Jump to content
Nylonlove57

Mann in Nylonstrümpfen.......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Nylons und alles was damit zu tun heiß wie ein Vulkan. Jedoch tragen könnte ich sie nicht. Das ist wie ein schönes Bild anschauen, selber malen kann ich jedoch nicht

nicci12
Geschrieben

Das geht gar nicht!

  • Gefällt mir 5
LiebesMiststueck
Geschrieben

auf keinen Fall

  • Gefällt mir 2
moncherrie
Geschrieben

warum macht ein mann sowas ..

sensible_sarah
Geschrieben

Soll jeder anziehen was er will. Ich finde es eher abstoßend. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

keine gute Idee....

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben

Ich empfinde Männer in Nylons total unmännlich. Für mich ein absolutes mi go. So einen Kerl würde ich nicht wollen.

  • Gefällt mir 2
Tob885
Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Geschrieben

Geh in 'nen Laden, kauf dir welche, probier's aus - dann weißte wie's ist. Simple as that.

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Echt nicht mein Fall. An einen Mann gehört meiner Meinung nach keine Nylons, sorry.

  • Gefällt mir 1
RasiertMZ
Geschrieben

Ich rasiere zwar meine Beine - aber Nylons gehören an eine Frau... außerdem spüre ich lieber nackte Haut... absulut nichts für mich 😉

eligor
Geschrieben

Ist es bei solch einer offenen Frage auch erlaubt, sie negativ zu bescheiden? Dann mache ich es hiermit. Ich finde "Männer in Strumpfhosen“ als eine Belustigung des Zwerchfells und einfach nur peinlich. Noch fetziger finde ich, wenn dann noch der Natostacheldraht durch die Nylonstrümpfe drückt und der Allgemeinheit sich mit unrasierten Beinen präsentiert. Die Krönung des Klamauks ist es, wenn Strümpfli noch mit O-Beinen an einem vorbeistackelt. Sollte es natürlich nicht erwünscht sein, dem Mainstream zu widersprechen und sich dem neuen und modernen Männerbild verständnislos gegenüberzustehen, dann schweige ich lieber. Nur heißt in meinem Fall dann nicht, schweigen heißt zustimmen.

  • Gefällt mir 4
mann0279
Geschrieben

Wem es gefällt ....

VeGanja
Geschrieben

Ich finde Nylonstrümpfe sind zu behaarten oder unbehaarten Männerbeinen ein zu großer Kontrast. In meinen Augen ruiniert dies die Ästhetik und wirkt eher unbehaglich. :)

  • Gefällt mir 1
Engelchen105
Geschrieben

Aber auch zu beharrten Frauenbeine

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann das material auf der haut nicht leiden. Bei frauen siehts mitunter sexy aus. Aber wenns dann richtig heiss wird, ziehe ich ihr die strümpfe aus

  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben

Also ich habe das Gefühl, das inzwischen mehr Männer als Frauen Nylons tragen (meine Erfahrung aus den Chats und beim Klicken von Männerprofilen^^)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schräg, aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Geht gar nicht! Generell sind Männer in Frauenkleidung für mich vollkommen uninteressant.

  • Gefällt mir 5
Notfallhamster
Geschrieben

Wenns gefällt bitte schön ^^. Immer dran denken das es Menschen gibt die sich die Hosen in die Socken stopfen, dagegen kann nichts anstinken ^^.

  • Gefällt mir 2
×