Jump to content

Frühzeitiger Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus?

Ich habe das Problem das es mir häufig passiert. Als ich noch jünger war was das bei mir kein Thema da konnte ich wesentlich länger. Deshalb konzentriere ich mich mehr auf die Orale technik. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Meist hilft doch an was anderes zu denken. Das muss Man(n) trainieren. Geht soweit ich weiss nicht gleich auf anhieb.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
An was Anderes denken hilft...z.B. an Angela...lol
  • Gefällt mir 2
Doktor-Fötzchen
Geschrieben
Atem Technik hilft immer
Bopps
Geschrieben
Keine Ahung, hatte noch nie n frühzeitigen Orgasmus.
MikeZRH
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Speedy79:

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus

Bei mir hängt es an der Stellung. Wenn ich eine Frau Doggystyle nehme komme ich auch immer rasend schnell

  • Gefällt mir 1
Aragon8_3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doktor-Fötzchen:

Atem Technik hilft immer

So ist es. Gezielte Atmung lenkt die Konzentration woanders hin, steuert die Durchblutung und lässt den Druck quasi woanders ab.

 

Was auch hilft ist eine Unterbrechung, wie Stellungswechsel o.ä. Zum einen trainiert dieses Hinauszögern, zum anderen kann es zur Überreizung führen, was das Gefühlsenpfinden wieder etwas einbremst und so wiederum hilft hinauszuzögern.

Ansonsten: Was hindert einfach weiterzumachen? Nur weil, man(n) einen Orgasmus hat, muss es ja nicht vorbei sein 🤔

 

  • Gefällt mir 1
ElFrivolio
Geschrieben

Ich kopier einfach mal einen alten Beitrag von mir:

Kaum ein Mann gibt es zu: aber der erste Schuss sitzt doch recht locker! Mach dir keinen Kopf, in deinem Alter sollte die Regenerationsphase nicht allzu lange dauern. Solange kannst du anderweitig aktiv sein mit Streicheln, Küssen, Lecken, etc. Wenn "er" dann wieder steht, dauert es dann eigentlich auch etwas länger bis der Schuss wieder los geht.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Mein Ex hat dann immer Rechenaufgaben gelöst. Hat geholfen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Speedy79:

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus?

Ich habe das Problem das es mir häufig passiert. Als ich noch jünger war was das bei mir kein Thema da konnte ich wesentlich länger. Deshalb konzentriere ich mich mehr auf die Orale technik. 

ich schicke meinen Partner zum Arzt und lasse organische Ursachen abklären.
Hast du dies schon getan ?

Tyree81
Geschrieben
Ich mache immer das Licht zwischendurch an und gucke mir die Frau dann ganz genau an. Das ist die beste Schocktherapie. 👌😋
  • Gefällt mir 3
Salvador
Geschrieben
Schreib mal PN
Geschrieben

Hallo ihr lieben, vielen dank für die vielen Antworten. 

Ja hab auch schon versucht an andere dinge zu denken, geklappt hat es aber nicht wirklich. Ab und zu hab ich mal das Glück das es länger dauert kommt aber selten vor. 

Notfallhamster
Geschrieben
Wie ich damit umgehe? Ganz einfach, es kommt wies kommt und es kommt wanns kommt. Es gibt genug andere Methoden durch die man weiterhin Spass haben kann.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Speedy79:

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus?

war bei mir noch nie ein Problem *lach*

  • Gefällt mir 2
geiler21undmehr
Geschrieben
Ich hatte das Problem als jünger war das ichbzu schnell.kam hab beim onanieren geübt ihn hinauszögern und immer wieder kurz bor dem Schuss dann aufgehört , als der Druck weg war weiter gewicgst bus ich iwann do sechsmal unkinnte ehe kam das dann beim Verkehr immer weiter versuchtbund mit derzeit konnte er langer ohne zu schießen. Auch vorher kurz ins Bad selber Hand anlegen hilftbdas es langer dauert oder sie soll ihn vor dem Verkehr durch Hand oder Mund einmal abscjlhiessen lassen
Zungenzauber
Geschrieben

was macht man gegen frühzeitiges abspritzen beim Orgasmus !? Hmmmmm ,  als aller erstes mal ganz cool bleiben und nicht drüber Nachdenken nur kein Stress der schlimmste Feind eines Menschen. In Stress oder gar Panik zu geraten beim SEX passt überhaupt nicht zusammen. Habe aber auch das Problem das ich in der einen oder gar anderen Stellung frühzeitig abspritzen .Natürlich für beide sehr unbefriedigend was hab ich dagegen getan !? Zum einen auch probiert die Stellung zu wechseln oder es etwas langsamer angehen zu lassen was wiederum grade der Partnerin missfällt wenn sie denn härter rangenommen werden will. Erst war ich dann doch sehr verunsichert aber dann kam mir eine Idee und habe es erst mit Gummiring versucht ja das war schon besser aber noch nicht perfekt dann hab ich es mit Metallring versucht war erst etwas schmerzhaft weil ich ausprobieren musst den richtigen Durchmesser zu finden. Wie sagt Mann probieren über studieren  he he  haut voll hin und hab keinen Stress mehr ....Top Sache 

Geschrieben
Vermutlich zu selten Sex, wirst von Reizen überflutet, einfach öfter/regelmäßig poppen, das lässt dich unsensibler werden!
Lavandil
Geschrieben
Bei mir hat alles nix geholfen. Ich komme beim ersten mal halt sehr schnell. Ist halt so. Dann halt beim zweiten dritten vierten Mal länger.
Geschrieben

Ich kann s meistens etwas hinauszgern und bewusst kommen. WEnn ich mal frühzeitig kommen, ist das auch kein Beinbruch. Meist pausiert man dann und unterhält sich zwischendurch. :D Ist auch schön.

  • Gefällt mir 1
KleinerFreund32
Geschrieben
Mir hat der Einsatz eines Penisring geholfen, "länger" zu können.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

stimmt. :)

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Gibt sehr gute Verzögerungssprays probier zb mal Stud 100
×