Jump to content

Gefallen Frauen unerfahrene Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt es nicht. Ich.möchte gern einen Mann, der weiß was er tut.

Geschrieben

Es ist doch so. Die meisten Männer asoziieren mit Unerfahrenheit immer ein gewisses Machtgefühl, denn Sie erhoffen sich die Person zu Ihrem Vorteil formen zu können. Bei Frauen hingegen ist normalerweise jemand der weiß wie es geht bzw. was er möchte, höher im Kurs. Selbstbewusstsein ist nunmal sexy. Selbstverständlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jungman95:

Männer noch gar keinen Sex hatten

Mit Männern in deinem Alter befasse ich mich garnicht , wäre der Mann in meinem Alter noch Jungfrau wäre er mir zu schräg.....Nein.

Wäre ich noch 20 ,würde ich das anders sehen.

Geschrieben

Und letztendlich sollte auch die Sympathie im Vordergrund stehen und nicht nur das verlangen denn seien wir mal ehrlich der Typ kann noch so gut Bestückt sein oder gut Aussehen wenn die Sympathie nicht stimmt dann kann daraus einfach nicht werden wobei ich glaube das viele Frauen denken scheiß egal Hauptsache er Fickt gut sorry so sind meine Auffassungen was das angeht und das ist leider zu 75 % der Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich habe Null Problem damit und finde es sogar sexy!

Der Gedanke daran, dass ich sein erstes Mal sein und einen besonderen Wert in seinem Gedächtnis haben werde, reizt mich stark!

Klar, wird die Qualität darunter leiden...Doch ich bin geduldig. Man kann die ganze Nacht wach bleiben und sich Schritt für Schritt hocharbeiten und jedesmal was Neues lernen^^

Auch bin ich extrem offen mit meiner Meinung, daher traue ich es mir zu, ihm alles genau zu zeigen oder zu erklären, was mir gefällt.

Ich kenne einen Mann, der seine Frau geheiratet hat, als sie Jungfrau war...Mittlerweile ist es 20 Jahre her. Er schwärmt davon, wie schön der Sex mit ihr ist, weil er sie sexuell so geformt hat, wie er es gerne hätte.

So ist es mit Jungfrauen und gerne hätte ich einen Mann nach meinen Wünschen geformt, der keine Erfahrung hat und daher leicht zu formen ist^^

 

Auch ich war lange Zeit Jungfrau, ich wartete bis Anfang 20, weil ich mich auf meine Bildung + Arbeit konzentrieren wollte.

Meiner Meinung nach hat alles seine Zeit! Ich bin absolut dagegen, dass man fast im Kindesalter die ersten sexuellen Erfahrungen macht. Ich habe daher vollstes Verständnis bei Anderen, die ebenfalls so lange Jungfrau bleiben.

 

Was ich aber auch sonst ergänzen möchte:

Ich habe zu große Angst vor Krankheiten, insbesondere bei denen, die sexuell viel zu aktiv sind und wechselnde Partner haben. Bei einer Jungfrau wäre ich diesbezüglich sowas von entspannt. Ist doch Luxus!

 

Aber wie vorher bei einer Dame schon erwähnt:

Sympathie und etwas Selbstbewusstsein muss er mitbringen. Als Jungfrau darf er nicht soooo ängstlich sein, dass er das Date absagt oder so.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

@leidersingle .. ich glaube du hast den Vergleich falsch verstanden. Also wenn, dann sind ja wohl die Männer hier diejenigen, die sich den Frauen anbieten. Und demnach ist das Angebot an Männern auch viel höher. Die Frauen können sich hier den Mann nach Belieben aussuchen. Das nennt sich dann Käufermarkt. Aber ist letztendlich auch egal. Ich wollte hier keine WiWi Stunde einführen.

Alles was ich sagen wollte ist, dass die Erwatungen und Ansprüche der Damen hier viel höher ist, als die in der Realität. Daher sollte der Ersteller sich einfach die Kommentare hier nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Denn die Antworten beziehen sich auch nur auf das Oberflächliche - auf Sex.

Wenn es nur um Sex gehen würde, würde ich mir auch eine Lena Gehrke oder Claudia Schiffer wünschen. Aber beim Sex gehts ja auch ums Zwischenmenschliche. Also wenn du eine F+ hast oder eine Beziehung, dann ist die Frage nach erfahren/unerfahren komplett irrelevant. Beim ONS sähe es sicherlich anders aus. Aber glaube kaum, dass sich ein ONS einfach wieder anzieht und geht, nachdem ihr den ganzen Abend zusammen verbracht habt und dann endlich im Bett landet. :D

vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Also ich persönlich habe Null Problem damit und finde es sogar sexy! Der Gedanke daran, dass ich sein erstes Mal sein und einen besonderen Wert in seinem Gedächtnis haben werde, reizt mich stark! Klar, wird die Qualität darunter leiden...Doch ich bin geduldig. Man kann die ganze Nacht wach bleiben und sich Schritt für Schritt hocharbeiten und jedesmal was Neues lernen. Auch bin ich extrem offen mit meiner Meinung, daher traue ich es mir zu, ihm alles genau zu zeigen oder zu erklären, was mir gefällt. Ich kenne einen Mann, der seine Frau geheiratet hat, als sie Jungfrau war...Mittlerweile ist es 20 Jahre her. Er schwärmt davon, wie schön der Sex mit ihr ist, weil er sie sexuell so geformt hat, wie er es gerne hätte. So ist es mit Jungfrauen und gerne hätte ich einen Mann nach meinen Wünschen geformt, der keine Erfahrung hat und daher leicht zu formen ist^^ Auch ich war lange Zeit Jungfrau, ich wartete bin Anfang 20, weil ich mich auf meine Bildung + Arbeit konzentrieren wollte. Meiner Meinung nach hat alles seine Zeit! Ich bin absolut dagegen, dass man fast im Kindesalter die ersten sexuellen Erfahrungen macht. Ich habe daher vollstes Verständnis bei Anderen, die ebenfalls so lange Jungfrau bleiben. Was ich aber auch sonst ergänzen möchte: Ich habe zu große Angst vor Krankheiten, insbesondere bei denen, die sexuell viel zu aktivieren sind und wechselnde Partner haben. Bei einer Jungfrau wäre ich diesbezüglich sowas von entspannt. Ist doch Luxus! Aber wie vorher bei einer Dame schon erwähnt: Sympathie und etwas Selbstbewusstsein muss er mitbringen. Als Jungfrau darf er nicht soooo ängstlich sein, dass er das Date absagt oder so.

Falls du noch auf der Suche sein solltest:

Kennst du schon Jungman95 oder LeiderSingle? Die lassen sich gerne formen. :P 

Den Copiloten mach ich doch gerne, Jungs. :D

bearbeitet von Sesselfurzer25
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sesselfurzer25:

Alles was ich sagen wollte ist, dass die Erwatungen und Ansprüche der Damen hier viel höher ist, als die in der Realität. 

Ich weiß nicht, wie du zu dem Schluss kommst. Ich bin draußen genauso wählerisch wie auch im Netz!

 

Geh raus und spreche tagsüber blind jede Frau an, mit unterschiedlichem Hintergrund, mit unterschiedlichem Charakter usw. und nicht nur die, die in den Bars abhängen.

Ein ziemlich großer Teil wird dich immernoch ablehnen aus unterschiedlichsten Gründen. 

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer auf solchen Datingseiten meist nicht den Profiltext lesen und falls sie den lesen, leider nicht genug Feingefühl besitzen und nicht im Voraus spüren, dass es persönlich nicht zusammenpasst.

Ich brauche mir einen Profiltext durchzulesen oder einpaar Sätze mit einem Mann zu schreiben und merke sofort, ob die Energie zwischen uns harmonisch ist. Er kann noch so nett sein, wie er kann, aber das ändert diese Tatsache nicht.

Und draußen entscheiden sich Menschen ebenfalls nach der Energie. Die Frauen, die auf dich etwas anders oder negativ wirken, sprichst du ehe nicht an...so nimmst du die Erfolgsquote anders wahr!

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind Frauen so verschieden wie ihre Geschmäcker und Vorlieben.....die Kunst hier ist es das genau die Passenden zueinander finden.

Geschrieben

Ich habe dich schon verstanden @ Sesselfurzer aber dennoch bin ich der Meinung das es Falsch ist wie einige Frauen hier mit den Männern umgehen denn so wie sich hier viele Frauen geben glaube ich kaum das die eine oder andere sich Real aufführen würde oder ich bin da nicht richtig im Bilde kann auch sein Irren ist schließlich Menschlich richtig^^ Und ich habe es keines falls nötig mich den Frauen hier so Anzubieten ich schaue da schon wirklich ganz genau wo ich mal vielleicht mich bei einer melde oder wo nicht :)

Geschrieben

Wenn ich Frau wäre, würde ich das ablehnen. vorallem wenn er/sie dann schon ein gewisses Alter hat...Zumindest würde ich mich Fragen warum es denn so ist , dass er/sie keine sexuellen Erfahrungen hat.... das spricht ja nicht gerade für einen... und man hat sich erstmal auf Bildungs/Berufsleben konzentriert find ich eine schwache Begründung und spricht schon wieder dagegen....auch was die potentielle Partnerschaft betrifft... braucht der Mensch so lange um einfachste Dinge zu verstehen? oder was ist das Problem? Alles Quantenphysiker/innen oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dunker99:

das spricht ja nicht gerade für einen... und man hat sich erstmal auf Bildungs/Berufsleben konzentriert find ich eine schwache Begründung und spricht schon wieder dagegen....

Mag für dich gelten. Ich habe mich nicht nur auf Bildung und Arbeit konzentriert, sondern vielmehr Dinge getan und erreicht auf anderen Ebenen, wo alle schockiert waren, wie ich die ganze Zeit und die Energie her habe, während meine Freunde mit ihrem Datingdrama beschäftigt waren...

Die Zeiten bereue ich nicht und sollte ich wieder auf die Welt kommen, würde ich es genauso tun. Mein Leben war damals frei von Zeitverschwendern und Trennungsschmerzen...Vielleicht kehre ich mal zurück xD

Das Problem ist nur, kennt man den Sex oder das Gefühl einer anderen Haut, hat man stärkeres Bedürfnis danach...und es ist schwieriger...

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer auf solchen Datingseiten meist nicht den Profiltext lesen und falls sie den lesen, leider nicht genug Feingefühl besitzen und nicht im Voraus spüren, dass es persönlich nicht zusammenpasst.

 

das ist glaube ich unbestritten. :D

 

vor 24 Minuten, schrieb Sesselfurzer25:

Alles was ich sagen wollte ist, dass die Erwatungen und Ansprüche der Damen hier viel höher ist, als die in der Realität. Daher sollte der Ersteller sich einfach die Kommentare hier nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Denn die Antworten beziehen sich auch nur auf das Oberflächliche - auf Sex.

 

Den Satz habe ich doch damit erklärt, dass Frauen sich hier mehr erlauben können. Es mag sein, dass du partout nicht von deinen Ansprüchen abweichst. Aber viele machen das doch, wenn sie einfach nur ficken wollen. Sie passen sich der Situation an.

Wenn du im realen Leben von 5 Typen angesprochen wirst, die allesamt nicht zu 100% deinen Vorstellungen/Ansprüchen entsprechen, dann wirst du den nehmen, der dem am nächsten kommt, auch wenn er nur 70% deiner Ansprüche erfüllt. Denn dann kommen auch andere Komponenten ins Spiel, als nur das Aussehen und die Figur. Dann unterhälst du dich mit demjenigen und vielleicht wird er dir sympathisch und dann findest du den nicht nur zu 70% passend, sondern zu 100%.

Das gleiche machst du doch auch auf Poppen.de. Nur mit dem Unterschied, dass es hier für dich viel viel mehr Auswahlmöglichkeiten gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der um die 90-100% deiner optischen Ansprüche deckt, halt höher und daher kannste es dir [eher] erlauben, die anderen direkt auszuschließen, die nur 70% deiner Ansprüche erfüllen. Ohne denen die Chance zu geben, mit dir ins Gespräch zu kommen.

Ich weiß leider nicht, wie ich es dir spontan besser erklären könnte. Andernfalls können wir das gerne auch privat ausdiskutieren. Möchte jetzt auch nicht zuuu sehr vom eigentlichen Thema hier abweichen. =)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Mag für dich gelten. Ich habe mich nicht nur auf Bildung und Arbeit konzentriert, sondern vielmehr Dinge getan und erreicht auf anderen Ebenen, wo alle schockiert waren, wie ich die ganze Zeit und die Energie her habe, während meine Freunde mit ihrem Datingdrama beschäftigt waren...

Die Zeiten bereue ich nicht und sollte ich wieder auf die Welt kommen, würde ich es genauso tun. Mein Leben war damals frei von Zeitverschwendern und Trennungsschmerzen...Vielleicht kehre ich mal zurück xD

Das Problem ist nur, kennt man den Sex oder das Gefühl einer anderen Haut, hat man stärkeres Bedürfnis danach...und es ist schwieriger...

 

Ja ich wünschte mir auch, dass ich manche Dinge nicht erfahren hätte... aber leider...Leben ist kein Ponyhof..... ist nicht alles Zeitverschwendung? Wer entscheidet was Zeitverschwendung ist? Die Dinge mit denen ich meine Zeit verschwendete habe (aus heutiger sicht) machten mich damals glücklich... so what.... Kein Grund dem nachzutrauen, und sie machten mich zu dem was ich heute bin :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeiderSingle:

... verdammt hochgegriffen sind an sich nichts schlimmes aber vielleicht sollten sich einige mal fragen warum sie dann fast keine Dates bekommen und dann gehen sie sogar noch höher in den Anforderungen

vor 51 Minuten, schrieb LeiderSingle:

... Frauen sollten vielleiht nicht ganz so Wählerisch sein

:clapping:

also, so wird das hier nix mit Dir! Man könnte meinen, Du würdest Frau toll finden, wenn sie nicht wählerisch ist, also, quasi jeden ranlassen würde? :scream: Überleg mal, was Du da schreibst!!!!

Geschrieben

Naja, Dunker99. Ich finde das nicht gerade eine schwache Begründung.

Ich war im Vergleich zu meinen Freunden auch eher der Spätzünder, was das angeht. Das kann ja aus allen möglichen Gründen sein. Bei mir war das so, dass ich noch naiv, romantisch, dumm dachte, dass ich nur mit einer Frau mein ganzes Leben lang verbringen möchte. Und so habe ich mich aufgehoben für diese 1 Person mit der ich dann in einer Beziehung war. Da es dann mit uns beiden nicht klappte und so die Vorstellung von der einen Frau fürs Leben nicht mehr war, habe ich dann auch aktiv nach Frauen geschaut und so kamen später erst die anderen Frauen hinzu. Das war aber dann auch in meiner "wilden Zeit", in der ich jedes Wochenende feiern gegangen bin. Und seitdem ich wieder Vollzeit studiere und arbeite und und und .. da bleibt einem nicht mehr viel Zeit, um neue Leute kennenzulernen.

Geschrieben

Weder noch. In meinem Altersbereich wäre das sicherlich ungewöhnlich, und die Frage nach dem warum würde ich vermutlich auch stellen. Dennoch ist einzig und allein das entscheidend, was zwischen zwei Menschen, auf der Gefühlsebene besteht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

:clapping:

also, so wird das hier nix mit Dir! Man könnte meinen, Du würdest Frau toll finden, wenn sie nicht wählerisch ist, also, quasi jeden ranlassen würde? :scream: Überleg mal, was Du da schreibst!!!!

So habe ich das nicht geschrieben ich meine damit das Frauen vielleicht auch mal sich dazu Entscheiden sollten auch mal ein paar Kompromisse einzugehen statt nur immer auf dem Stand zu bleiben.  Ich rede jetzt nicht von Mega Kompromissen es sind doch mehr die kleinen die ich meine zum Beispiel wird angegeben maximal 50 KM Entfernung steht , ja auch bei mir im Profil aber wenn mir der gegenüber Sympatisch ist aber nun mal 80 Km entfernt Wohnt kann ich ja nun wirklich mal sagen okay scheiß auf die 30 KM die es mehr sind das meine ich. Mal in manchen Punkten abstriche machen hört sich jetzt blöd an weil man ja eigentlich die Richtlinien hat wo man sucht aber naja. Und Nein ich will damit nicht sagen das Frau jeden ran lassen soll würde ich Persönlich auch nicht machen wenn ich Frau wäre ^^

Geschrieben

TE, bist du denn unerfahren? Falls ja würde ich sagen Pech gehabt.

Geschrieben

Also ich hab schon den ein oder anderen entjungfert. Bisher kann ich mich nicht beklagen sie waren allesamt sehr neugierig und Lernwillig. Sie waren sehr bemüht auch meine Wünsche zu erfüllen und ich bin nie zu kurz gekommen. Manche waren schnell sehr selbstbewusst und gar dominant. Ich persönlich bevorzuge sehr junge Männer ab 18+ und ich bin gern immer wieder die erste die durfte.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LeiderSingle:

ich glaube das viele Frauen denken scheiß egal Hauptsache er Fickt gut sorry so sind meine Auffassungen was das angeht und das ist leider zu 75 % der Fall

Schau Dir doch erstmal die Seite an, lies etwas im Forum - die Seite heißt poppen.de, Sex ist bei vielen hier vorrangig - wärst Du evtl. nicht besser woanders aufgehoben?!? :confused: (denke ich gerade nach Deinen Äußerungen hier) Eigentlich ist es hier eher so, dass viele Frauen mehr möchten, als dieses "nur-"Sex" und die Männer öfter beklagen, dass sie nur wenig uneingeschränkt Willige finden, die auf ONS bzw. Affaire stehen :confused:

vor 5 Minuten, schrieb LeiderSingle:

... Frauen vielleicht auch mal sich dazu Entscheiden sollten auch mal ein paar Kompromisse einzugehen ...

Das sollte jeder für sich entscheiden - ich mach es nicht mehr! und von Mitleids-Dates oder -Ficks halte ich definitiv nix!!!!!

Frauen haben es evtl. nicht so nötig, wie Männer oft denken - eher ist es andersrum :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Schau Dir doch erstmal die Seite an, lies etwas im Forum - die Seite heißt poppen.de, Sex ist bei vielen hier vorrangig - wärst Du evtl. nicht besser woanders aufgehoben?!? :confused: (denke ich gerade nach Deinen Äußerungen hier) Eigentlich ist es hier eher so, dass viele Frauen mehr möchten, als dieses "nur-"Sex" und die Männer öfter beklagen, dass sie nur wenig uneingeschränkt Willige finden, die auf ONS bzw. Affaire stehen :confused:

Ich weiß da Sex hier im Vordergrund steht :) . Ich will auch keine die einfach nur Willig für jeden die Beine breit macht.

Geschrieben

"Oh..der weiß nicht wie es geht..na da werde ich aber spitz"

Nein tuts nicht...versuch doch mal deine jungfräulichkeit zu versteigern😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ariathni:

Also ich hab schon den ein oder anderen entjungfert. Bisher kann ich mich nicht beklagen sie waren allesamt sehr neugierig und Lernwillig. Sie waren sehr bemüht auch meine Wünsche zu erfüllen und ich bin nie zu kurz gekommen. Manche waren schnell sehr selbstbewusst und gar dominant. Ich persönlich bevorzuge sehr junge Männer ab 18+ und ich bin gern immer wieder die erste die durfte.

Die Mannmacherin! hahaha dich hätte ich damals gebraucht.

×
×
  • Neu erstellen...