Jump to content

Kennen lernen


Jaslin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, das hat die Jaslin doch geschickt angestellt - Ihr Postfach quillt jetzt sicher über... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tiefrein1874:

Na, das hat die Jaslin doch geschickt angestellt - Ihr Postfach quillt jetzt sicher über... 

Oh, das probier ich dann auch mal :jumping:

Geschrieben

Den Thread hab ich total übersehen :-/ ok warum sind hier fast alle auf Sex aus? Mit welchem Hintergrund meldet man sich hier an? Natürlich gibt es Option Beziehung was man anklicken könnte aber mhh.. mein Hintergrund war ne Freundschaft plus, keine ewigen schreiberein, kein hin und her, ich fand es nicht.. auch wenn die Seite so heißt wie sie nunmal heißt, trotzdem kann man tolle Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen, vielleicht finden sich hier auch Paare, wer weiß.. aber Mädel jetzt mal ernsthaft, nen Thread erstellen mit dem Thema? Haste nun genug Post bekommen??

Geschrieben

@Jaslin die seite hier ist eben für eine bestimmte Richtung gedacht. hier gehts vielen nur um Sex und damit hat sichs. Wenn das in erster Linie nicht das ist was dich interessiert ist die Seite vieleicht falsch. Auf der anderen Seite musst du einfach mehr sieben als andere aber mit der Zeit wirst sicher auch hier nette Menschen finden.

Geschrieben

Äh... Du bist hier auf POPPEN.de und nicht auf Händchen-halten.com

Geschrieben

Also ich sage mal ganz einfach, da diese Plattform verschieden Optionen hat, lässt es sich ja relativ einfach in einem Profil erkennen was gesucht wird.

Voraussetzung ist natürlich das auch was im Profil steht ;)

Was dennoch nicht alles ist, auch wie bei mir steht, Freundschaft +.

Warum auch nicht einfach jemand kennenlernen zum plauschen?

Letztendlich ist es somit ja kein Freifahrtsschein für Sex und man kann sich ja auch noch über andere Dinge im Leben unterhalten.

Wie sagt man: Die Abwechslung macht es ;) 

Geschrieben

Klar ist das hier möglich aber da gibt es wohl auch bessere seinen als diese um so etwas zu finden. Ist doch klar das es um Sex und alles was dazu gehört hier die Hauptrolle ist. Ist schon ziehmlich naiv von dir was anderes zu denken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir schon klar wo wir hier sind. Aber das Echo auf meinen Steckbrief ist schon sehr interessant. Ihr glaubt gar nicht wie viele es gibt die auch Freundschaft UND Sex miteinander verbinden möchten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...