Jump to content
Sachsenpaar2004

Sex im fahrenden Auto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben da eine Phantasie. Mal Sex im fahrenden Auto zuhaben. Wer hatte das schon oder würde das auch mal machen wollen. 

  • Gefällt mir 1
Quality1975
Geschrieben

Fährt einer von euch, oder jemand anderes?

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Demnächst in einem selbstfahrendes vielleicht möglich.

Es wird noch getestet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sachsenpaar2004:

Wir haben da eine Phantasie. Mal Sex im fahrenden Auto zuhaben. Wer hatte das schon oder würde das auch mal machen wollen. 

schau am besten den Film Garp und wie er die Welt sah

dann bleibt es auch eine Fantasie

 

mihu66
Geschrieben

Im fahrenden Auto GV ??

Hab schon öfter einen geblasen bekommen, bzw. die Fahrerin verwöhnt, aber GV beim fahren, Neeee, wie soll dat gehen

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mihu66:

GV beim fahren, Neeee, wie soll dat gehen

Dem Chauffeur sagen, wohin es gehen soll, die schalldichte Rauchglastrennscheibe nach oben fahren lassen und dann loslegen.

Wo ist das Problem?

mihu66
Geschrieben

Hollywood  läst grüßen :relieved:

Geschrieben

^^ Ich bin ja auch ein Freund des selbstfahrenden Autos. Da bekommt das direkt eine ganz neue Dimension. Vögeln und dabei schön die vorbeiziehende Landschaft anschauen. Danke für diese Inspiration. ;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

Mit Chauffeur inner Limousine ..klar ansonsten sinds hier für mich alle potentielle Mörder, die das propagieren (demnächst) in diesem Fred

@Sachsenpaar2004

Habt ihr vor der Frage echt nicht mal nachgedacht?? 

  • Gefällt mir 5
raissa
Geschrieben

Hab mal versucht einem Kunden im Taxi einen zu blasen - auf der Rückbank. Taxifahrer fuhr ein par hundert Meter und warf uns dann raus. Begründung war:

"Sorry aber wenn ich deinen Arsch im Rückspiegel sehe, kann ich mich nicht aufs Fahren konzentrieren"

Die Rauchglasscheibe in Limousinen, scheint also einen bestimmten Zweck zu haben ;)

 

  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 7.2.2018 at 19:37, schrieb Sachsenpaar2004:

Wir haben da eine Phantasie. Mal Sex im fahrenden Auto zuhaben. Wer hatte das schon oder würde das auch mal machen wollen. 

Steigt in ein Taxi und legt los.

Wo liegt das Problem ?

mondkusss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Habt ihr vor der Frage echt nicht mal nachgedacht?? 

du weisst doch, sobald die hose offen ist, fällt so manchem das denken schwer..............

  • Gefällt mir 1
×