Jump to content

Sichtbar in der Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute wie findet ihr es.

wenn der Kerl zum beispiel enge Laufhosen trägt, das sich sein teil deutlich dort abzeichnet 

oder das der Kerl sich gerne so Kleidet das man immer gleich sehen kann was er in der Hose hat.

weil ich finde Kerle voll scharf das sie sich immer so kleiden das man in Abzeichnung der Hose sehen kann

ob er einen Steifen oder schlaffen hat

teilt einfach eure Meinung da zu mit 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir führt das eher zu fremdschämen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Groß- und Kleinschreibung - üben wir noch mal...
Geschrieben

Wem s glücklich macht ...Bitte warum nicht.

Geschrieben

Was habts ihr nur für Probleme man oh man 😝😝😂

Geschrieben

Mal unabhängig davon, ob man so etwas grundsätzlich gar nicht mag oder nicht. Es kommt doch auch mal stark darauf an wann und wo. Geht dabei ja schließlich auch darum, ob andere Leute hierdurch ungewollt belästigt werden oder nicht. Und im Zweifelsfall würde ich sagen gilt gesellschaftliche Sitte vor egoistischer Geilheit.

Geschrieben

Schrecklich und wirklich fremdschämig. Peinlich. Keinesfalls alltagstauglich. Ich will sowas nicht sehen.

Geschrieben

Also ich würde gerne auch mal engere Hosen tragen, finde es aber nicht so geil wenn mir vorwiegend Männer auf den Schritt glotzen.....

Geschrieben

DU stehst auf Kerle und findest es geil. ICH stehe nicht auf Kerle und finde es (in der Öffentlichkeit) widerlich. Was die Leute bei sich Zuhause machen oder wie sie dort rumlaufen juckt mich nicht, sehe ich ja nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Te , warst du das neulich nicht in der Uh Bahn mit der beschmuddelten Jogginghose ? :scream:

bearbeitet von LadyHenderson
in der U Bahn war er nicht😄
Geschrieben (bearbeitet)

Erstens: Welcher Mann, außer er ist Radrennfahrer sollte bitte in diesen Hosen rum laufen? 

Zweitens: Gibt es bei genauerem Hinsehen bei einem Mann viel mehr zu entdecken, als seine "Gurke"....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Zum Glück ist mir noch nie jemand in einer Radlerhose begegnet. Jedenfalls nicht so, dass ich gezwungen war, dem Kerl in den Schritt zu gucken. Abgesehen davon, gibt es viel interessantere Körperstellen, die mir zuerst ins Auge fallen. Wüsste auch nicht, was mir persönlich eine "solche Abzeichnung" bringen sollte?!

Geschrieben

Pfffff.......wie langweilig.....

Komm mal nach Berlin, da siehst du noch ganz andere Sachen, da ist deine Fantasie dagegen Kindergeburtstag.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Besamungshengst:

Also ich würde gerne auch mal engere Hosen tragen,

Warum? Was gibt einem das?

morituritesalutant
Geschrieben

ich stehe in keinster weise auf männer und ich trage keine hosen in denen mein genital  sichtbar ist,aber wem es gefällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum? Was gibt einem das?

Na, enge Hosen sehen manchmal einfach besser aus als immer in Schlabberhosen rum zu laufen

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben

warum soll der Mann nicht zeigen was er hat? Frauen machen es doch auch. Und ehrlich gesagt schaue ich auch gerne auf den Schwanz wenn es sich abzeichnet :-) Und meine Frau hab ich da auch schon mehrfach gesehen

Geschrieben (bearbeitet)

War klar, dass so ein Thread nur von einem Schwulen kommen kann. Genau deshalb trage ich keine zu eng anliegende Hose, um nicht Schwule anzulocken.

Bin mal gespannt, ob hier noch eine Frau schreibt, dass sie sowas toll findet. Glaube nicht....

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen, wie ich auch entscheide wie viele Knöpfe meiner Bluse offen sind oder nicht.

Wer sich dadurch belästigt fühlt hat ein Problem, das ich einfach durch wegschauen löse

×
×
  • Neu erstellen...