Jump to content

Kennen lernen


Jaslin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich offen gesagt immer wieder, wie man auf ner Seite wie poppen.de auf Sex kommt.

Und wenn mich dann nackte Titten und Muschis anspringen, Frau keusch Oralsex, Sex mit mehreren Männern, Telefonsex, Sex von hinten, Facesitting und Handschellen im Profil hat...ich weis nicht.

Wär doch viel interessanter und toller über's RTL oder SAT1 Programm, stricken zu schreiben und Kochrezepte oder Erfahrungen mit Kinderkrankheiten auszutauschen.

Wenn's unbedingt sein muss kann man sich ja nebenbei mal zum Poppen treffen, ab und zu muss es halt sein. Nicht nur Mann muss zwischendurch mal "Druck abbauen".

 

Ich weis, klingt jetzt extrem übertrieben was ich geschrieben habe, aber wenn ich "Freundschaften" suche, dann eher nicht hier drin. Aber ich bin auch keine Frau.

Und wenn ich ne Freundschaft+ suche, dann ist für mich zumindest das+ ein zentrales Thema.

Wenn Frau schon online Probleme hat und das beiseite schiebt...

Ich kann mich mit einer Frau auch sehr gut über andere Themen außer Sex unterhalten, mache ich 99% meiner Zeit, außerhalb von poppen.de.

Aber ich geh auch nicht zum Bäcker um mich über Krampfadern und atomare Abrüstung zu unterhalten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michaela113195:

ist das eine Seite für Sexkontakte oder Freundschaften ?? Du bist falsch hier !!!

Nein!!! ... ist sie nicht. 

Es gibt reichlich Menschen, die es nicht nur als reines Sex-Portal verstehen! 

 

Warum sind so viele Antworten an die TE aggressiv gefärbt? Geht doch auch höflicher, oder? 

Geschrieben

Du solltest dich mal fragen, was allein DEIN Profil aussagt. Ich meine, für mich ist es rein sexuell ausgelegt, kein Wort darüber, daß du reine Freundschaften suchst. Wenn ich angebe, das ich einen Sklaven suche und gern mal den Ton angebe, muss ich mich nicht wundern rein sexuell motivierte Nachrichten zu bekommen. Und: Keine Ahnung,warum Leute meinen, man könne hier keine Freundschaften knüpfen. Hier sind Menschen unterwegs, ergo wird sich auch mal etwas anderes als nur Sex ergeben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nitrobär:

allerdings ist es auf Seiten die ja dann angeblich eine andere Zielsetzung haben nicht wirklich anders ,

da wird nur noch mehr gelogen um zum Schuß zu kommen . 

...genauso ist. 

 

Und übrigens persönliche Anschreiben noch weniger beantwortet als hier.  ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber der schluss den du daraus ziehst, ist falsch.

 

Ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil. Sex und Freundschaft und ist bestens. Aber nur Freundschaften hier zu suchen, ist die falsche Seite.

Geschrieben

Auf einer Seite wo die Notgeilheit erfunden wurde nach "nur" einer Freundschaft zu suchen...... Ganz mein Humor! Biete Freundschaft+ an damit wirst du vielleicht Erfolg haben

Geschrieben

Die Seite heißt poppen.de. Das heißt, dass es hier ausschließlich um Sex geht. Aber auch dabei sollte man höflich bleiben und plumpe Anmache unterlassen.

Geschrieben

Ausschließlich?

Nö, da stimme ich nicht mit dir überein. 

Geschrieben

Mich würde ja mal die Gemeinsamkeit von Bäcker und Poppen.de interessieren .

Im Übrigen wird sich bei meinem Bäcker des Vertrauens , der auch noch wirklich  backt , über Gott und die Welt gesprochen und Das gefällt mir super . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Du solltest dich mal fragen, was allein DEIN Profil aussagt. Ich meine, für mich ist es rein sexuell ausgelegt, kein Wort darüber, daß du reine Freundschaften suchst. Wenn ich angebe, das ich einen Sklaven suche und gern mal den Ton angebe, muss ich mich nicht wundern rein sexuell motivierte Nachrichten zu bekommen...

:confused: Bestimmt können hier die Männer mal wieder nicht "zwischen den Zeilen" lesen und finden den Hinweis für die nur Freundschaft nicht.... ;):smiley:

Geschrieben

du bist hier bei bei poppen .de und nicht beim portal zum einhörner streicheln

Geschrieben

Mal ehrlich? Warum zum Geier fällt eigentlich einigen Leuten nicht mehr ein, als der ständige Hinweis darauf wo wir sind? Herrgott ja, wir sind bei poppen. Wir ALLE wissen es....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb violentcloud:

du bist hier bei bei poppen .de und nicht beim portal zum einhörner streicheln

Nich, menno..aber, was hatten Einhorn mit nem Menschen zu schaffen??

wandsticker-einhorn-rosa-rosa.jpg

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb violentcloud:

du bist hier bei bei poppen .de und nicht beim portal zum einhörner streicheln

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du anscheinend nur Kontakte zum poppen findest, und nie mal ne Freundschaft, mit der Du das genießen kannst :(

Geschrieben

Naja, der ein oder andere würde sich aber schon gerne sein Horn streicheln lassen. Immerhin sind wir ja hier auf Poppen.de.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Mich würde ja brennend interessieren was ihr lesen wollt?

Soll Mann einen Roman verfassen? Was soll da drin stehen?

Ok vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht mit so viel Nachrichten glänzen kann, ich hab hier noch nie an einem Tag 20 Nachrichten bekommen, das bekommen wahrscheinlich nur die Granaten ^^

 

Ich frage meine Nachbarn auch wie es geht, auch wenn es mich nicht wirklich interessiert aber manchmal kommt man auch ins Gespräch und siehe da, einiges interessiert mich dann doch:

Super geschrieben Vollweib :)

Dem kann ich mich nur anschließen, ich denke auch manchmal ist weniger mehr, oder?

Anstatt jemanden mit Nachrichten zu bombadieren, vielleicht einen kurzen Text, dem/der erstmal sein Profil durchschauen lassen und schauen ob dann was zurück kommt.

Aber ich denke egal wie man es macht, man (n) macht es verkehrt grins.

Zumindest wenn ich eine Frau anschreibe, aber naja^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Plump ganz bestimmt nicht , aber langweilig , wenn man 20 mal am Tag mit“Danke, gut „ antwortet . Zumal es den gegenüber nicht wirklich interessiert , wie es einem geht 😂. 

und zudem ist es wie im richtigen Leben nur eine leere Floskel

Ich mag keine Floskeln und solche Nachrichten finde ich langweilig und einfallslos

Geschrieben

@PureLust229Es geht doch erst mal um die Kontaktaufnahme, und ich bin der Meinung da reicht ein nettes "Hallo wie gehts" o.ä., danach entwickelt sich ein Gespräch oder eben nicht.

Geschrieben

Genau das sehe ich auch so, doch viele möchten es anscheind gerne anders, zumindest wenn ich eine Frau angeschrieben habe, vielleicht lag es auch an was anderem, aber ich lese es durchaus sehr oft, das es gerade was die Nachrichten angeht, das es da nicht ganz klappt^^

Aber warum vorurteilen ohne wirklich jemanden zu kennen?!

Dabei klar wenn sowas kommt wie: Ey willst ficken?

Keine sonderlich schöne Nachricht ist, das kann man machen vielleicht wenn man jemanden gefunden hat und sich kennt usw^^

Geschrieben

Hehe grins, naja vielleicht liegt es auch an mir keine ahnung mir aber auch egal, ich bin wie ich bin^^

Dazu sind viele Kerle genauso :D

Geschrieben

Könnte die Anwesenheit von Leuten, die nur auf Sex aus sind vielleicht daran liegen, dass die Seite "poppen.de" heisst? Das ist hier nicht die Seite mit dem 11-Minuten-Rhytmus... Wer die grosse Liebe oder "nur" Freundschaft sucht kann das ja auf seinem Profil deutlich machen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nichtschlank_Er:

 Das ist hier nicht die Seite mit dem 11-Minuten-Rhytmus...

... und schon wieder dieser Hinweis :confused:

×
×
  • Neu erstellen...