Jump to content

Eine fremde Frau mit dem Wissen ihres Mannes im Hotel zu verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja so Ähnlich. Ist nicht so unüblich

Geschrieben

Frau Pfeffer so was kommt sogar vor. Der sex lengt unsere Hingabe

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was machst du, wenn sie nach der nummer ihren alten in den wind schiessen und zu dir ziehen will???? Weil du der obergeile stecher bist, der es ihr am besten besorgt?

 

😉😉😉 ... ist das eigentlich nicht das wirkliche Ziel? Alphatierchen haut den Wettbewerber bzw. den Platzhirsch aus dem Feld...

Wir beide wollen Abwechslung... fremde Haut spüren... begehrt werden... Spaß haben. Die Erfahrungen die wir gemacht haben, waren immer so, daß nach dem ersten Dreier - auf den die Solos ja so unbedingt bestehen - sie immer anschliesend hintenrum versucht haben "sie" doch einzeln zu treffen... da es klar war, daß es uns nur im Paket gibt ===> Kick!!! 😂😂😂

...und wenn der Mann deiner Gespielin kein Cuckold ist, dann ist es mehr als verletzend, wenn dann auch noch Fotos, Filme und Texte an ihn gesendet werden. Wie denkt sie darüber?

Von dir wäre es absolut respektlos.

vor 23 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Tja, das kommt davon, wenn man nicht ganz ehrlich ist bzw. nicht zu seinen Gefühlen steht! Lieber einen auf geiler Macker macht und ja sooooo cool und nahezu tabulos ist und für alles mögliche offen sein will! :clapping:

😂😂😂😂 ... kenne ich auch.... er vögelt meine Süsse 2x und beim Treffen zu Viert....

...als das Eis gebrochen war und seine Liebste auf meinem Schoss saß und ihren BH öffnete... ist er auf den Balkon und hämmerte seinen Kopf gegen die Holzverkleidung... und wir alle hatten echt Schiss, daß er nicht auch springt....

...also der Abend war gelaufen.... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Weder im Hotel noch sonstwo, wir brauchen sowas nicht.

Was wurde dir eigentlich aberkannt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

😉😉😉 ... ist das eigentlich nicht das wirkliche Ziel? Alphatierchen haut den Wettbewerber bzw. den Platzhirsch aus dem Feld...

Wir beide wollen Abwechslung... fremde Haut spüren... begehrt werden... Spaß haben. Die Erfahrungen die wir gemacht haben, waren immer so, daß nach dem ersten Dreier - auf den die Solos ja so unbedingt bestehen - sie immer anschliesend hintenrum versucht haben "sie" doch einzeln zu treffen... da es klar war, daß es uns nur im Paket gibt ===> Kick!!! 😂😂😂

...und wenn der Mann deiner Gespielin kein Cuckold ist, dann ist es mehr als verletzend, wenn dann auch noch Fotos, Filme und Texte an ihn gesendet werden. Wie denkt sie darüber?

Von dir wäre es absolut respektlos.

😂😂😂😂 ... kenne ich auch.... er vögelt meine Süsse 2x und beim Treffen zu Viert....

...als das Eis gebrochen war und seine Liebste auf meinem Schoss saß und ihren BH öffnete... ist er auf den Balkon und hämmerte seinen Kopf gegen die Holzverkleidung... und wir alle hatten echt Schiss, daß er nicht auch springt....

...also der Abend war gelaufen.... 🤣🤣🤣

Tja das sollte Mann sich vorher überlegen was er verkraften kann und was nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb govinda763:

Tja das sollte Mann sich vorher überlegen was er verkraften kann und was nicht.

...macht aber keiner... scheinbar...

Geschrieben

 

Am 2.2.2018 at 14:49, schrieb MMS_MannMitStil:

...und wenn der Mann deiner Gespielin kein Cuckold ist, dann ist es mehr als verletzend, wenn dann auch noch Fotos, Filme und Texte an ihn gesendet werden. Wie denkt sie darüber?

Von dir wäre es absolut respektlos.

Absolut. Das hatte ich auch schon im Eingangspost gedacht. Es ist eine Phantasie, die dunkle Seite der Menschen. Rücksichtslos und Egoistisch. Anscheinend hat er den Wunsch danach und ist auf der Suche nach "Beute".

Natürlich gibt es Paare mit einer DOM / SUB Konstellation. Hier hat die Frau sexuelle Stimulation durch die Unterdrückung. Meist ist dann jedoch der Mann dabei. Funktioniert also auch nicht.

Ich kann nur sagen, dass es im Normalfall einer MMF-Konstellation oder eben auch beim Wifesharing so ist, dass die meisten Paare Dich als Dritten immer nur als Gast sehen, niemals als Ersatz. Und so sollte man(n) sich auch verhalten.

Am 2.2.2018 at 14:49, schrieb MMS_MannMitStil:

... kenne ich auch.... er vögelt meine Süsse 2x und beim Treffen zu Viert....

...als das Eis gebrochen war und seine Liebste auf meinem Schoss saß und ihren BH öffnete... ist er auf den Balkon und hämmerte seinen Kopf gegen die Holzverkleidung... und wir alle hatten echt Schiss, daß er nicht auch springt....

:clapping: gehört zwar in den Paar Bereich aber ich kann mir das so richtig vorstellen. Nun hat man sich schon zu viert geeinigt und dann das. :-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

das ist wirklich was sehr geiles. sowohl als Partner als auch als Lover :-)

Geschrieben

Praktizieren wir regelmäßig und die Filme und Fotos die dabei entstehen machen meinen Partner unheimlich an. Das belebt unseren Sex und unsere Beziehung. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.2.2018 at 12:02, schrieb Aberkannt:

Der Gedanke reizt mich schon seit langem. Warum auch immer :-)

Finde es total erregend sie zu verwöhnen auch einfach das gegenseitige Sehen und Zeigen.

Heiss wäre auch Fotos zu machen ohne Gesicht und die ihrem Partner zu schicken.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen machen können? Gab es hinterher dann doch Probleme?

 

Was denkt ihr dazu?

Diese Gedanken haben wir auch.....an der Bar sitzen, sich kennenlernen und in einer Ecke sie zum Abgreifen freigeben.........wenn sie es möchte, dann soll der Fremde sie im Zimmer benutzen und dabei Bilder machen, um diese dem Partner zuzusenden...........

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Frivolchen:

Diese Gedanken haben wir auch.....an der Bar sitzen, sich kennenlernen und in einer Ecke sie zum Abgreifen freigeben.........wenn sie es möchte, dann soll der Fremde sie im Zimmer benutzen und dabei Bilder machen, um diese dem Partner zuzusenden...........

die idee ist schon geil & habe es auch schonmal gemacht, mein Mann hat´s genossen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lindesa:

die idee ist schon geil & habe es auch schonmal gemacht, mein Mann hat´s genossen ;)

Wi auch schon....herrlich, nur leider keine Bilder davon....

Geschrieben

Nette Fantasie aber ich hätte zu viel Angst das nachher irgendwas passiert, was ich nicht möchte. Wenn man den Thread über den „Gummi Klau“ ließt, bekommt man schon Panik 😅

 

Wenn man den den Typ so überhaupt nicht kennt ist es schon riskant 🤔obwohl ich das auch so mit den 2 Lovern die ich habe , nicht machen würde. Nie ohne meinen Freund , Never ever :D

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 12:02, schrieb Aberkannt:

....Gab es hinterher dann doch Probleme?....

Wenn sich die beiden im Hotelzimmer dann ineinander verknallen gibt es schon Probleme. Es ist und bleibt ein "Spiel mit dem Feuer". Manche finden das reizvoll.

Geschrieben
Am 12.9.2018 at 17:43, schrieb Frivolchen:

Wi auch schon....herrlich, nur leider keine Bilder davon....

Kenne ich auch,  sowohl als .... und auch ....

 

×
×
  • Neu erstellen...