Jump to content

Ausdauer Training für besseren Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

 

steigern sportliche Aktivitäten die Ausdauer beim Sex? Kann „Man“ länger wenn er sportlich aktiv ist?

Ich selber bin Sportler und würde behaupten, dass ich meinen Orgasmus dadurch nicht besser hinauszögern könnte wie sonst.

Es gab auf NDR eine nette Doku darüber (schaut mal in die Mediathek). Wie ist eure Erfahrung. 

LG

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Eher das Gegenteil. Folge von viel Sport= Müdigkeit, ausgelaugt. Folge davon= keine große Lust auf weitere "sportliche" Aktivitäten, erst recht nicht auf Ausdauer.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

1.) JA

2.) NEIN

 

es kommt natürlich darauf an was du trainierst :crazy:

 

Bodenbeckentraining hilft dir deinen Orgasmus hinaus zu zögern und Selbstbeherrschung.

 

MERKE: nicht jede Frau mag es , wenn man sich 2-3 Stunden an Ihr "abarbeitet" :poppen-1:       :clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von raptormax
  • Gefällt mir 4
FräuleinSapio
Geschrieben

Bei mir war bislang kein Sportler besser, ausdauernder etc. Davon abgesehen, dass Sportler nicht mehr so wirklich mein beuteschema sind.

  • Gefällt mir 4
Wildlion72
Geschrieben

Ich sage mal es ist Kopfsache und ob man es genießen will oder ob man nur schnell zum Schuß kommen will. Ich treibe auch Sport aber ich genieße es ehr als das ich schnell zum Schuß kommen will. Der eigentliche Akt dauert meist ja nicht so lange, aber auch hier kann man ja eine Pause machen wenn man merkt das der Saft steigt. Alles eine Frage des Kopfes und worauf man Wert legt.

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben

Sport steigert die Ausdauer beim Sex! Vorzugsweise natürlich bei Ausdauersportarten. Der Orgasmusfaktor hängt aber auch von dem Schärfegrad der Lady ab und wie sie unten gebaut und trainiert ist. Oder? 😉

  • Gefällt mir 3
James0073188
Geschrieben

Wie bei allen Zuviel ist nicht gut zu wenig auch nicht ;) und das mit dem beckentraining funktioniert auch gut:) nur ist meine Erfahrung wenn man es zulange herauszögern kann es sein das man dann garnicht mehr kommt ! So ist es mir dann schon oft gegangen :( das ist dann auch doof :D und wenn man etwa fitter ist ist man nicht so schnell außer Puste ist ja nix anderes wie joggen ;) sieht man an der Herzfrequenz

Geschrieben

Nein.isn Mythos

Geschrieben

Ja kann man! Als ich noch aktiv Ausdauersport betrieben habe, war der Sex doppelt bis drei Mal so lange und weniger problematisch bei höheren Geschwindigkeiten länger durchzuhalten ;)

Geschrieben

Auf alle Fälle ist Deine Kondition besser,aber wenn Du ne mega heisse Frau vor oder unter Dir hast nützt die beste Kondition nichts,oder doch!?!?Klar,für Runde 2 , 3 ,4 .....Also,Kondition weiter trainieren ,dann pumpst Du nicht gleich wie ein Maikäfer u.ziehst Nebenluft nach 3 Minuten!😉😜

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass man den Orgasmus schon gezielter hinauszögern kann, wenn man seine unteren Bauchmuskeln trainiert hat. Bevorzuge da die Position auf dem Rücken und dann Beine hoch und runter ;) Allgemein kann ich es aber nicht bestätigen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leon372:

Auf alle Fälle ist Deine Kondition besser,aber wenn Du ne mega heisse Frau vor oder unter Dir hast nützt die beste Kondition nichts,oder doch!?!?Klar,für Runde 2 , 3 ,4 .....Also,Kondition weiter trainieren ,dann pumpst Du nicht gleich wie ein Maikäfer u.ziehst Nebenluft nach 3 Minuten!😉😜

😂😂😂👍👍👍👍💪

Geschrieben

Hallo. Ich bin Jahre lang kampfsportler gewesen und jetzt als Trainer immer noch aktiv am trainieren. Meine Frauen die ich hatte und hab sind begeistert von meiner Ausdauer und der intensiven sexerfahung mit mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jimbim1980:

Hallo. Ich bin Jahre lang kampfsportler gewesen und jetzt als Trainer immer noch aktiv am trainieren. Meine Frauen die ich hatte und hab sind begeistert von meiner Ausdauer und der intensiven sexerfahung mit mir.

Ok. Ich mache leidenschaftlich seit 12 jahren muay thai habe eine gute ausdauer aber bin der meinung das sich meine sexuelle ausdauer dadurch nicht gebessert hat. 

Relaxyourmind
Geschrieben

was sich definitiv verbessert ist die ausdauer, also die kondition und das ist für guten ausdauernden sex nicht unwesentlich

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und Nein, normaler Sport nutzt nix um den Orgasmus rauszuzögern, aber durchaus um es in best. Stellungen länger auszuhalten wo es z. B. darauf ankommt das die Kraft und Ausdauer in Armen, Beinen o. beliebigen anderen Muskeln vorhanden ist. Und Sport wie Yoga o. MartialArts sorgt für bessere Beweglichkeit.

Das heisst aber nicht das du keine Muskeln trainieren kannst für bessere Ausdauer. Für Frauen gibt es Gewichte die sie mit den Scheidenmuskeln festhalten sollen um das zu trainieren sowie Beckenbodentraining und beim Mann gibt es den PC-Muskel den er trainieren kann - Nein das ist nicht der Muskel in der Hand zum anklicken der  Pornos - das ist der Muskel den mann anspannt wenn mann pinkeln muss, aber keine Möglichkeit zum pinkeln in der Nähe ist o. wenn mann bewusst das pinkeln unterbricht. Und für den Muskel kann man Bodybuilding machen, eine Art speziellen Beckenbodentrainings. Sorgt für mehr Ausdauer und stärkere Erektionen. Das ganze ist für den Mann auch Grundlage für multiple Orgasmen. Gibt Webseiten, Bücher etc. darüber und sogar "Trainingspläne".

bearbeitet von Arteras
Sweets4Sweets
Geschrieben

Muss du machen eine Selbstversuch ! Täglich 150 Kilometerchen mit das Fahrrad........Geht zwar auf die Knochen, aber steigert Ausdauer von Schnörpfel geweltig !!! Einfach kräftig duchtreten........

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

Muss du machen eine Selbstversuch ! Täglich 150 Kilometerchen mit das Fahrrad........Geht zwar auf die Knochen, aber steigert Ausdauer von Schnörpfel geweltig !!! Einfach kräftig duchtreten........

Ich machen sagen eine danke an dich für der tolle kommentar

Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Eher das Gegenteil. Folge von viel Sport= Müdigkeit, ausgelaugt. Folge davon= keine große Lust auf weitere "sportliche" Aktivitäten, erst recht nicht auf Ausdauer.

Seitdem ich regelmäßig auf mein Dreirädchen steige,

muß ich weniger onannieren und meine Schätzelein

küsst mir die Füsse.....

So eine Nacht lang sollte Mann schon durchstehen !

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass man durch viel Sport einfach mehr Muskeln hat und gelenkiger ist und diverse Matratzensportarten länger durchhalten kann, als ein Couchpotato "hüstel". Aber ob der Orgasmus deswegen länger rausgezögert werden kann? Warum sollte man das überhaupt wollen, je öfter je schöner?

  • Gefällt mir 2
westsider
Geschrieben

Hallo kann aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten das ich durch Sport und Ausdauer Training länger und öfter Sex machen kann. In meinem Fall habe ich 25 kg abgenommen und Trainiere 2 mal die Woche Kraft 1 mal pro Woche Ausdauer und bei mir ist es so vor dem Training müde nach dem Training voller Tatendrang = Geilheit 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja,suuuper!Ich hätte ehrlich gesagt null Bock über ne Stunde auf ner Frau rumzurödeln!Ich glaub auch nicht das das ne Frau WIRKLICH auf Dauer schön findet!Heisses Vorspiel,geiler Sex,ja,def länger als 3 Min u.danach ein heisser Cool Down,aber über ne Stunde u.dann nochmal das Gleiche???So’ne Frau braicht man(n) nicht wirklich u.wenn doch,dann nir einmal!Sorry,ich glaub da übertreibt jemand ganz gewaltig!!!!!😂

LadyHenderson
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Seitdem ich regelmäßig auf mein Dreirädchen steige,

muß ich weniger onannieren und meine Schätzelein

küsst mir die Füsse.....

So eine Nacht lang sollte Mann schon durchstehen !

Aha du fährst des Nacht's :kissing_heart:

 

×