Jump to content

Wunsch, TG zu nehmen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mir auch ab und an diesen Spaß gönne und für Sex bezahle, kann ich dir nur sagen das es viele Frauen gibt, welche auch in einer Partnerschaft leben und trotzdem Sex für Tg anbieten. Sicher, der Partner sollte es schon wissen.

Geschrieben

Du möchtest ein TG ? Dann Versuch es mal mit Putzen, Bügeln, Waschen u. Kochen , dafür bekommst du auch ein TG 😎

Geschrieben

Nur zu, mach Dich für paar Silberlinge zur Hure. Da gibt es hier Badarf ohne Ende. Und der imginäre Freund soll zusehen.............ohne Worte!

Geschrieben

Irgendwie wirfst du hier 2 dinge zusammen.

1. Du willst sachen ausprobieren, denen sich dein freund verweigert.

2. Du willst geld für sex.

Betrügst du ihn wegen 1. Sowieso schon? Und wenn ja, würde es sie sache besser macheb, wenn 2. Die haushaltskasse dafür voller wäre?

Ist dir auch klar, dass 2.  Nummer 1. Ausschliessen kann, weil in diesem fall der zahlende die praktik bestimmt?

Und wenn du ihn noch nicht betrügst... was wäre dir dann wichtiger, 1. Oder 2?

Geschrieben

Für Arbeit bezahlt zu werden ist sehr geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xiberia:

Nur zu, mach Dich für paar Silberlinge zur Hure. Da gibt es hier Badarf ohne Ende. Und der imginäre Freund soll zusehen.............ohne Worte!

Haha..was für Moralapostel bist du denn? Lass die Erstellerin doch in Ruhe mit diesem Quark, den du von dir gibst. 

Weiss deine Partnerin denn im übrigen, dass du kleiner Bock hier auf poppen bist?

Geschrieben

Oder Du versuchst es einfach mit einer "normalen Arbeit" um Geld zu verdienen :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Princiii:

Guten Morgen meine Lieben,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht entschuldigung schonmal :D

Auf jeden Fall gehts darum ich bin 22 und denke schon ziemlich ziemlich lange darüber nach ein TG anzunehmen für einen Fick. Das "Problem" ist halt einfach nur ich hab einen Freund (der weiß von den Gedankengängen). Ich will einfach viele neue Dinge ausprobieren die ich mit meinem Partner nicht machen kann. Zudem reizt mich der Gedanke für Sex bezahlt zu werden irgendwie schon.

Wie gefährlich das sein kann weiß ich auch! 

Wenn ihr das Verlangen nach etwas hättet würdet ihr es machen trotz Partnerschaft?

dein Partner weiß davon aber mit ihm darüber reden kannst du nicht ?

Wie steht er dazu das seine Partnerin darüber nachdenkt sich zu prostituieren ?

Oder dienst das Profil und dieser Beitrag dazu "Kunden" zu bekommen um die Gebühr für TG Profile zu umgehen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hotmolligLust:

Als erstes: Ich weiß was Du mit dem Thread aussagen möchtest, das manche Menschen,  für Dich oder auch für andere,    optisch nicht so ansprechend sind und dich wunderst das sie trotzdem (auch bezahlten) Sex haben. Du lässt wahrscheinlich auch Obst mit Dellen beim einkaufen liegen. Was ich aber wirklich frech und unverschämt finde das Du gutaussehend mit schlau verbindest und nicht so gutaussehend mit weniger Intelligenz. Sicherlich können hübsche Frauen mit Sex gut verdienen...(und ich verurteile sie nicht) keine Frage..Aber ob das unbedingt mit Intelligenz und in der Schule gut aufgepasst zu verbinden ist bezweifle ich. (Nein, ich meine nicht das diese Mädels alle doof sind, sondern nur auf hübsch /intelligent bezogen). Vielleicht denkst auch mal an Männer die gegenüber zu gutaussehenden Frauen schüchtern sind. Weder heißt gutaussehend: Intelligent, sympathisch und automatisch gut im Bett, noch: Nicht so gutaussehend, doof, unsympathisch und schlecht im Bett.

Dafür müsste er erstmal selbst eine Granate sein.

Unglaublich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vogelsberger:

Sorry aber ich schmeiß mich weg vor lachen 😂

Wenn die Partnerschaft doch so scheiße ist, und ich heimlich den Sex suche den ich nicht Zuhause bekomme, muss ich mir selbst die Frage stellen! Hat es Zukunft, kann man zusammen alt werden. 

Mir kommt das kotzen wenn ich darüber nachdenke, ob in der Partnerschaft oder im Freundeskreis betrogen zu werden, um die Situation zu verbessern. 

Wenn muss man gemeinsam wo anderster ansetzen. 

Immer schön die Mahnbriefe und Inkasso Briefe weg werfen:))) ja Schatz uns geht finanziell sehr gut, lol

Du scheinst ja deine Gefühle nicht in Griff zu haben, wen due lachen und kotzen zur selben Zeit musst ;)

Wieso muss denn immer gleich eine Partnerschaft scheiße sein, wenn ein Aspekt nicht befriedigend ist?

Und was den Mahnbrief vergleich angeht: Äpfel und Birnen vergleich ;)

Krieg dich erstmal selbst in Griff, bevor du anderen Tipps geben möchtest ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xiberia:

Nur zu, mach Dich für paar Silberlinge zur Hure. Da gibt es hier Badarf ohne Ende. Und der imginäre Freund soll zusehen.............ohne Worte!

Du würdest sie nur buchen, wenn ihr Freund dabei ist? Das wird knapp, mit nem Termin, denke ich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baggio84:

Schön an den Gewerbeschein denken

Sachlich falsch. Einen Gewerbeschein braucht, wer ein Etablissement eröffnet. Einzelne Prostituierte müssen sich anmelden und natürlich Steuern zahlen, einen Gewerbeschein brauchen sie aber nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Wer bei Money aufs Geschmäckle kommt macht die Büchse der Pandora auf!:imp:

Ein guter und sehr ernst zu nehmender Ratschlag. Nein, eine WARNUNG!

Der Reiz sich zu prostituieren ist nicht ungewöhnlich. In meinen Rollenspiel-Chats eine häufige "Fantasie" meiner Chatpartnerinnen. Aber eben virtuell und nicht Bares für Wahres. (Der Deckel bleibt auf der Pandorabbüchse.)

  • Moderator
Geschrieben

Dsen gröbsten "Offtopic" habe ich mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wattscheboy:

Du scheinst ja deine Gefühle nicht in Griff zu haben, wen due lachen und kotzen zur selben Zeit musst ;)

Wieso muss denn immer gleich eine Partnerschaft scheiße sein, wenn ein Aspekt nicht befriedigend ist?

Und was den Mahnbrief vergleich angeht: Äpfel und Birnen vergleich ;)

Krieg dich erstmal selbst in Griff, bevor du anderen Tipps geben möchtest ;)

Ich habe mich sehr gut im Griff

Wer seine Frau/Mann  bedrügen muss, weil man seine geilheit nicht unter Kontrolle hat, sein Fetisch usw. mit aller Gewalt ausleben muss, und darauf scheißt den Partner zu betügen... 😉 Wer hat es nötiger sich in den Griff zu bekommen. 

Und scheiß egal ob ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche 😉es geht um die Ehrlichkeit in der Partnerschaft. 

Also ich lebe mit meiner Frau alles offen aus, es gibt absolut kein Streit, können über alles reden. 

Eine süsse geile Partnerschaft, ohne Verzweiflung, schlechten Gedanken.. einfach super so😊

An welchen Gefühle muss ich arbeiten? 

Nun es ist dein Meinung und ich habe meine, Punkt!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Venus8881:

Dafür müsste er erstmal selbst eine Granate sein.

Unglaublich!

Hässlich ist er ja nu nicht, aber ohne *Wow-muss ich haben* Wiedererkennungswert, halt so wie im Moment Viele aussehen. Aber...hey.. er hat 20!!! cm,  ergo muss er verdammt intelligent (Hirn in Hose) und somit ein Wahnsinnslover sein. *Ironie off*. Wenn man dann weiter liest merkt man, null Toleranz und Rücksicht darauf das es Menschen mit unterschiedlichen Geschmack gibt. Man kann auch nur hoffen das er eine offene Beziehung führt, denn sonst würde dies Gradlinigkeit einen Knick bekommen oder soll man dann stolz drauf sein das er zumindest auf Verhütung steht und somit das Fremdgehen nicht soooo schlimm ist? :-P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.2.2018 at 09:21, schrieb DickeElfeBln:

Komisch, kaum kommt ne Frau daher, wird se nicht zerfleischt, das se sich als gebundene nicht mit nem Paar-Profil angemeldet hat und der Mann hier nicht mitschreibt....verlogene Userschaft der Weiber, die sich sonst draufstürzt.

Mir ist nur aufgefallen das niemand bis jetzt von eigenwerbung etwas geschrieben hat.

ist doch sonst bei Mann immer so.

Probier es mit Monopolygeld dann ist das schlechte Gewissen vielleicht nicht so groß.

wie schon einige geschrieben haben ist nicht dein Freund das Problem. Wenn du ihn als Problem siehst , Trenn dich . Problem gelöst.

 

 

Am 3.2.2018 at 10:19, schrieb MOD-Meier-zwo:

Dsen gröbsten "Offtopic" habe ich mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Der größte ist die kostenfreie Werbung, meiner Meinung nach.

Geschrieben

@Princiii

Schwieriges Thema, aber was glaubst Du hier jetzt zu bekommen?

Absolution? Macht nur der Papst richtig.
Jemand, der Dir die Entscheidung für das ein oder andere abnimmt?  Geht nicht, musst du selbst machen.
Du fragst Dich, wo Dein Gewissen geblieben ist? Kann Dir niemand sagen wo.

Du stehst an einer schwierigen Stelle und suchst nach einem leichten Weg. Den gibt es nicht, denn der einzig richtige Weg ist der, mit dem Du Dich in 20 Jahren noch im Spiegel anschauen kannst. Diese Entscheidung kannst nur Du alleine treffen. Oder wenn Dich Dein Gewissen plagt mit Deinem Freund zusammen.

Geschrieben

Meine Güte...Das Mädel ist grad mal 22 Jahre jung...Bevor man ihr Tipps gibt und sie vielleicht von diesen Weg abzubringen... wird hier gleich über Prostitution geschrieben...!!!

Geschrieben

Moin. schwieriges Thema...... Fantasien werden immer bleiben und man möchte vieles erleben. Vielleicht solltest du es mit deinem Partner in einem Rollenspiel erkunden. So bist du sicher und brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Mit dem richtigen Partner findet sich auch ein Weg

×
×
  • Neu erstellen...