Jump to content

Mann in Nylonstrümpfen.......


Nylonlove57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Frage... Mir gefällt's. Lebe Deine Neigung 😎👍

Geschrieben
Ich selber trage hin und wieder gerne Nylon, mich erregt das Gefühl auf der Haut und wenn ich dann über meine Nylonbeine streicheln werde ich richtig geil .
Geschrieben
Ich trage jeden Tag Halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen, ich liebe das Gefühl auf der Haut …
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich in Strapse und Nylons und Slip ouverts mittlerweile auch schon seit über 20j Jahren
Geschrieben

stimmt,ein geiles gefühl beim tragen,fühlen und spüren beiderseits...

 

Geschrieben

Wenn ich bei den meisten Frauen hier lese, es sei ein NoGo....?
Meine Güte, was soll so schlimm daran sein? Weils nicht gut aussieht oder es den Mann unmännlich macht?
Was ein Käse. Aber in FB im Profil was von Toleranz schreiben.
Das Frauen manchmal die Shorts ihre Kerle tragen, das ist natürlich sexy aber wehe der mann trägt Nylons, das ist pervers.
Aber sich Spiderman oder Robin Hood Filme anschauen und den Helden feiern.
Im 9.Jahrhundert waren Beinlinge bei Männern das Maß der Dinge. :smiley:
Mir ist es Wurscht, eine damalige hatte den Wunsch und ich habe ihr diesen erfüllt.
War ok, gibts bis heute nichts dran zu bereuen.

Geschrieben

wenn mein ficker es wünscht und darauf steht trage ich gern halterlose schwarze nylons

Geschrieben

Also ich trage sehr gerne und viel Nylons unter meinen Sachen und diese Leidenschaft habe ich schon seit meiner Jugend. Bin jetzt im Alter fiel freier darin geworden. Und mir ist es auch total egal ob das viele unerotisch finden, ich finde es geil. 

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 17:13, schrieb Nylonlove57:

....wie findet ihr das ?

Nicht gut.

Geschrieben (bearbeitet)

SIE findet es bei schlanken jüngeren und unbehaarten bzw. rasierten Männern sexy, also eher TV.

bearbeitet von ropaar19
Geschrieben
Völlig ok. Persönlich finden wir Nylons an rasierten Beinen am schönsten. Im Alltag sind Nylons an Männern aber extrem selten zu sehen. 🤔
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 17:13, schrieb Nylonlove57:

Ich finde Nylons so anregend, dass ich gern selbst mal welche trage.........wie findet ihr das ?

Ich kann deine FAntasie vestehen. Aus Erfahrung kann ich DIr sagen, das der Gedanke daran aufregender ist, als das Teagen der Nylons selbst. Sicher ist es zuerst mal sehr erregend, sich Nylons an zu ziehen und zu Wixen.

 

Am 30.1.2018 at 17:30, schrieb moncherrie:

warum macht ein mann sowas ..

Einer der GRünde ist sicher, selber mal nach zu empfinden, wie sich solche "Kleidung" anfühlt, die eigentoich für Frauen vorgesehen ist. Zum Anderen aber ist es sicher auch ein Reiz, eben das "ungehöhrige" zu tun. Hier ist ja schon auf der ersten Seite des Themas die blanke Intolleranz nachlesbar. Ausgerechnet von Denen, die sicher gerne für Sich in Anspruch nehmen, sehr offen und tollerant zu sein. Es zeigt sihc wie Engstirnig Sie doch sind.

Geschrieben

Theo nichts dagegen - aber Beine müssen rasiert sein

 

sonst 🤮

Und noch eine Bitte: Bitte nicht Nylons mit Strumpfhosen verwechseln oder mit halterlosen

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 11:20, schrieb Nylongfuddel:

Also ich trage sehr gerne und viel Nylons unter meinen Sachen und diese Leidenschaft habe ich schon seit meiner Jugend. Bin jetzt im Alter fiel freier darin geworden. Und mir ist es auch total egal ob das viele unerotisch finden, ich finde es geil. 

Ich mach das genauso

Geschrieben
Am 25.12.2023 at 07:55, schrieb thme1968:

Ich mach das genauso

ich auch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich mich für mein Mädchen hübsch mache, dann ziehe ich auch Nylon Overkneesöckchen an. Das gehört nun halt mal zum FemBoy-Outfit dazu. Der String, den ich mit dazu anziehe, ist auch aus Nylon. Zusammen vermitteln sie beim tragen sofort ein Gefühl von Weiblichkeit und Unterlegenheit. Meine Partnerin freut sich jedesmal aufs Neue, wenn ich meine feminine Seite raushängen lasse. Sie fährt total drauf ab, mich als Schlampe vor sich zu sehen und genießt dann jeden Moment, in dem ich mich ihr untergebne und ihr die volle Kontrolle überlasse.
×
×
  • Neu erstellen...