
Geschrieben (bearbeitet)

"The Vulva Gallery shows vulvas of all kinds, shapes, sizes and colours, and celebrates their diversity.

All vulvas are beautiful just the way they are."

Quelle: The Vulva Gallery (google hilft)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist so etwas von S... egal...wenn eine Frau einem gefällt kommt es ganz und gar nicht darauf an wie die Muschi aussieht!! diese gefällt einem dann immer.....
×
×
  • Neu erstellen...