Jump to content

Frühzeitiger Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

 An was anderes denken. wo bleibt denn dann der Spass beim Sex? Soweit kommt es noch.. beim Sex nen virtuellen Einkaufszettel durchgehen oder anderes Vorschläge gibt es...tztz

das geht auch anders?

Ich überleg mir immer, was ich morgen kochen will *lach* und ob ich noch alles da habe und was ich einkaufen müsste. Ich kann mich ja gerade noch beherrschen mittendrin aufzustehen und mal eben den Kühlschrank zu durchsuchen, um meine virtuelle Einkaufsliste zu Ende zu schreiben :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natur bleibt Natur. Es hatte zumindest damals einen Sinn gehabt, wenn der Mann schnell zum Höhepunkt kam. Heute? Da muss es wohl wie in den Videos sein...länger, stärker und weiter, ist doch kein Leistungssport. Ich komme auch sehr schnell und ein zweites Mal ist da eher selten drin und wenn, dann erst nach sehr langer Zeit, ist aber eben so und Frau sollte das auch wissen.

Geschrieben
Verstehe das Problem nicht ... 2-5 min. knutschen und weiter geht's 😏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Ich überleg mir immer, was ich morgen kochen will *lach* und ob ich noch alles da habe und was ich einkaufen müsste. Ich kann mich ja gerade noch beherrschen mittendrin aufzustehen und mal eben den Kühlschrank zu durchsuchen, um meine virtuelle Einkaufsliste zu Ende zu schreiben :)

danke für die Erheiterung :)

Geschrieben
Ich sage nur Xylocain pumpspray ist Rezept frei und sehr gut zu dosieren von 5 Minuten bis über eine Stunde 😉
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Devotin9:

Was heißt für dich frühzeitiger Orgasmus??? 15 Sekunden oder doch wenige Minuten (was eigentlich nicht so selten ist *g*)? Kann es sein, dass du seltener Sex hast und somit sexuell stärker angeregt bist? Schaffst du mehrere Runden? Wenn ja, wäre das nicht so schlimm, wenn du es so kompensieren kannst. Es kommt auch auf die Qualität an!

Nein nicht nach 15 sekunden. Etwas länger schon aber nicht so wie ich es gern möchte. Ja sex hab ich selten, leider. Also mehrere Runden würde ich schaffen mit den pausen dazwischen. Beschwert hat sich bis jetzt noch keine, jedenfalls nicht bei mir.  

vor 30 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Einfach kommen und Gut...

Würde es dir gefallen wenn zb ich bei dir nach 5 min kommen würde? Gut ich würde Oral es glaub ich wieder gut machen können. 

Geschrieben
Da hilft nur eins Üben Üben Üben das geht's auch wieder länger 😉
Geschrieben
Du musst es Trainieren,jedes mal ein bisschen länger durch halten.
Geschrieben

Hallo also ich mache das immer so das ich sie das erste mal schlucken lasse beim zweiten mal dauert es dann erheblich länger bis ich komme 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wiesonureine:

Bei mir ist es gerade anders herum, je älter ich werde um so länger brauche ich bis ich komme

So ist es bei mir auch. Ansonsten den Tipp mit der zweiten Runde beherzigen oder paar Stunden vorher einen runterorgeln, das hilft sicher

Geschrieben
Wenn du zu erregt bist, denke kurz an Merkel...nur nicht zu lange..sonst geht eventuell nichts mehr ;-)
Geschrieben

Wenn man die zweite Runde nicht erst Stunden später einläuten kann, ist es doch nicht ganz so schlimm. Hauptsache die Partnerin kann damit umgehen. Zwischenzeitlich kann man kuscheln, schmusen ect.. Nur keinen Stress aufbauen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Speedy79:

Nein nicht nach 15 sekunden. Etwas länger schon aber nicht so wie ich es gern möchte. Ja sex hab ich selten, leider. Also mehrere Runden würde ich schaffen mit den pausen dazwischen. Beschwert hat sich bis jetzt noch keine, jedenfalls nicht bei mir.  

Würde es dir gefallen wenn zb ich bei dir nach 5 min kommen würde? Gut ich würde Oral es glaub ich wieder gut machen können. 

da du konsequent die Frage nach der Abklärung verweigerst gehe ich davon aus du warst bisher zu feige es beim Arzt abklären zu lassen.

Ja so einen Partner hätte ich schon lang die Tür gewiesen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Speedy79:

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus?

Ich habe das Problem das es mir häufig passiert. Als ich noch jünger war was das bei mir kein Thema da konnte ich wesentlich länger. Deshalb konzentriere ich mich mehr auf die Orale technik. 

Die Häufigkeit machts. versuch ma ne Woche jeden Tag mit einer Frau und du wirst sehen am Ende der Woche bist du der King ;)

vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Immer das selbe @Neu2019?

was sonst? 

vor 39 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn du zu erregt bist, denke kurz an Merkel...nur nicht zu lange..sonst geht eventuell nichts mehr ;-)

merkel ist sogar paar jahre junger wie die aus Frankreich ;)

Geschrieben
--- Lumpi1975 Ich sage nur Xylocain pumpspray ist Rezept frei und sehr gut zu dosieren von 5 Minuten bis über eine Stunde 😉 --- Xylocain? Das ist doch Lidocain! Und ist Lidocain nicht das Zeugs was so wunderbar abhängig macht?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sapphire01:

 

merkel ist sogar paar jahre junger wie die aus Frankreich ;)

Welche aus Frankreich? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mein Ex hat dann immer Rechenaufgaben gelöst. Hat geholfen.

Habe ich auch so gemacht, hat prima geklappt. Heute, so ein Körper ist ja lernfähig, brauche ich nur noch an ''Wurzel ziehen'' zu denken und kann locker weiter machen...😎

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Gibt sehr gute Verzögerungssprays probier zb mal Stud 100

Da MUSS ich meinen Senf dazu geben!!!!

Stud wirkt genauso wie die Emla Creme nur betäubend, da spürt man/n gar nix mehr, ich hatte mal einen, der konnte dann gar nicht mehr kommen, absolut unbefriedigende Rammelei, denn ich steh auf "Fickorgasmus" und will auch seinen Saft haben!!!

Auch das Gequatsche "Denk an die Merkel"....mannomann, wo bleibt da der Spass???

Mein damaliger Freund hat hinterher das Marathon-Nights Spray benutzt, das war das einzige womit er mir meinen Fickorgasmus besorgen konnte, damit konnte er etwa 20 Minuten.

Die Beziehung hat trotzdem nicht gehalten.

Und kommt bloß nicht mit so Sprüchen wie Finger und Zunge...ne ne das reicht nicht jeder Frau!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ombreya:

Da MUSS ich meinen Senf dazu geben!!!!

Stud wirkt genauso wie die Emla Creme nur betäubend, da spürt man/n gar nix mehr, ich hatte mal einen, der konnte dann gar nicht mehr kommen, absolut unbefriedigende Rammelei, denn ich steh auf "Fickorgasmus" und will auch seinen Saft haben!!!

Auch das Gequatsche "Denk an die Merkel"....mannomann, wo bleibt da der Spass???

Mein damaliger Freund hat hinterher das Marathon-Nights Spray benutzt, das war das einzige womit er mir meinen Fickorgasmus besorgen konnte, damit konnte er etwa 20 Minuten.

Die Beziehung hat trotzdem nicht gehalten.

Und kommt bloß nicht mit so Sprüchen wie Finger und Zunge...ne ne das reicht nicht jeder Frau!!

Jetzt wieder mein Senf,

schrieb ja zb, es wirkt ja auch bei jedem anderst, ich kann trotz Stud 100 spritzen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Welche aus Frankreich? 

Frau von Makaron ;)

Geschrieben
Bei mir ist es Kopfsache... Ich kann es Steuern wann ich kommen möchte oder nicht 😁 somit ist ein sehr ausdauerndes liebsspiel möglich. Dann förmlich zu explodieren ist sehr Geil
×
×
  • Neu erstellen...