Jump to content

Training & Abendessen


HA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jep, super geschrieben 👌 bin auch sehr gespannt auf den zweiten Teil 😁 wie weit ihr geht 😇 und danach 😜
Geschrieben

Die Jungs vor mir haben alles gesagt. 😎 Schreib bitte bald weiter. 😍

Geschrieben
Nun nicht nur die Jungs ich bin auch gespannt wie es weiter geht🤭😎🤩
Geschrieben

ja, mach alles mit ihr.

geht wieder zu den jungs, spielt mit ihnen....

bitte weiter

Geschrieben

Fortsetzung 

 

Dann kommt das nächste Training. Wie erwartet helfen die drei Männer wieder fleißig mit und begrabschen ihren Rücken und Arsch im Geräteraum. Als die Männer fragen, ob sie jetzt zum Abendessen mitkommen würde, sagt sie fröhlich „klar, natürlich komme ich mit meinem Mann mit.“ Die Männer sind total überrascht und reagieren entsetzt. „Ähh,  der war…“ Meine Frau tut nun überrascht. „Aber ich gehe doch nicht ohne meinen geliebten Ehemann zum Essen.“  Die jungen Männer sehen sich an und sagen dann enttäuscht „Natürlich ist dein Mann auch eingeladen.“ Sie geben ihr noch die Adresse und fahren mit ihren Rädern voraus.

Zu unserer Überraschung öffnet eine der Schönheiten vom Training. „Ihr wohnt in der selben WG, Tina?“ fragt meine Frau überrascht. „Ja, mit Kerstin, Michi, Tom und Andi.“ Antwortet diese. Sie holt noch einen Stuhl für mich und dann kümmert sie sich um die Getränk. Einer nach dem Anderen duscht sich nebenbei. Als alle Bewohner fertig sind, frage ich, ob ich auch duschen könne. „klar, komm mit.“ Sagt Kerstin und geht voran ins Obergeschoß. Ich betrachte genüsslich ihr geiles Fahrwerk, welches durch die hautenge weiße Leggins genau zu erkennen ist. „Wenn Du noch was brauchst, melde dich“ sagt sie mit einem Lächeln. „Den Rücken wirst du mir ja nicht einseifen wollen“  ich grinse schelmisch als ihr die freundlichen Gesichtszüge entgleiten. „Nein Danke, ich habe alles“ sage ich schnell freundlich. Sie lächelt zurück und geht wieder runter zu den Andern.

Als ich in die Küche komme, ist das Essen gerade fertig.  Meine Frau sitzt allein in der Mitte der Bank, von welcher man Richtung Küchenzeile blicken kann. Sie hat ein Glas Weißwein erhalten. Kerstin bittet mir der Stuhl an der Stirnseite an. Nachdem das Essen serviert ist, sitzen Michi und Andi neben meiner Frau und Tom genau gegenüber. Tina sitzt auf meiner Seite und Kerstin auf der anderen Seite von Tom. Das Essen schmeckt sehr gut. Wir stellen uns einander vor. Ich bemerke immer wieder wie die rechte Hand von Andi unter dem Tisch ist, Ebenso die linke Hand von Michi. Ich kann mir Vorstellen, dass diese auf dem Oberschenkel meiner Frau liegen. Diese scheint es zu mögen.

Nach dem Essen räumen die jungen Leute ab. Meine Frau bekommt eine neues Glas Wein und ich sage zu ihr „90 oder willst Du schon heimgehen.“ Sie sieht mich leicht panisch an. 90 bedeutet, dass sie nun die Beine im rechten Winkel öffnen soll. Damit könnten die Männer ihr in den Schritt greifen. Als wieder alle sitzen wandern die Hände auch schnell wieder unter den Tisch. Am Blick meiner Frau sehe ich, dass die Männer das Angebot angenommen haben. Ich nicke ihr zu und sie weiß, dass nun sie auch aktiv werden soll. Sie atmet deutlich hektischer und wird rot im Gesicht als ihre Hände unter dem Tisch verschwinden. Nun reagieren Michi und Andi überrascht, aber bald haben sie ein Grinsen im Gesicht. Ich bitte meine Frau um das Wasser. Leider ist Tina schneller. Und so plaudere ich noch mit Tina und Kerstin. Die Männer und meine Frau sagen nix. Ihre glasigen Augen zeigen mir ihre Erregung. Ich kann mir Vorstellen, wo sie die beiden Männer gerade berührt. Dieser Gedanke bleibt auch bei mir nicht ohne Wirkung.

Als mein Glas leer ist frage ich meine Frau „Gehen wir nach Hause?“  Sie nickt und wir erheben uns. Deutlich sind die Beulen bei allen Männern zu sehen. Ich gebe Tina noch 50 Euro für das gute Essen.  Sie meint gleich „Da können wir noch ein und zwei mal für euch kochen.“ „Das würde uns freuen, oder? „frage ich meine Frau.  Die nickt heftig und sagt „Oh ja, mir hat es sehr gut geschmeckt und gefallen.“ Zur Verabschiedung umarmen wir uns noch und die drei Männer grabschen dabei meiner Frau an den Po.

Als wir nach Hause fahren berichtet meine Frau detailliert, wo die Männer sie gestreichelt haben, und wie sie ihre harten Knüppel massiert hat. Ich bin schon wieder ganz erregt. Und als wir bald ins Bett gehen, sage ich nur „Heute muss Du nackt ins Bett.“ Sie scheint ich zu freuen und zieht sich langsam und verführerisch aus.  Ich kann gar nicht wegsehen, so heiß sieht sie aus. Als sie nackt unter die Decke schlüpft bin ich auch schnell nackt und dann küsse ich sie erst einmal. Wir leiben uns lange und ausgiebig. So scharf war sie seit dem Abend im Hotel nicht mehr. Nachdem sie schon zum dritten Mal gekommen ist, kann ich es auch nicht mehr zurückhalten und spritze ihr meine Sperma in die vollkommen überflutete Spalte. Selbst am nächsten Morgen war sie noch heiß und blies mir meine Morgenlatte mit so viel Genuss wie schon lange nicht mehr. Dafür wurde sie aber auch noch fleißig durchgefickt, so lange, dass ich ohne Frühstück in die Arbeit musste.

Geschrieben

Schöne Fortsetzung, detailliert beschrieben, das kann aber noch nicht das Ende sein. 😊😊

Geschrieben

Hallo HAry_69

die Geschichte ist wirklich sehr geschmackvoll und sinnlich geschrieben.

Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

Hast die Kit`s ja jetzt lange genug hingehalten in der Geschichte  ;-)

Geschrieben

Wir besprechen uns was wir beim nächsten Abend zulassen. Als das Training ansteht sage ich meiner Frau, sie soll wieder die normale weiße Unterwäsche anziehen. Sie hat nämlich schon Spitzenwäsche am Bett liegen. Ich drücke mich von hinten ans sie und grabsche ihre Brüste und fasse ich zwischen die Beine. Das gefällt ihr sichtlich so dass sich weiter mache. Mich unter das T-Shirt vorarbeite und sie schließlich komplett ausziehe. Dann schieben wir eine schöne Nummer mir ein paar Stellungswechseln, bevor sie sich nach meinen Wünschen anzieht. Die drei Männer helfen wieder fleißig beim Auf- und Abbau der Geräte und Matten. Dabei streicheln sie meiner Frau über Po und Rücken.  Und einmal sogar über die Brust. 

Als ich zum Duschen gehe, begleitet mich Tina wieder. Frech fragt sie „darf ich zusehen?“ „Klar, wenn ich bei dir auch zusehen darf?“ Sie nickt und setzt sich vor die Klarglasdusche und beobachtet mich beim Duschen. Beim Abendessen hat mein Frau wieder die Beine geöffnet. Und zwei Hände streicheln sie nun schon recht heftig zwischen den Beinen. Alle am Tisch wissen nun schon, was da vor sich geht.  Und so verstellt sie sich auch nicht und zeigt uns deutlich, wie scharf sie ist. In ihren Augen sehe ich deutlich ihre Lust. Nach dem Essen muss sie die Beulen von Tom und Michi gut massieren,  den die Beiden stöhnen ihre Lust recht offen heraus.

Als wir wieder in Toms Zimmer sind, setzen wir uns wieder in einem Kreis auf den Boden. Ich packe zwei Würfel aus und eine kurze Liste aus. Ein Farbwürfel und ein normale Würfel mit 1-6 Augen. „Der Farbwürfel bestimmt, was man tun darf, der Zahlwürfel bei wem.“

Gelb = Bereich unter der Gürtellinie streicheln (10 Sek)

Orange = nackten Bereich Küssen (10 Sek)

Rot  = Kuss auf die Lippen (10 Sek)

Blau = bekleideten Bereich streicheln (10 Sek)

Lila  = nackten Bereich streicheln (10 Sek)

Grün = man muss selber ein Kleidungsstück ausziehen.

Alle sind sofort Feuer und Flame für dieses Spiel. Anfangs wird der Hals geküsst und gestreichelt, aber bald auch die Brust und die Oberschenkel durch die Kleidung. Tom und Ich müssen als erste die Oberteile ausziehen. Bald folgt das Oberteil von Kerstin und meiner Frau. Beide sitzen in ihren BH’s  da und Tom  und Andy küssen ihr Dekolleté. Als Tina gelb würfelt, massiert sie mir meine Erektion durch die Hose. Nach und nach verlieren wir mehr Kleidungsstücke und berühren immer mehr nackte Haut. Alle Männer habe schon lange einer harte Erektion, welche auch immer wieder gedrückt und geknetet wird, nicht nun von den Frauen.

Immer wieder fasst jemand meiner Frau zwischen die Beine, oder knetet ihren großen Busen. Sie trägt in der Zwischenzeit nur noch den Slip und die jungen Männer sehe gierig auf ihren entblößten Körper. Auch Kerstin und Tina tragen nur noch ein kleines Höschen. Als nun Kerstin eine „grün“ würfelt, frage ich sie, „Sollen wir aufhören?“ Sie nickt dankbar,  und man merkt ihr an,  dass sie sich nicht mehr wohl fühlte. Auch meine Frau ist erleichtert und so beenden wir das Spiel. Wie wir sind, verabschieden wir uns und die Hände der Männer versuchen noch möglichst viel der fast nackten Frauenkörper zu ertasten. Wir einigen uns, dieses Spiel nächste Woche zu wiederholen.

Bei der Fahrt nach Hause spüre ich die Hand meine Frau an meiner Jeans und zufrieden stellt sie fest, dass meine pralle Erektion nicht abgenommen hat. Zu Hause gibt sie mir zu Verstehen sofort in Schlafzimmer zu kommen. Wir reißen uns förmlich die Kleider vom Leib und ohne weiteres Vorspiel spieße ich ihre rosa Frucht auf meinem harten Zepter auf. Wir sind beide total scharf  und innerhalb kurzer Zeit zuckt ihr weiblicher Körper unter mir in Ekstase. Ich kann nicht aufhören, benötige auch endlich die Erlösung und nagele ich sie gnadenlos in die Matratze. Sie hechelt unter mir und stöhnt vor Lust. Obwohl meine geliebte Gattin schon den zweiten Höhepunkt erreicht hat, rammle ich wild weiter in ihre nasse Fotze. Endlich spüre ich den Saft in meinem Schanz hochsteigen. Aufbäumend pumpe ich mein Sperma in meine Frau. Auch die nächsten beiden Tage waren wir noch ziemlich aufgedreht.

Geschrieben

Bis zum nächsten Training besprechen wir die weitere Vorgehensweise. Meine Frau möchte den Slip noch nicht ausziehen. Sehr zu meiner Freude übt sie fast täglich das Blasen eines Schwanzes. Ist stelle mich natürlich gern zum Üben zur Verfügung. Der Ablauf beim Training ist wie die Woche bevor.  Die 3 Männer bedrängen meine Ehefrau natürlich wieder im Geräteraum. Tina hat leider schon geduscht, als wir kommen und ich dusche alleine. Meine Frau hat beim Abendessen wieder die Beine 90° geöffnet und lässt sich zwischen den Beinen von Andi und Tom  streicheln.  In ihren Augen sehe ich wieder diese geile Lust. Nach dem sie mit dem Essen fertig ist, massiert sie ungeniert die Beulen der Bedien, die schon stöhnen.

Alle wollen wieder das geile Würfelspiel spielen. Und so setzen wir uns wie die Woche vorher im Kreis und spielen. Schnell fallen die ersten Kleidungsstücke und es wird fleißig geküsst, gestreichelt und gefummelt. Die Frauen stellen schnell klar,  dass, die Höschen an belieben und so spielen wir so lange, bis wir alle nur noch in der Unterhose da sitzen. Das Spiel ist für uns alle höchst erregend und wir Männer haben eine gewaltige harte Erektion in unseren Hosen. Ich beende das Spiel und setze mich in die Mitte des Sofas. Tina folgt mir und setzt sich rechts neben mich. Kerstin sieht mich fragend an und ich sage „Meine leie Frau hat für die Männer noch eine Überraschung.“ Sie richtet sich auf und kniet nun zwischen den drei Männern. „Steht auf!“ sage ich. Und schnell stehen sie auf und stellen sich um Heike. Kerstin gesellt sich an meine linke Seite.

Ihre Boxershorts sind schön ausgebeult von ihren steifen Stäben. „Dann überrasche sie!“ sage ich und meine Frau zieht Unterhose für Unterhose zum Boden. Natürlich schnellen die steifen Schwänze heraus. Dann nimmt sie die von  Andi und Michi in die Hand und wichst sie. Ihre Schwänze sind größer als meiner,  das muss ich neidlos zugeben. Andi seiner ist etwas genauso dick, aber etwas länger, Michi hat einen dickeren in vergleichbarer Länge. Den größten aber hat Tom. Er ist deutlich dicker und auch etwas länger als meiner. Mund und wichst die anderen Beiden mit den Händen. Er stöhnt gleich richtig los,  was uns zeigt,  dass es meine geliebte Ehefrau schon recht gut macht. Nach einigen Minuten wechselt sie zu Michi und später zu Tom. So wechselt sie immer durch. Das Zusehen macht auch mich ganz geil. Aber auch die beiden Frauen sind schon ganz scharf, den als Heike zum zweiten Mal bei Andi ist, zieht Tina meine Unterhose nach unten und stülpt ihren kleinen süßen Mund über meinen stahlharten Knüppel. Ich stöhne auf, und meine Frau beobachtet uns mit einem Grinsen. Kerstin hat Ihre Hand im Slip zwischen ihren Beinen und bearbeitet ihr Fötzchen ganz heftig. Tina hat keine Erfahrung und leckt und saugt recht unbeholfen an meinem Steifen. Trotzdem ist es ein unbeschreibliches Glücksgefühl für mich. Vor allem weil meine Frau uns immer wieder beobachtet,  so wie ich sie.

In der dritten Runde stöhnt Andi „ich komme gleich.“ Mein Frau wechselt zu Michi und wichst seinen Schwanz mit der Hand weiter. Mit Vergnügen beobachten wir, wie er in hohem Bogen abspritzt. Michi spritzt als nächster und bald darauf auch Tom. Die Männer helfen meiner Frau auf die Füße und ich genieße noch einige Augenblicke den verwöhnenden Mund von Tina. Dann drücke ich sie zärtlich weg und sage „Ich glaube es ist besser, wir gehen jetzt heim.“ Tina blickt mich ungläubig an. Ich sehe ihr an, dass sie gern noch weiter gemacht hätte. Ich flüstere ihr zu „wir machen nächste Woche weiter. Ich freue mich schon.“ Sie lächelt mich an und ich verabschiede mich von ihr so wie ich bin,  mit abstehendem nassem Glied. Heike verabschiedet sich von den Männern auch sofort.  Nur Kerstin bleibt noch sitzen und fingert sich stöhnend, da sie kurz vor dem Orgasmus ist. Ich küsse sie einfach auf den Mund und sofort kommt mir ihr Zunge entgegen. Noch während des Kusses spürte ich wie sie kommt, und zuckend und stöhnend auf der Couch windet.

Nachdem uns Tina noch zur Tür gebracht hat und uns noch einmal ausgiebig umarmt hat,  gehen wir knutschend und fummelnd zum Auto. Bei der Heimfahrt erzählt sie wie erregend sie es fand diese schönen großen Schwänze zu blasen und Tina beim Blasen zu beobachten. Als wir  zu Hause ankommen, ist unser Sohn noch wach und wir reden noch mit ihm etwas, bevor wir endlich ins Schlafzimmer gehen und uns die Kleider vom Leib reißen können. In dieser Nacht kann ich meine Frau fast nicht befriedigen. Nur mit Mund, Finger und Dildo werde ich ihrer Lust her. Und am nächsten Tag machen wir weiter. So heiß und scharf habe ich sie noch nie erlebt.

Geschrieben

Steigerung bei jeder Fortsetzung. Mittlerweile sind wir beim Wichsen und Blasen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ihr nach dem Training hemmungslos fickt. 😎

  • 2 Monate später...
Geschrieben

entschuldigt, aber meine Premium Mitgliedschaft war aus. Aber jetzt geht es weiter:

 

Mir ist klar, dass sie sich beim nächsten Treffen ficken lassen will. Und ich habe ehrlich nichts dagegen. Ich bin vielmehr gespannt, ob die drei Männer sie schaffen. Natürlich befummeln sie mein Eheweib schon im Geräteraum. Als wir in die WG ankommen,  sagt Tina zu mir, sie geht jetzt duschen und ich folge ihr. Ich beobachte ihren schönen jungen Körper, wie und der Dusche steht. Ich habe dabei eine sehr unangenehme Erektion, so dass ich einfach die Hose ausziehe. Als sie mich auch noch auffordert ihr den Rücken einzuseifen, mache ich mich schnell nackt und komme zu ihr in die Dusche. Mein Schwanz berührt dabei immer weider ihren kleinen Pfirsichpo. Ich muss mich sehr beherrschen um über sie herzufallen und sie durchzuficken. Wie selbstverständlich seift sie meinen Rücken und auch den Rest des Körpers ein. Als sie meine hartes Stahlrohr einseift, Nach dem Abspülen trockenen wir uns gegenseitig ab. Wie ich es genieße ihren jungen Körper zu berühren. Als wir in die Küche kommen fragt mich doch galt meine Frau „Wo warst du den so lange?“ „Duschen“ antworte ich sofort. Sie blickt auf Tina,  die einen roten Kopf hat und nickt langsam.

Beim Essen sitzt Heike zwischen Tom und Michi und hat ihre Oberschenkel weit geöffnet. Die Beiden bearbeiten sie auch fleißig,  den sie stöhnt ungehalten beim Essen. In den Pausen revanchiert sie sich indem sie die harten Beulen knetet. Auch ich spüre Tinas Hand an meiner Hose und bin erregter den je. Als wir nach dem Essen zum Zimmer gehen, verkündet meine Frau,  „wir könnten doch heute bis zum Schluss würfeln.“ Tina und die Männer sind sofort dabei und auch ich nicke, als mich Kerstin anblickt. „Ok“ sagt diese als wir uns setzen. 

Wieder wird fleißig gefummelt, geküsst und geknetet. Und als meine Frau feierlich ihr Höschen auszieht,  wissen alle wo das hinführen wird. Nach Tina darf ich sie noch fingern und meine Finger schwimmen förmlich in ihrem Saft. Ihre Geilheit ist unübersehbar. Und sie steckt damit alle an. Die Männer und ich entblößen uns einer nach dem andern. Und gleich nach Tina ist auch Kerstin nackt. Meine Frau zaubert aus der Tasche mit den Würfeln zehn Kondome und drückt sie den jungen Männern in die Hand.  Dann geht sie zum Bett und legt sich auf den Rücken. Schnell ist Andi’s Penis überzogen und schon dringt er ohne mich zu beachten in meine Frau ein, die ihn mit weit geöffneten Beinen förmlich dazu einlädt. Sie bläst und wichst die andern beiden Knüppel, bis die Männer wechseln. Schnell spritzen die drei zum ersten Mal ab. Aber noch bevor Tom abgesahnt hat, ist Andi schon wieder einsatzbereit. Sie ficken sie schnell und hart. Heike stöhnt dabei so lustvoll,  dass auch wir extrem erregt werden. Tina hat schon wieder meinen Zauberstab im Mund und Kerstin macht es sich wieder selber.

 

Geschrieben

Alles was ich letzets Jahr gepostet habe ist etwa so geschehen. Etwas ausgeschmückt.

Aber die neuen Texte haben wir (Meine Frau und ich) uns in den Weihnachtsferien so aus gemalt. 

 

Geschrieben

Schön nett geschrieben und 

ansprechend lustvoll ausgemalt. Gerne weiter so.....

Geschrieben

Glückwunsch. Wurdest Du denn auch noch verwöhnt? Wie ist es weiter gegangen? Erzähl doch mehr.

Geschrieben

Wenn so passiert, kann man Dich für die Story mit der WG nur beneiden! 😇

Geschrieben

Danke für die netten Kommentare. Hier noch der Schluss:

 

Meine Süße Ehefrau hat einen Orgasmus nach dem Anderen und als die Männer zum dritten Mal ihren Saft ins Kondom spritzen,  bahnt sich auch mein Sperma den Weg nach oben. „Ich komme gleich“, warne ich noch Tina,  aber die hat mich entweder nicht gehört,  oder es stört sie nicht.  Ich schieße also meinen warmen Samen in ihren kleinen süßen Mund. Ein wunderschönes Gefühl begleitet diesen Augenblick. Auch Kerstin hat schon zweimal gezuckt und es scheint als ob die Drei meine Ehefrau wirklich fertig gemacht haben, den sie liegt total erschöpft auf dem Bett. Nur Tina ging leer aus,  aber sie fragt mich, ob sie die nächsten Tage mal vorbeikommen kann. Ich nicke und weiß zugleich, dass sie ihre Jungfräulichkeit nicht hier verlieren will. Völlig befriedigt verabschieden wir uns. Dabei stellt meine Frau auch klar, dass es in den nächsten Wochen keine Wiederholung geben wird. Die Männer sind natürlich total enttäuscht. Zu Hause gehen wir nackt ins Bett und knutschen und knutschen noch lange, bevor wir endlich einschlafen. Dass sie mir dabei den Schwanz bläst, bis ich komme bestätigt, dass ihre Muschi von den 3 Junghengsten wohl richtig schön durchgefickt wurde. 

Einige Tage später verlor Tina bei uns ihre Unschuld in einer langen lustvollen Nacht. Fast vier Monate später besuchten wir die WG wieder zum Abendessen und meine Frau wurde wieder von den drei jungen geilen Männern um den Verstand gevögelt. Nebenbei durfte ich diese süße kleine Tina und Kerstin beglücken. Und ich bin sicher, das war nicht der letzte Besuch in dieser geilen WG.

 

ENDE

×
×
  • Neu erstellen...