Jump to content

Gefallen Frauen unerfahrene Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ding-Dong:

Umgekehrt haben wir Jungs früher schon so eine Art "Jungfrauenrace" gehabt; gibt's/gab's das bei den Mädels nicht?

tja, das ist wohl der große Unterschied! :clapping:

In meiner Jugend wurde den Mädchen ja auch eher Angst gemacht (Schwangerschaft), es wurde gewarnt, sich nicht leicht "hinzugeben" - der Ruf war wichtig -  usw. usw.

Mädchen suchten eher den liebevollen, behutsamen Freund, der es ihr gefühlvoll "beibrachte".

Burschen wurden viel mehr motiviert, unterstützt.

Später - und bis heute ist es oft noch so - war dann der junge Mann "der tolle Hecht", "Schürzenjäger" - wurde gelobt, war der Held!

Mädchen/Frauen hingegen, die viel ausprobierten, wurden (leider immer noch) schnell als "Flittchen", "Schlampe" abgestempelt ¬¬

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Schau Dir doch erstmal die Seite an, lies etwas im Forum - die Seite heißt poppen.de, Sex ist bei vielen hier vorrangig - wärst Du evtl. nicht besser woanders aufgehoben?!? :confused: (denke ich gerade nach Deinen Äußerungen hier) Eigentlich ist es hier eher so, dass viele Frauen mehr möchten, als dieses "nur-"Sex" und die Männer öfter beklagen, dass sie nur wenig uneingeschränkt Willige finden, die auf ONS bzw. Affaire stehen :confused:

Das sollte jeder für sich entscheiden - ich mach es nicht mehr! und von Mitleids-Dates oder -Ficks halte ich definitiv nix!!!!!

Frauen haben es evtl. nicht so nötig, wie Männer oft denken - eher ist es andersrum :$

Ich habe es auch Definitiv nicht Nötig wozu gibt es Selbstbefriedigung ^^ Auch wenn jetzt gleich sonst was für Kommentare kommen ja ich stehe dazu Punkt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeiderSingle:

Und was ich dann auch wieder feststellen muss wenn Frauen Unerfahren sind ... dann ist das in Ordnung da soll Frau sich mal fragen warum wir Männer sowas akzeptieren aber Frauen nicht^^

Es ist nun mal so, dass viele Männer das sogar mögen - sonst würden ja die Frauen, die es offensichtlich wilder treiben, nicht meist so schlecht/negativ betitelt (Dorfmatratze, Flittchen, Schlampe etc.)

vor 2 Stunden, schrieb LeiderSingle:

warum sie dann fast keine Dates bekommen

Frauen? hier? :clapping: ich glaube, sowas hab ich hier noch nie gelesen, jedenfalls definitiv nicht in einem "Jammer"-Thread im Forum ;)

Geschrieben

Nun ja.. Ich komme mal zum Punkt. 

Ich bin noch Jungfrau und das mit 22finde aber leider keine Frau die mich entjungfern wollen würde.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ding-Dong:

wie soll er jemals die Erfahrunen sammeln können

wie wir alle mal? in der Jugend mit gleichaltrigen - gleich-erfahrenen?!? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jungman95:

Ich bin noch Jungfrau und das mit 22

Leg dir ein neues Profil zu. Mach dir Gedanken, wie du es interessanter gestaltest und nimm ein Foto, wo du lächelnd zu sehen bist.

Vor allen Dingen gehe mit deiner Jungfräulichkeit nicht hausieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jungman95:

Und mit unerfahren meine ich, dass die Männer noch gar keinen Sex hatten... Scheut das die Frauen ab oder gefällt das soger der einen oder anderen? 

Lg

Wen bevorzugst Du? Jemanden mit 20 Jahren Berufserfahrung oder einen Berufsanfänger. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich bin draußen genauso wählerisch wie auch im Netz!

<< aber sowas von!!!! :clapping:

Geschrieben

Nein. ....das ist nicht meins......ich bevorzuge Männer die wissen, was sie wann und wie tun müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann in meinem Alter noch keinen Sex hatte, dann würde mich das ziemlich abschrecken. Ein Mann mit wenig Erfahrung kommt mir auch nicht in die Tüte 😎😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ein Mann in meinem Alter noch keinen Sex hatte, dann würde mich das ziemlich abschrecken. Ein Mann mit wenig Erfahrung kommt mir auch nicht in die Tüte 😎😂

Trifft auf Frauen aber auch zu...

Mitterweile ziehe ich mich nur noch stumm und kopfschüttelnd an und geh, meist sogar auch während des Aktes... ist nicht die feine Art, aber ich muss auch niemanden was bei bringen bzw. ist die Zeit zu kostbar, für schlechten Sex 😏

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Das Alter ist für das erste Mal völlig unwichtig. Mach Dir also kein Stress. Ich glaub es gibt auch etliche Frauen die aus den unterschiedlichsten Gründen erst später ihr erstes Mal haben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jungman95:

Nun ja.. Ich komme mal zum Punkt. 

Ich bin noch Jungfrau und das mit 22finde aber leider keine Frau die mich entjungfern wollen würde.. 

ach, mach dir mal keinen Kopp drum. Irgendwann kommt schon die richtige oder eine, der es vollkommen egal ist. Vielleicht ja sogar, die darauf steht.

Dein Auftritt, @Ariathni !! :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sesselfurzer25:

ach, mach dir mal keinen Kopp drum. Irgendwann kommt schon die richtige oder eine, der es vollkommen egal ist. Vielleicht ja sogar, die darauf steht.

Dein Auftritt, @Ariathni !! :D

Danke für den Schubs aber ich hab da schon meine ausgesuchte Runde. und der Junge Mann ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Wobei das Profil gerne bissl mehr hergeben könnte. Hilft auch bei der Frauensuche. Ich lese mir z.B. von Leuten die mich interessieren auch die Interviews zb durch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ariathni:

Danke für den Schubs aber ich hab da schon meine ausgesuchte Runde. und der Junge Mann ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Wobei das Profil gerne bissl mehr hergeben könnte. Hilft auch bei der Frauensuche. Ich lese mir z.B. von Leuten die mich interessieren auch die Interviews zb durch

habe mir sein Profil noch nicht angeschaut, aber ich bin mir sicher, dass er mehr zu bieten hat, als sein Profil aktuell hergibt. :D

Und danke für den Tipp. Ich glaube mein Profil benötigt mal eine Aktualisierung.  Ist ja schon etwas passiert seitdem ich mich hier angemeldet habe. Vielleicht hat er es ja auch nur noch nicht aktualisiert?

Geschrieben

Hatten wir leider noch nicht,könnte aber durchaus Reizvoll sein.

Geschrieben

Sorry,aber das ist nichts mehr für mich.OH NEIN,also aus DEM Alter bin ICH raus,das ICH noch einen Mann anlerne!!das hat man früher gemacht.gibt aber sicher welche die darauf stehen

Geschrieben

Laut Profil 3 Jahre hier und immer noch Jungfrau? Wie geht das denn?!

Geschrieben

Da ich noch nie eine männliche Jungfrau hatte ( ausser wegen des Sternzeichens^^), wüsste ich nicht ob mir das gefallen oder nicht gefallen würde.

Aber aufgrund meines Alters bin ich da auch raus:-)

vor 5 Stunden, schrieb LeiderSingle:

 Und ich habe es keines falls nötig mich den Frauen hier so Anzubieten ich schaue da schon wirklich ganz genau wo ich mal vielleicht mich bei einer melde oder wo nicht :)

Deshalb hast Du auch als erstes Deine Handynummer im Proil stehen....*koppschüttel

Geschrieben

Neee, ein Jungmann ist so reizvoll für mich wie Leitungswasser.

Wie meine VP schon schrieb, liegt vielleicht auch am fortgeschrittenen Alter.

ER sollte schon wissen was ER im Bett will und tut.... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich möchte keine Jungfrau. Will nicht Lehrerin spielen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Da ich noch nie eine männliche Jungfrau hatte ( ausser wegen des Sternzeichens^^), wüsste ich nicht ob mir das gefallen oder nicht gefallen würde.

Aber aufgrund meines Alters bin ich da auch raus:-)

Deshalb hast Du auch als erstes Deine Handynummer im Proil stehen....*koppschüttel

Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du das da steht nur bei ernsten Interesse heißt soviel wie wenn keine Interesse besteht braucht man sich auch nicht melden hat nichts mit anbieten zu tun das ist einfach nur ein Hinweis wer mein Profiltest liest der kann sich da gerne melden. Daher verstehe ich deine Reaktion keinesfalls ^^

×
×
  • Neu erstellen...