Jump to content

Welche Kondome sind eure Favoriten ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mysize die sind bis jetzt die besten die ich hatte

Geschrieben

Durex ist auch mein Favorit...aber ihre gleitmittel.finde ich nit so toll..dieses durex play 2in1 zieht irgendwie schnell ein und alles fühlt sich an wie gummi..weiß nicht ob es da unterschiede gibt bei anderen gleitmittel von denen?

Geschrieben

Ich bevorzuge die von Durex, die von Billy kann ich nicht leiden, die passen mir irgendwie nicht richtig, keine Ahnung, woran das liegt. Ich hab aber auch nie extra Gleitgel dabei gebraucht. Und in über 7 Jahren sind mir von Durex glaub ich 2 kaputt gegangen, dass liegt wohl im Rahmen.

Geschrieben

Danke für Eure Empfehlungen. Haben eben einen Großeinkauf bei DM gemacht. ;-) jetzt geht es an das Testen. Durex war schon mal nicht schlecht. Soviel kann ich schon mal verraten. Lg Lecki

Geschrieben

Hab mich auch durch getestet bei verschidenen Kondomsorten. Meist Billyboy und diverse Noname Marken sind auch gut r3 und ritex kann ich empfehlen. Die Frauen meinten auch das man das Gummi kaum fühlt gut feucht ist und nicht so den Serben Geruch hat.

Geschrieben

Die Hausmarke von der Drogeriekette mit "R" am Anfang, waren richtig schlecht: Mehrere gerissen oder abgerutscht, von nur einer Packung. Durex und London dagegen gut - für mich etwas zu feucht. BillyBoy nur knapp dahinter. Amor sind so mittelprächtig - Schulnote 3-4 = könnten vom Gefühl her besser sein..

Geschrieben

Ist ausschließlich was für "Balkan-Fans". Albaner-Aroma und Kroaten-Geschmack gibt's auch noch ;)

×
×
  • Neu erstellen...